Was sind eure lieblings Games?

N00by-Allianz-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was sind eure lieblings Games?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spider Man - jacky33 - Mati - Shortcut - Slamy - Andyffm - rabe - Auriane - RiPzOnE - Raxzon
  • Forum: N00by-Allianz-Forum
  • Forenbeschreibung: http://n00byforum.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Spam-Ecke
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sind eure lieblings Games?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sind eure lieblings Games?"

    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Spider Man - 16.08.2005, 19:58

    Was sind eure lieblings Games?
    Was sind eure lieblings Spiele für den Computer?



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    jacky33 - 16.08.2005, 20:13


    :blackknight: :bonedemon: :diabloanifire: :druid: :ogre: :lichmalignus: :thin: :whax: :whdat:

    gibs da noch Fragen



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Mati - 16.08.2005, 22:47


    Rollenspiele und Aufbauspiele ( seit kurzem gehört auch Gw dazu :lol: )



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Shortcut - 16.08.2005, 22:55


    Ich spiel eigentlich alle was gut is. Aber im moment spiel ich am meisten Guild Wars



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Slamy - 17.08.2005, 13:17


    Ich zocke gerne Strategie und Ego-Shooter

    Counter-Strike
    Natural Selection
    Day of Defeat

    Starcraft
    Command & Conquer



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Spider Man - 17.08.2005, 20:55


    Meine lieblings Spiele sind alle aus der GTA reihe.
    Galaxywars.
    :thumbup:



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Shortcut - 28.08.2005, 22:13


    Aber worauf ich mich so als nächste freue sind Age of empires 3, Schlacht um mittelerde 2, und Stalker(wenns mal kommt ;) )



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Andyffm - 29.08.2005, 21:39


    ich spiele am liebsten GW ;-)

    :wav:



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    rabe - 30.08.2005, 00:29


    galaxywars
    diablo I
    starcraft
    warcraft III
    world of warcraft
    age of empires II
    commandos I +II +III

    (hab für meinen bruder mitgeschrieben, weil der meine acc jetzt mitverwaltet. er ist ja "nur" student und ich muss arbeiten gehn :( ... is ja legal, hoff ich zumindest.)



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Auriane - 06.09.2005, 19:05


    Also ich spiele total gerne:

    diabolo 2
    Warcraft 3
    Fun-games
    GW
    Sims

    Typisch Frauenspiele halt. hihi



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Mati - 06.09.2005, 20:20


    Hä was ist daran Frauenspiele!



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    rabe - 07.09.2005, 00:28


    Hab vor kurzem Sims 2 gespielt, war auch ganz witzig, fing dann aber an zu ruckeln :cry: weil mein Haus zu groß war und zu viele Sims drin gewohnt haben und ich zu stolz war die Grafikdetails runterzuschrauben :roll: . Naja jetzt spiel ichs halt nich mehr.

    Ich muss noch erwähnen, dass geilste spiel überhaupt:

    International Karate +

    Hab ich jetzt ne PC version mit original C64 Grafik. Einfach nur unklar krassa spielspass, ne? Falls das jemand ham will bei mir melden :wink:



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    RiPzOnE - 14.09.2005, 17:18


    Alles was süchtig macht ;-))



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Raxzon - 14.09.2005, 20:38


    hey da spielten doch tatsächlich auch welche diablo 2, ist ja super. habt geschmack



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    rabe - 14.09.2005, 23:56


    Naja DII ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Hab jetzt ne weile WoW gespielt, aber nur auf LANserver, d.h. zu sechst und das macht natürlich nicht annähernd so viel Fun wie im I-Net. Aber trotzdem ein extrem cooles Game.



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Raxzon - 15.09.2005, 00:05


    rabe das stimmt schon, aber ich sock d2 immer nur auf netzwerken, zumindestens fast immer und dann macht das schon noch spaß, man muss es ja nicht ständig spielen...



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Auriane - 18.09.2005, 18:11


    was sind denn eure lieblingscharaktere in d2?



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Shortcut - 18.09.2005, 20:12


    Totenbeschwörer auf gift.
    gegener vergiften wegrennen irgendwann is er tot ^^.



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Raxzon - 18.09.2005, 22:50


    also ich spiel mit der zauberin, am anfang ätzend dannach einfach nur klasse.
    in der erweiterung spiel ich mit der assisin sehr gerne obwohl der druide auch nicht übel ist...
    spielt ihr eigendlich auch die erweiterung?



