Angriff von BIG_E

N00by-Allianz-Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriff von BIG_E"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koeppi07 - DaStyle - Shortcut - jacky33 - Andyffm - Auriane - Mati
  • Forum: N00by-Allianz-Forum
  • Forenbeschreibung: http://n00byforum.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Einzelangriffe
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von BIG_E
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von BIG_E"

    Re: Angriff von BIG_E

    koeppi07 - 04.09.2005, 10:51

    Angriff von BIG_E
    Moin Leute,

    seit einiger Zeit werde ich von BIG_E von den Popplers angegriffen und mir werden regelmäßig die Rohstoffe geplündert. Ich baue zwar schon Lager, aber bei zwei Angriffen pro Tag steht man mit dem Rücken zur Wand. Er residiert auf der 118:201:5. Es wäre schön, wenn ihr ihn mal besuchen könnt. Ich kann es nicht, da meine technik noch nicht soweit ist, dass ich bessere Schiffe bauen könnte.

    Gruß,
    koeppi



    Re: Angriff von BIG_E

    DaStyle - 04.09.2005, 11:20


    junge.... jetzt mal ganz im ernst... du redest von den POPPLERS!!!



    Re: Angriff von BIG_E

    Shortcut - 04.09.2005, 11:55


    Da heisst es leider nur saven saven saven.
    Bau einfach die speicher aus dann kriegt er nix mehr



    Re: Angriff von BIG_E

    koeppi07 - 04.09.2005, 20:02


    Was ist denn so besonderes an den Popplern, lass mal den komischen Namen zur Seite? Nur weil es die Poppler si nd kann keiner was machen?



    Re: Angriff von BIG_E

    DaStyle - 04.09.2005, 20:10


    sie sind auf platz 5 mit nur 14 members und haben im durchschnitt 6000 punkte...

    das sind bestien...



    Re: Angriff von BIG_E

    jacky33 - 04.09.2005, 20:51


    :oops: :oops: :oops:

    SOLLTEN WIR SEHR VORSICHTIG SEIN ; AM BESTEN WIR VERBRENNEN UNS NICH DIE FINGER


    WIR SIND NOCH klein :cry: :cry: :cry:



    Re: Angriff von BIG_E

    Andyffm - 05.09.2005, 13:31


    ja da muß ich auch zustimmen, ich melde mich mal kurz aus dem urlaub.

    ;-)

    die poppler sind echt ne riesen alli gegen die wir momentan keine chance haben.

    sorry koeppi versuch echt soviel wie geht zu safen

    die anfangszeit ist hart aber das wird nach ner weile. schau mal ein wenig durchs forum da haben wir unzählige tips gegeben wie man am besten saven kann

    gruß

    und ich leg mich jetzt wieder in die sonne lol

    andy



    Re: Angriff von BIG_E

    koeppi07 - 05.09.2005, 21:49


    Viel Spaß beim Sonnen. Ich habe ne Möglichkeit gefunden meine Rohstoffe zu sichern. Ist zwar riskant, aber nicht schlecht.
    Ich habe nur langsam keine Lust mehr von den Popplern geplündert zu werden. Jetzt fallen sie schon zu dritt über mich her.
    Da ich das als kriegerischen Akt gegen mich werte, habe ich mir schon meine "Freunde" ausgesucht. Ich werde jedoch nichts ohne Eure Zustimmung durchziehen.

    Gruß,
    Reinhard



    Re: Angriff von BIG_E

    Auriane - 07.09.2005, 19:10


    hey leute ich wollte nur sagen dass dies nicht die großen POPPLERS sind sondern die POPPLER eine ally mit 18 Leuten und nicht so stark. Wenn ich einige Schiffe habe schau ich mal bei BIG-E vorbei.



    Re: Angriff von BIG_E

    Mati - 07.09.2005, 19:59


    :D Da hätten sie sich wenigstens mal einen anderen Allinamen einfallen lassen oder noch nen zusatz damit es keine verwechslungen gibt :D

    :evil: das können die warscheinlich nicht!!! :evil:



    Re: Angriff von BIG_E

    Shortcut - 08.09.2005, 13:54


    Ich glaub die wollen verwechselt werden. Da sind die geschützter.



    Re: Angriff von BIG_E

    Auriane - 11.09.2005, 10:33


    Koeppi wirst du jetzt noch angegriffen? ich greife jetzt nämlich sämtliche leute von denen an und will damit erreichen dass ich verhandeln kann damit Big_E dich nicht mehr angreift.



    Re: Angriff von BIG_E

    koeppi07 - 12.09.2005, 17:11


    Nein, die lassen mich anscheinend jetzt in Ruhe. Stattdessen kommt jetzt einer von weiter vorne. Name gebe ich noch bekannt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum N00by-Allianz-Forum

    Bewerbung von Blackstorm für die n00b´s - gepostet von Anonymous am Samstag 15.04.2006
    <a href="http://www.keyword-typo-generator.com/" - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von BIG_E"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    @ Big Buddah - Knight Fabian (Mittwoch 04.10.2006)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)