Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

Space4k
Verfügbare Informationen zu "Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yannick.Hamst0r - moTi - Jaque BuBu - jokescream - Anonymous
  • Forum: Space4k
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum der Zornheimer Pro's!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?"

    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Yannick.Hamst0r - 19.07.2005, 21:23

    Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?
    Siehe oben



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    moTi - 19.07.2005, 21:40


    [x] oGame



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Yannick.Hamst0r - 19.07.2005, 21:46


    aber warum?:O



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    moTi - 19.07.2005, 21:49


    Weil es einfach ausgefeilter ist.

    Bei Space4k fehlen einfach noch zu viele Sachen wie genauere Infos zu den Schiffen.

    Eigentlich spiel ich nur Space4k, weil man hier wenigstens noch eine kleine Chance hat nach vorne zu kommen, bei oGame kannst du das ja nur schaffen wenn du direkt von der ersten Minute an dabei bist, ich könnte mir vorstellen das es hier einfacher geht.



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Yannick.Hamst0r - 19.07.2005, 22:03


    bei ogame ist es fast unmöglich unter die top 100 zu kommen. außer du opferst 22 stunden pro tag für das game. da hast du schon recht. bei space4k geht das wohl bissl schneller weil das alles noobs sind :D



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Jaque BuBu - 19.07.2005, 22:05


    ich find Ogame auch besser, denn es is viel viel übersichtlicher und ausgefeilter als space4k, der styl is auch besser, bei space4k is alles so zusammengewürfelt! :shock: :-P :wink: [/color]




    PS! dass aufm bild sind de Adolf und der-----> D I E T E R | B O H L E N<---- unfassbar gä!? ok es is nich der Diedär es is de Musolini sieht aber aus wie Diedäär! xD xD



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Yannick.Hamst0r - 19.07.2005, 22:09


    Es spielt eigentlich nicht so die rolle, ob das spiel gut ist. Die einzige Vorrausetzung ist, dass alle mitspielen. dann macht wohl jedes spiel spaß^^



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Jaque BuBu - 19.07.2005, 22:33


    da haste vollkommen recht! spielt jetz eig. noch einer Ogame??

    also ich spiels eig. kaum noch, wenn ich bock hab bau ich nochma wat, aber so interessieren tuts mich net! xD

    konzentrier mich nurnoch auf space4k! :x :x



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Yannick.Hamst0r - 19.07.2005, 22:36


    ich spiele noch uni 38 mit nem account mit ca. 1000 punkten. bau nur def:D is einfach boring :oops:



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Jaque BuBu - 19.07.2005, 23:22


    jaja, machste die JägerTaktik! ^^



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Yannick.Hamst0r - 19.07.2005, 23:46


    jap genau, pat rulez :D



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Jaque BuBu - 20.07.2005, 09:55


    aber derbe! :D :D



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    jokescream - 21.07.2005, 11:57


    Ich finde Space4k besser weil man mehr optionen hat was den bau der schiffe angeht. Außerdem gefällt mir die grafische Darstellung der einzelnen schiffe gebäude etc. auch sehr gut. Was allerdings fehlt sind wie schon gesagt die einzelnen Informationen z.B. bei den schiffen, beim Schakal steht nur schwacher Jäger aber kostengünstig ok das reicht eig aber man könnte noch ein bissl geschichte dran hängen wie bei ogame. Was mir dann aber wieder bei space4k besser gefällt ist die Galaxie ansicht, so finde ich es viel besser als tabellarisch. So dat wars von mir.^^ :roll:



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Yannick.Hamst0r - 22.07.2005, 10:49


    space4k hat ein vote mehr als ogame :D yeeees^^ edn punkt den ich am lustigsten finde ist die grafische oberfläche der galaxie, much better als bei ogame 8)



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Anonymous - 03.09.2005, 15:01


    ogame is 100mal geiler als dieses bollige space4k



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Anonymous - 06.11.2005, 09:24


    Space4k natürlich!!!!!Is viel übersichtlicher und es sind witzigere Spieler dabei!



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Anonymous - 22.03.2006, 18:54


    ogame besser



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Anonymous - 14.04.2006, 15:55


    steitet euch doch alle

    ich find beides gut



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Anonymous - 22.04.2006, 16:17


    schade das die umfrage schon beendet ist,

    aber meine meinung:

    ogame sucks !!!!!!!!!!!! das spiel ist einfach nur langweilig

    space4k dagegen ist einfach nur geil, ich spiele sehr aktiv in server1 und ich muss sagen space4k bekommt die note 1 ^^



    Re: Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?

    Anonymous - 30.06.2007, 21:11


    Space4k ist sehr viel besser!!! obwohl ich in Ogame unter den Top 200 bin und in Space4k unter den Top 400 ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Space4k



    Ähnliche Beiträge wie "Die Umfrage: SPACE4K ODER OGAME?"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Ogame - dragonseye (Montag 02.10.2006)
    Ogame-Commander - lordrock (Samstag 25.03.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)