so ein pech muss man erst mal haben

N00by-Allianz-Forum
Verfügbare Informationen zu "so ein pech muss man erst mal haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raxzon - DaStyle - Shortcut - rabe - Andyffm - Andy58
  • Forum: N00by-Allianz-Forum
  • Forenbeschreibung: http://n00byforum.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Einzelangriffe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ein pech muss man erst mal haben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ein pech muss man erst mal haben"

    Re: so ein pech muss man erst mal haben

    Raxzon - 26.10.2005, 14:19

    so ein pech muss man erst mal haben
    hab gestern nen mitspieler angegriffen, konnte es heute nicht glauben, dass sie nicht zurückkam.
    gestern abend hat ich laut simulator ne chance von 99,.. % meinen angriff zu gewinnen, heute warns laut simulator immer noch 92,..%
    Ergebnis:
    Angreifer Angriffswert: 13.000
    Verteidigungswert: 39.100
    Verteidiger Angriffswert: 7.950
    Verteidigungswert: 13.800
    Chance auf Sieg Angreifer 92,52%
    Chance auf Sieg Verteidiger 7,48%
    Chance einen Spionagebericht zu erstellen 0,00%
    Chance den Planeten zu übernehmen (Invasion) 0,00%

    ist zum heulen jetzt hab ich meine cogars selbst geschrottet... :-(
    aber derjenigen wird sich morgen wundern, lass mir doch nicht meine cougars einfach so schrotten!!!!



    Re: so ein pech muss man erst mal haben

    DaStyle - 27.10.2005, 01:07


    wieviele waren es denn?

    großer verlust?



    Re: so ein pech muss man erst mal haben

    Shortcut - 27.10.2005, 10:00


    ja würd ich auch gern wissen post doch mal den Bericht bitte.



    Re: so ein pech muss man erst mal haben

    rabe - 27.10.2005, 14:46


    Is schon echt ärgerlich, aber das kann halt passieren, aber die 6 cougx sind doch noch zu verkraften, die sind in 6 stunden nachgebaut. Ich hab 100 cougx und 1 LeV verloren, das tut dann doch schon ganz schön weh, vor allen wenn man mal die Rohstoffe zählt...450k Fe und 500k Lu...



    Re: so ein pech muss man erst mal haben

    Raxzon - 27.10.2005, 20:37


    Bericht
    Datum/Zeit Wed, 26.10.2005 - 10:22:38
    Planet 116:189:10


    Schiffe des Angreifers (116:187:3)
    Gesamt Verluste
    Recycler 1 1
    Cougar 6 6


    Schiffe/Türme des Verteidigers (116:189:10)
    Gesamt Verluste
    Leichter Laserturm 6 5
    Laserturm 4 3
    EMP-Werfer 4 3

    davon ausgegangen, dass ich zu diesem zeitpunkt 14 cougar auf meinen main hatte ist das schon ärgerlich, weil über 1/3 meiner cougarflotte plötzlich sich verabschiedet hat...
    aber das waren ja nicht die einzigsten verluste an diesem tag über 1/5 meiner flotte ist in der gala 121 drauf gegangen dann noch 4 weiter cougar in der gala 116

    @ rabe: weiß zwar nicht was du für eine eisenproduktion hast aber meine reicht nie außerdem brauch ich noch 3 1/2 stunden für ein cougar, d.h. in 21 stunden wieder auf normalstand ohne angriffe zwischen duch wo man keine flotte produzieren lassen kann, weißst ja vip2005 hat mich auf dem kicker...

    naja war etwas ärgerlich, hat noch nichtmals was davon weil ein anderer den planeten dann vor mir dann auch noch geplündet hat *heul*
    wenigstens hab ich jetzt wieder über 10 cougars auf meinen main



    Re: so ein pech muss man erst mal haben

    Andyffm - 28.10.2005, 00:16


    ja also 6 finde ich schon fast süss!!!

    als so ein depp mit 160 cougar und 10 recycler UND 2000 spionage sonden zerschossen hat!!!!!! da habe ich mich vielleicht geärgert!!! die rohstoffe hätte ich echt gut anders brauchen können!!



    Re: so ein pech muss man erst mal haben

    DaStyle - 28.10.2005, 10:10


    is trotzdem ätzend...

    ich ärger mich sogar, wenn ich "nur" einen coug verloren hab...

    das regt mich immer tierisch auf :D



    Re: so ein pech muss man erst mal haben

    Raxzon - 28.10.2005, 17:45


    geht mir genauso, jeder cougar zählt.

    außeerdem hast du sicherlich ne bessere eisenproduktion und lutiumproduktion als ich, kann mir keinen verlust von 6 cougars erlauben



    Re: so ein pech muss man erst mal haben

    Andy58 - 28.10.2005, 18:06


    Raxzon hat folgendes geschrieben: geht mir genauso, jeder cougar zählt.

    außeerdem hast du sicherlich ne bessere eisenproduktion und lutiumproduktion als ich, kann mir keinen verlust von 6 cougars erlauben
    :P :P muste mal mit deiner Freundin reden.. :P :P



    Re: so ein pech muss man erst mal haben

    Raxzon - 29.10.2005, 21:12


    woran du mal wieder denkst???
    erinnerst mich daran, dass man fast alle aussagen vollkommen aus dem zusammenhang reißen kann.
    gibt auch leute die sind weniger versaut als du



    Re: so ein pech muss man erst mal haben

    Andyffm - 30.10.2005, 22:08


    lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum N00by-Allianz-Forum

    <a href="http://www.keyword-typo-generator.com/" - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.09.2006
    Bewerbung von Blackstorm für die n00b´s - gepostet von Anonymous am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so ein pech muss man erst mal haben"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)