Da ist wohl jemand böse.

N00by-Allianz-Forum
Verfügbare Informationen zu "Da ist wohl jemand böse."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Auriane - Shortcut - Mati
  • Forum: N00by-Allianz-Forum
  • Forenbeschreibung: http://n00byforum.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Einzelangriffe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da ist wohl jemand böse.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da ist wohl jemand böse."

    Re: Da ist wohl jemand böse.

    Auriane - 07.09.2005, 19:07

    Da ist wohl jemand böse.
    ich habe einen Planeten den ich regelmäßig angreife. Er hat 121 Punket und ist in keiner ally also hab ich mir gedacht guter Plünderplanet.
    ewigkeiten hat er meine Angriffe ohne jeden komentar hingenommen. Heute hat er wohl etwa überreagiert und mir folgendes geschickt:


    Hey tu mir mal nen gefallen und schick das an alle deine arschficker kolegen eure ally ist dreck genau wie ihr das einzigste was ich an euren punkten sehe das ihr in der realität voll die würmer seit und nichts zu melden habt scheiß auf euch scheiß auf Noobsaber man trifft sich immer 2 mal im leben. Schönen tag und viel spaß


    Ich habe vor die Nachricht zu melden. Ist das klug? Oder soll ich ihm auf eine etwas unfreundliche Weise antworten?

    MFG Auriane



    Re: Da ist wohl jemand böse.

    Shortcut - 07.09.2005, 19:16


    bloß nich selbst so scheße schreiben.
    meld die nachricht lieber dann hat nur er pech.
    wenn du ihm jetzt auch so was schreibst dann meldet der nur deine und dann haste den salat.
    (kann es sein dass der dass war oben im öffentlichen bereich?)



    Re: Da ist wohl jemand böse.

    Mati - 07.09.2005, 19:54


    Könnte ich mir gut vorstellen.
    :twisted: mach das was dir Shortcut gepostet hat denn damit würgst du ihn noch eine rein!!! :twisted:



    Re: Da ist wohl jemand böse.

    Auriane - 07.09.2005, 20:44


    ich habe die Nachricht gemeldet. Ein freund von mir meint das dies eine Abschiedsnachricht war weil er die schnauze voll hat. keine Ahnung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum N00by-Allianz-Forum

    Aboutsfthu - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Da ist wohl jemand böse."

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)