und noch einer...

N00by-Allianz-Forum
Verfügbare Informationen zu "und noch einer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oliver - Richterium - Aprophis1 - rabe - Valentine - Private-Paula - Shortcut - Andyffm - DaStyle - Mati - jacky33 - Raxzon
  • Forum: N00by-Allianz-Forum
  • Forenbeschreibung: http://n00byforum.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Ratsversammlung
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und noch einer...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und noch einer..."

    Re: und noch einer...

    oliver - 29.07.2005, 14:59

    der_DeDe bei V-Six
    Ich habe nun den Zugang zum Forum für der_DeDe entgültig gesperrt.

    Er wurde als Mitglied im Forum gelöscht.

    Begründung: Er ist jetzt Mitglied der V-Six-Allianz (mal sehen wie lange).
    Und der zweite und wichtigste Grund, er hat statt seine Aktion gegen die Out-Allianz zubegründen,bzw. zu rechtfertigen die Zeit lieber genutzt Drohungen und Beleidigungen zu schreiben.

    PS:Jeder oder Jedem kann es passieren, das Ihm oder Ihr Dinge rausrutschen, die später beräuht werden. Es wird hier jedem die Möglichkeit gelassen sich zu rechtfertigen und sich wie im gegebenen Fall zu entschuldigen.

    Chio oliver[n00by]



    Re: und noch einer...

    oliver - 02.08.2005, 22:37

    DieGeile ist
    Zitat: Nachricht:
    Datum Tue, 2.8.2005 - 22:16:25
    Absender 116:223:10 (DieGeile)
    Planet 116:194:13
    Betreff Kein Betreff
    Nachricht hey nooby, ich welchel zu den B-B-B, denn ich hab die auch aufgebaut und wollte dann nur bescheid sagen, dass ich wieder welchle



    mfg

    ...eines muss man Ihr lassen, sie hat ein Bündnis mit den Blaue-Blech-Buechsen zustande gebracht...

    gute Freundin im fremden Lager...



    Re: und noch einer...

    Richterium - 02.08.2005, 23:24


    Jeder Abschied es schwer gerade wenn es Freunde sind! Aber wenn man sich im guten trennt ist es leichter, so wie jetzt! Die Vergangenheit hat ja gezeigt das es auch anders geht!



    Re: und noch einer...

    Aprophis1 - 03.08.2005, 11:27


    Das wird in der Zukunft bestimmt nicht der letzte wechsel oder ausschluß sein. Mal sehen was noch auf uns zukommt. Aber so wie es mit ihr gelaufen ist ist auf jeden Fall besser als vorher.



    Re: und noch einer...

    rabe - 03.08.2005, 11:32


    sie is zu den [B-B-B] weil sie die mit gegründet hat. außerdem sind das unsere bündnispartner, zumindest zur zeit, da is das net so schlimm. aber wechsel wirds immer geben...



    Re: und noch einer...

    Valentine - 06.08.2005, 01:22


    ich bin böse ich habe sie angeworben sie war doch so nett :n23: :n23: :n23: :n23: :n23: :n23: :n23:



    Re: und noch einer...

    Private-Paula - 06.08.2005, 20:33


    das glaub ich dir :n191:



    Re: und noch einer...

    Valentine - 06.08.2005, 20:38


    du kunde :n158:



    Re: und noch einer...

    Private-Paula - 06.08.2005, 20:41


    :n69: :partyman:



    Re: und noch einer...

    oliver - 07.08.2005, 22:04

    Printer
    Sun, 7.8.2005 - 17:50:02 Printer ist aus Ihrer Allianz ausgetreten

    er hat es komplett aufgegeben...



    Re: und noch einer...

    rabe - 08.08.2005, 12:17


    er kann sich ja nochmal neu anmelden...



    Re: und noch einer...

    oliver - 09.08.2005, 11:35

    Pubi
    Tue, 9.8.2005 - 09:23:01 Pubi ist aus Ihrer Allianz ausgetreten



    Re: und noch einer...

    Shortcut - 09.08.2005, 12:50


    Hat er auch gesagt warum?