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    RiPzOnE - 18.09.2005, 22:55


    hmm was is d2??? :scratch:



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Raxzon - 18.09.2005, 22:59


    d2 =diablo 2, kannst ja schon im gesprächsverlauf sehen...



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Mati - 19.09.2005, 06:07


    Der Totenbeschwörrer is 1. Klasse Vorallen wenn man Massen an Skelette, Skelettmagier und Monster als Begleitung hat!!!

    "mann brauch schon fast nich mehr selbst zu Kämpfen"



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    rabe - 19.09.2005, 16:05


    Bin Barbar-Fan. Mein lvl95 hat 8000dmg da gibbs für die gegner nix zu lachen :axe: Totenbeschwörer is witzig aber schlecht gegen einzelne starke wie zb Baal mit meinem Barb hab ich den mit 2 Heiltränken platt mit Necro brauchste da ewig wenndes alleine überhaupt schaffst. Das einzig nervige an Barb -> eiserne Jungfrau im Chaossanktuarium ist zum Kotzen. ein schlag und ich bin tot (bei 4000 leben). Zauberin is extrem cool hab ich auf lvl 85 aber wennde alleine spielst siehste ab Hölle alt aus weil alle monster resistent gegen irgendwas sind :-( also mein Favorit bleibt Barbar. Als Proficharacter hab ich ne Ama.



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Mati - 19.09.2005, 16:59


    Ja der is nich schlecht!!!
    Mein Totenbeschwörer Konnte

    75 Skelette
    60 Skelettmagiar
    30 Wiederbelebte und
    ein Feuergolem Stufe 40
    Herbeirufen

    Das war nur möglich duch einen Ring der die anderen Atribute auch noch Erhöte!!!



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Shortcut - 19.09.2005, 19:32


    nicht schlecht nicht schlecht!
    *Daumen hoch*



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    rabe - 02.10.2005, 14:18


    Wow, Feuergolem Stufe 40 is echt fett. Am coolsten war blutgolem am anfang. Durch die Lebensabsaugung und das geteilte Leben mit dem Necro war der irgendwie unverwundbar, das war seeeehr witzig :-) Aber das ham sie dann leider gefixt...



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Auriane - 02.10.2005, 17:12


    kennt jemand auch die Assasine? Die kann einen Schatten von sich selbst herzaubern schon recht früh und der kann genau alles was du auch kannst.



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    rabe - 02.10.2005, 17:22


    Ich hab D2 sehr viel über LAN (wozu ist man sonst Informatiker) gezockt. Da hatten wir alles vertreten, n Kumpel hat Assasine gespielt. Der Schatten kann mit der Zeit extrem stark werden, aber irgendwie hat assasine mich nie gereizt mal selbst zu spielen. Ausserdem konnte sie im 1vs1 nicht im gernigsten gegen meinen Barb mithalten...



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Raxzon - 02.10.2005, 23:27


    die ist aber voll cool komm halt mit dem babar nicht so klar nicht unbedingt meine welt bin eher da der assinsin freak, mit der kann man genausogut drauf gehen wie mit dem babar und auch von der distanz durch die fallen gut angreifen, außerdem ist der drachenflug (ähnlich der teleportation bei der zauberin) sehr cool....
    aber es kommt ja immer auf die entwicklung an...



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    rabe - 14.10.2005, 13:28


    Ja die Fallen sind nicht schlecht, aber dafür musst die sie voll ausgebaut haben. Is halt wie bei jedem Chracter, du kannst dich nur auf einen Skillbaum spezialisieren, ansonsten wird er sch****. Ich denke der schatten ist mit der beste Skill.



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    rabe - 14.10.2005, 13:31


    Sry für den zweiten Post. Spielt eigentlich jemand von euch WOW? Is auch nen cooles Game. UNd wenn ja welchen Charakter? Wir ham das mal im Lan gespielt, weil Inet zu teuer ist, war ganz witzig, da hab ich mal nen Pala gespielt, aber nur bis LVL 20.



    Re: Was sind eure lieblings Games?

    Mati - 14.10.2005, 18:36


    Das einzige Problem was ich mit meinen Totenbeschwörer hatte ist eigentlich keins. :lol:

    Ich wollte Killen ging aber nicht weil meine Begleiter immer schneller waren. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum N00by-Allianz-Forum

    Bewerbung von Blackstorm für die n00b´s - gepostet von Anonymous am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was sind eure lieblings Games?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)