Die unendliche Geschichte

Space4k
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yannick.Hamst0r - Jaque BuBu - SmackSmash - jokescream
  • Forum: Space4k
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum der Zornheimer Pro's!
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 19.07.2005, 21:00

    Die unendliche Geschichte
    Argh wie ich diesen threat liebe...und los gehts :-P

    Es war einmal ein Geist



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 19.07.2005, 22:25

    ..::| Geile idee! |::...
    muss ich dass jetz weiterschreiben oder wie? xD

    ..der hatte Hodenkrebs"!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 19.07.2005, 22:28


    keine . ! , "

    mit seinem hodenkrebs ging er zum doktor, doch der sagte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 19.07.2005, 22:43


    lieber Hummer in der Tasche als Krebs im Sack und amputierte das ding woraufhin der mann der nurnoch einen hoden hatte ....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 19.07.2005, 22:49


    zu seiner frau ging und ihr versuchte dass zu erklären, doch sie sagte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 19.07.2005, 22:54


    wehnigstens haste noch deinen Wiener (Penis), den de mir in meine Mumu(scheide) schieben kannst..



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 19.07.2005, 22:56


    doch der mann nickte nur und dachte, argh meine frau ist eh viel zu hässlich ich geh jetzt in den puff und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 19.07.2005, 22:58


    da verkaufte er sein Haus sein auto und sein hab und gut und ging samt seiner kinder ins Puff dort verkaufte er dann auch seine 4 töchter an den freundlichen russischen mädchenhändler und schmiss die fuffis durch den clup, doch dann



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 19.07.2005, 23:10


    ging seine frau zur polizei und nach 2 jahren kam der mann ins gefängnis, wo er dann



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 19.07.2005, 23:15


    ordentlich in den arschgefickt wurde von seinen lieben/zertlichen Knastbrüdern, er trank kräftig pennerdiesel un wurde pro woche 4x gebohnert, als er dann nach 2 langen schmerzhaften jahren rauskam, tat ihm sein popoloch sehr weh(verständlich) daraufhin..



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 19.07.2005, 23:18


    wurde er papst und konnte sich nur schmerzhaft hinsetzen! was diese bild beweißt!aber dann...

    stop, DOPPELPOSTS SIND NICHT ERLAUB!
    :lol:



    Re: Die unendliche Geschichte

    SmackSmash - 19.07.2005, 23:28


    ...kam ein Raumschiff an und wollte ihn mitnehmen um sein gehirn zu entfernen aber da .....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 19.07.2005, 23:31


    sagte der mann "keine ahnung :-P" und

    daniel du idiot, hier kommen keine kommentare von dir rein, einfach nur die geschichte weiterführen-.-



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 19.07.2005, 23:55


    ließ sich einfach sein hirn raussaugen. während das raumschiff inder luft flog, sag von einem baum aus ein bär zu, welcher ab jetzt die hauptperson in unsrer geschichte spielen sollte, da der mann ja an gehirnbrand gestorben war. Der Bär ging in seinen Bau zurück und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 20.07.2005, 00:04


    furzte sich erstma seine bude warm, denn er wollte es schön gemühtlich haben wenn seine freundin kam! und als sie dann kamm...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 20.07.2005, 00:05


    roch sie den wunderbaren gedurft des bären und wurde gleich ganz geil, sodass



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 20.07.2005, 00:25


    der geruch sie beteubte und der geile bär, der seit 5 jahren keine muschi mehr gesehn hatt, sie erstma so lange poppte bis sie wieder aufwachte! (also 4 tage) :D



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 20.07.2005, 00:37


    dann rief die bärin genug und der bär sackte erschöpft auf den boden und sagte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 20.07.2005, 00:49


    mein schwanz tut soo weh![/b]



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 20.07.2005, 00:53


    daraufhin ergriff ergreift die bärin das nudelholz und wälzt es über den P von dem bären, worauf der