    Re: und noch einer...

    oliver - 11.08.2005, 00:10

    Angelous ist aus der Allianz ausgetretten
    Angelous ist gewechselt zur Allianz der


    Krieger_der_heiligen_Stadt [_-Gods-_]

    warum, wieso... keine Ahnung...

    PS: wieder 77 Punkte weniger... :x das wirft uns von Platz 162 auf 166 zurück... :? :? :? :?



    Re: und noch einer...

    Shortcut - 11.08.2005, 00:49


    Warum gehen die denn immer alle ohne was zu sagen? Das is meiner meinung nach nich gerade die feine Art.



    Re: und noch einer...

    rabe - 11.08.2005, 12:11


    in anderen allis wird das als hochverrat geahndet und diese kerle werden dann permanent angegriffen. es wird höchste zeit, dass der rat gebildet wird und regeln aufstellt wie z.B.: Quickjoiner werden nicht geduldet, Forenpflicht usw...
    wir sind mittlerweile eine recht gute alli und müssen uns sowas nicht länger bieten lassen!!! :evil: :evil: :evil:



    Re: und noch einer...

    oliver - 11.08.2005, 12:33


    Das stimmt, innerhalb eines Tages, haben wir den Punkteverlust ausgeglichen und sogar uns verbessert... Spitze... :wav:
    Wir sind schon auf Platz 159.



    Re: und noch einer...

    Richterium - 11.08.2005, 22:28


    Also Rabe....am 12.08.05 stehen bei mir 10 cougars bereit!!!!!!!!!!! Selche Veräter werd ich platt machen :diabloanifire:



    Re: und noch einer...

    Andyffm - 11.08.2005, 22:33


    hi hi hi

    und ich kann auch stolze 4 renegads und 1 recycler in den kampf schicken

    LOL



    Re: und noch einer...

    oliver - 12.08.2005, 12:07

    und noch einer...
    Undeath_Ferret ist aus Ihrer Allianz ausgetreten



    Re: und noch einer...

    DaStyle - 12.08.2005, 14:36


    wir sollten unbedingt klar machen, dass die leute die einfach so austreten zum abschuss freigegeben werden :twisted:



    Re: und noch einer...

    Richterium - 12.08.2005, 21:46


    langsam hab ich sdie schn... voll!!

    Hat er/sie sich bei dir abgemeldet?????

    Ich hasse unloyale Leute! Oli gib mir die Erlaubnis und ich starte mein Cougs!

    :diabloanifire:



    Re: und noch einer...

    Mati - 15.08.2005, 19:46


    Ig war da noch nicht dabei aber das finde ig gerecht :n71:



    Re: und noch einer...

    oliver - 16.08.2005, 15:52

    Und noch einer...
    Tue, 16.8.2005 - 14:19:02 116:194:13 Hansatans-Guard ist aus Ihrer Allianz ausgetreten



    Re: und noch einer...

    oliver - 17.08.2005, 00:25


    Tue, 16.8.2005 - 20:38:01 116:194:13 Para ist aus Ihrer Allianz ausgetreten



    Re: und noch einer...

    oliver - 19.08.2005, 22:00


    Fri, 19.8.2005 - 21:07:01 eismann20 ist aus Ihrer Allianz ausgetreten

    Fri, 19.8.2005 - 20:30:01 mister_smith ist aus Ihrer Allianz ausgetreten

    kein Abschied... :?: :?: :?:



    Re: und noch einer...

    jacky33 - 20.08.2005, 15:07


    Reisende soll man nich auf halten ,aber verabschieden könnte man sich schon :roll: :roll:



    Re: und noch einer...

    Private-Paula - 20.08.2005, 19:54


    einfach auf die farmliste setzen



    Re: und noch einer...

    Richterium - 20.08.2005, 22:18


    Hallo OLI...darf ich ein paar böde mails schreiben?????



    Re: und noch einer...

    oliver - 23.08.2005, 23:34


    der_DeDe ist bei V-Six geflogen, es bedarf schon sehr viel das zuschaffen...
    ...er hat eine eigene Ally gegründet...



    Re: und noch einer...

    Andyffm - 24.08.2005, 22:50


    lol wo ist der denn?? dürfen wir den farmen?? ;-) ??



    Re: und noch einer...

    oliver - 25.08.2005, 17:58


    Zitat: Nachricht:
    Datum Thu, 25.8.2005 - 17:43:18
    Absender 117:156:6 (Gaja)
    Planet 116:194:13
    Betreff Austritt
    Nachricht Hallo Oliver,



    aus Zeitgründen werde ich meinen Account auflösen! Hat Spaß gemacht bei euch aber es geht leider nicht anders!


    Thu, 25.8.2005 - 17:46:01 Gaja ist aus Ihrer Allianz ausgetreten



    Re: und noch einer...

    Richterium - 25.08.2005, 20:50


    Na klasse, er/sie hatte gut Punkte! Naja wenigstens gemeldet!



    Re: und noch einer...

    oliver - 28.08.2005, 14:09


    Sun, 28.8.2005 - 12:44:42 last-samurai ist aus Ihrer Allianz ausgetreten

    last-samurai hat folgendes geschrieben: Nachricht:
    Datum Sun, 28.8.2005 - 12:44:33
    Absender 115:71:11 (last-samurai)
    Planet 116:194:13
    Betreff Kein Betreff
    Nachricht hi nooby ich gehe aus derv alli weil ich was werden will cyau

    Wer sich so verabschiedet, könnte eigentlich auf unsere Farmliste... :wink:

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Spieler "last-samurai"
    Punkte gesamt 222
    Planet 1 115:71:11
    Planet 115:71:11
    Name nichtfarmen
    Besitzer last-samurai
    Punkte 93
    Allianz [GRAVE]
    Funktionen
    Nachricht schreiben
    Weitere Angaben
    Geburtsdatum farmen
    Wohnort können
    PLZ sich
    Internet-Anbindung frei
    Beruf kaufen



    Re: und noch einer...

    oliver - 28.08.2005, 14:10


    Sun, 28.8.2005 - 11:12:05 Hias ist aus Ihrer Allianz ausgetreten

    ist komplett off gegangen...



    Re: und noch einer...

    Richterium - 28.08.2005, 14:26


    Schwächling! :x



    Re: und noch einer...

    DaStyle - 28.08.2005, 14:28


    wir sollten hier wirklich mal aufräumen...
    so ein theater :x



    Re: und noch einer...

    jacky33 - 28.08.2005, 16:25


    :twisted: :twisted: wer abhaut und sich so abmeldet muß auf die farmliste, müßte gleich im allitext drinnestehn. und zwar so :
    WER UNS AUS NIEDRIGEN BEWEGGRÜNDEN VERLÄSST KOMMT AUF DIE FARMLISTE

    SCHRECKT SPIONE AB!!!!!!!!



    Re: und noch einer...

    Mati - 28.08.2005, 18:43


    Hört sich brutal an! :twisted:

    Aber ich bin dafür weil wir uns irgendwie vor Spiogenten Schützen!!! :dmage:



    Re: und noch einer...

    Andyffm - 28.08.2005, 19:47


    es wird wirklich zeit das einer mal ein machtwort spricht!! in bezug auf forumspflicht und abmeldepflicht.

    und dieser samurai typ der hat nicht mehr alle tassen im schrank.. erst sondet er alli mitglieder obwohl das verboten ist und dann tritt er aus mit so einem dummen spruch weil er etwas werden will... der hat nicht einmal seinen hintern ins forum bewegt um zu sehen wie toll wir sind und das wir ein push programm haben.
    ;-) :wav:

    momentan ist seine neue alli ziemlich groß, ein angriff auf diese alli wäre nicht ratsam. aber so ein kleiner schwächling wie er einer ist, wird er da nicht lange drin sein, und dann ist er schutzlos und dann kommen wir ;-)

    :wav: :wav: grins



    Re: und noch einer...