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 20.07.2005, 00:53


    ihr die linke titte abbeißt und sie



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 20.07.2005, 00:59


    auf den boden spuckt und ein vorbeirennendes eichhörnchen überrollt, welches sich kurz danach mal wieder aufrappelt und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 20.07.2005, 09:50


    aus lauter wut seine 52ger holt, und der bärenfrau das hirn wegpustet, daraufhin



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 20.07.2005, 11:52


    geht der bär zu boden und stirbt wie der mann an hirnkrebs, sodass die bärin sich allein auf den weg macht und mit dem flugzeug nach



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 20.07.2005, 13:23


    Tschalalabatt fliegt um dort selbstmordatentäter zu werden, daraufhin



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 20.07.2005, 13:35


    kommt sie in eine terroristen schule, wo sie alles über bomben etc lernt, damit sie später einmal



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 20.07.2005, 13:40


    etwas in die lufsprengen kann und so ins paradies kommt, in dem die menschen ohne angst und trauer in flüssen von schokolade baden und über den goldenen regenbogen spazieren, doch dann



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 20.07.2005, 13:47


    passiert ihr ein bissgeschick und die bombe zum testen explodiert, sodass



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 20.07.2005, 13:55


    sie explodiert und in fetzen herumflieg, doch ihr Gehirn trägt keine schäden davon und wird von einem Professor in sein Labor gebracht wo er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 20.07.2005, 14:51


    einen kopf dazu formt, das gehin einsetzt, und den körper eines reh anpfalzt welches er dann in der natur aussetzt damit es



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 20.07.2005, 18:30


    in der Natur herumspringen kann und nach 3 Wochen leider



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 20.07.2005, 22:13


    wieder vom nächsten jäger erschossen wird, der es dann



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 20.07.2005, 22:37


    enthauptet und sich den kopf mit dem prächtigen geweih über den kaminsims hängt und die geschichte weitergeht, indem die hauptperson der homosexuell veranlagte Jäger is mit parkinson , der seine hütte verlässt um



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 20.07.2005, 23:26


    blutjunge frauen im wald zu vergewaltigen und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 20.07.2005, 23:38


    sie (nach dem Sex) mit einem Blitzdings(aus MIB) ihre gedanken löscht! und sie am nächsten tag wieder poppt, doch einmal hatte er kein kondom an



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 21.07.2005, 08:09


    und zeugte versehentlich 4323 Kinder die er dann in den fluss warf, um sie



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 21.07.2005, 09:56


    zu entsorgen, doch



    Re: Die unendliche Geschichte

    jokescream - 21.07.2005, 12:22


    Doch da der Jäger Pakinson hat ging alles daneben und nicht ein kind von den mehreren tausend viel ins wasser. Er hat alle daneben geworfen also musste er sich was anderes einfallen lassen um die kinder zu entsorgen. Also...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 21.07.2005, 12:29


    stellte er die kinder in einer reihe auf, nahm die awp und schoss mit einer patrone alle kinder tot, die dann danach


    [@david: keine satzzeichen verwenden]



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 21.07.2005, 13:43


    zu boden sackten und guten dünger für seine Hanfplantage ergaben, doch dann



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 21.07.2005, 13:54


    fing es an zu regnen und es blut der kinder vermischte sich mit dem regenwasser, sodass die hanfplantage völlig



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 21.07.2005, 18:22


    aufblühten und bis in die wolken gingen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 21.07.2005, 19:12


    und der jäger sich erstmal sein derbes zeug reinzog, während



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 22.07.2005, 13:43


    er die Pflanze hochkletterte und über den wolken eine statt fand in der 10000000 hübsche (is doch klar das die hübsch sin^^) Jungfrauen! dort musste er natürlich als erstes



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 22.07.2005, 14:00


    mal dick derbe abspritzen und fand dabei



    Re: Die unendliche Geschichte

    jokescream - 22.07.2005, 14:05


    Sry aber muss kurz unterbrechen!!!!!!!!!!!
    Hamster du aff wenn der typ durch Pakinson die kinder daneben wirft trifft er sie auch ganz bestimmt nicht mit ner awe!!!!!!!!!
    aber egal.
    So jetzt gehts weider mit der geschichte:

    EINEN RIESIGEN JOINT



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 22.07.2005, 14:33


    den er sich danach natürlich auch noch reinzog

    [fresse david, die geschichte ist, wie du vielleich schon bemerkt hast, UNREALISTISCH]



    Re: Die unendliche Geschichte

    jokescream - 22.07.2005, 15:43


    Nun war er der frage gestellt bleibt er auf ewig in diesem Paradies oder will er wieder runter zu den ganzen Agalatzen.^^

    (aber hamster das war doch nicht böse gemeint)^^ :(



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 22.07.2005, 16:17


    und so entschloss er sich schließlich ,



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 22.07.2005, 18:37


    wieder auf die erde zu gehen um dort eine familie zu gründen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 22.07.2005, 22:56


    und viele tausende frauen glücklich zu machen und



    Re: Die unendliche Geschichte

    jokescream - 23.07.2005, 12:03


    glücklich bis ans ende seiner Tage zu



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 23.07.2005, 12:42


    sein und endlich mal wieder



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 23.07.2005, 16:51


    einen Joind raucht und ka alles macht was man halt so macht :-P aber dANN!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 23.07.2005, 16:59


    stieg ihm der rauch so in den kopf dass



    Re: Die unendliche Geschichte

    jokescream - 23.07.2005, 18:28


    er völlig irre wurde sein gewehr nahm und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 23.07.2005, 20:36


    sich selbst schrot in den kopf schoss, sodass er schließlich zu boden ging und



    Re: Die unendliche Geschichte

    jokescream - 24.07.2005, 01:15


    aus vielen Löchern in seinem kopf übelst blutete!!!!!!

    (so ich glaub hier hält das jetzt ne weile an denn daniel und Hamster fahren in den urlaub und wir 3 sind eig die einzigen die hier was schreiben^^!
    also wenn ihr net wollt das die gscichte aufhört dann haut ma rein) :!:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 05.08.2005, 14:25


    sodass unsre geschichte hiermit endet und wir einen neuen anfang finden müssen welcher mit einem Huhn namens Gerda anfängt, dass

    [keine doppelposts, gedulden bis die andren wieder da sind ;) ]



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 08.08.2005, 14:18


    einen Fetten hirntumor hatte und von MC Donalds zu einem Chickenburger verarbeitete wurde, der schliesslich von einer fetten Amerikanischen Prostituierten gegessen wurde, doch sie dachte es wär majonaise, und beschwerte sich, weil sie dagegen erlärgisch is, und ging vor gericht, doch fand man dann heraus, dass es keine majo war sonderne ein riesieger saftiger eiweißreicher hirntumor war doch dann



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 08.08.2005, 14:25


    tauchte ein komischer verrückter Typ mit langen Haaren auf und stürmte den gerichtssaal, voraufhin



    Re: Die unendliche Geschichte

    jokescream - 08.08.2005, 17:43


    er alle im Gerichtssaal als Geiseln nahm.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Yannick.Hamst0r - 08.08.2005, 18:33


    und sie in ein Haus in den Alpen verschleppte, wo er dann



    Re: Die unendliche Geschichte

    jokescream - 08.08.2005, 19:13


    eine nach der anderen zu erschießen drohte wenn die polizei nicht



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jaque BuBu - 10.08.2005, 10:53


    sofort 5000 Huren holt, mit denen er sich dann begnügen möchte, doch die Polizei findet nich genug B!tches und so gehn sie ins Jugendheim und nehmen noch nen par Mädels mit (sau assi xD ). Schließlich haben sie 5000 und es leben nurnoch wehnig geiseln, weil die Bullen zu langsam waren und so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Space4k

    neuer Feindkontakt (system 4) - gepostet von Yannick.Hamst0r am Donnerstag 04.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)