    Raxzon - 28.08.2005, 21:29


    gebe euch recht solche typen müssten auf die farm list, :x :x :x :x :x
    führ solche muss ich mir mal ne flotte anschaffen
    und für die anderen sowieso
    die werden noch ihr wunder erleben....

    die bemerkung ist ja eine wirkliche frechheit...
    wenns ne umfrage für die farmlist gibt,bin ich dafür ihn drauf zu setzten mit diesem grund die alli zu verlassen....



    Re: und noch einer...

    Shortcut - 28.08.2005, 22:11


    sollen wir denn eine farmlist für die ganze ally anlegen?



    Re: und noch einer...

    oliver - 28.08.2005, 23:05


    nein, die haben uns nichts getan, wenn den nur Last-samurai, nicht die ganze Ally.
    Aber ich will erst mich mit dem Admin der Ally kurzschliessen, ehe einer hier von uns irgendetwas unternimmt.
    Also noch nicht angreiffen!



    Re: und noch einer...

    Andyffm - 29.08.2005, 21:38


    genau nicht angreifen...

    wie gesagt der schwächling fliegt von ganz alleine aus der alli dann ist er ungeschützt und dann kommen wir im 2 stunden rythmus ;-)


    :wav:



    Re: und noch einer...

    oliver - 29.08.2005, 23:56


    Habe gerade grünes Licht, von crashcat, der Admin der Ally, bekommen :lol:

    Ihr könnt bis nächste Woche Montag, last-samurai farmen.
    d.h.: bis exakt Montag, den 6. Sept. 05, um 23:45Uhr muss der Letzte Angriff abgeschlossen sein.



    Re: und noch einer...

    DaStyle - 30.08.2005, 00:06


    schon unterwegs :D



    Re: und noch einer...

    DaStyle - 30.08.2005, 08:41


    so... ich hab ihn mal besucht ^^

    ________________________________________
    Bericht
    Datum/Zeit Tue, 30.8.2005 - 08:27:38
    Planet 115:71:11


    Schiffe des Angreifers (ich)
    Gesamt Verluste
    Longeagle V 1 0


    Schiffe/Türme des Verteidigers (er)
    Gesamt Verluste
    Raider 13 13


    Informationen
    Dieser Planet wurde geplündert
    Eisen 4040
    Lutinum 5448
    Wasser 6764
    Wasserstoff 549
    Durchmesser 14.943 km
    Temperatur ca. -11° C bis 17°
    Ein Spionagebericht wurde nicht erstellt
    ________________________________________

    hihihihihihi :lol: :twisted:



    Re: und noch einer...

    Andyffm - 30.08.2005, 22:49


    ah hier ist die info, mensch der ist soooo weit weg!! greift ihn mal für mich mit an......

    da hast du ja ganz schön was geholt dastyle lol

    :wav:



    Re: und noch einer...

    Richterium - 30.08.2005, 23:30


    Der bekommt diese Nacht dauerbesuch von mir! *lach*


    :diabloanifire:



    Re: und noch einer...

    DaStyle - 30.08.2005, 23:38


    er hat mir geschrieben:

    __________________________
    Nachricht:
    Datum Tue, 30.8.2005 - 14:33:41
    Absender 115:71:11 (last-samurai)
    Planet 115:292:13
    Betreff Kein Betreff
    Nachricht was willst asotzialler
    Antworten Löschen Nachricht melden
    ____________________________

    man beachte die schreibweise :lol: lol

    (ich werd die nachricht mal melden^^)



    Re: und noch einer...

    DaStyle - 30.08.2005, 23:44


    und ich war wieder da :D

    _____________________________

    Bericht
    Datum/Zeit Tue, 30.8.2005 - 18:18:03
    Planet 115:71:11


    Schiffe des Angreifers (115:292:13)
    Gesamt Verluste
    Cougar 1 0


    Schiffe/Türme des Verteidigers (115:71:11)
    Gesamt Verluste
    Schakal....10...10
    Recycler....1.....1
    Raider.......1.....1


    Informationen
    Dieser Planet wurde geplündert
    Eisen 0
    Lutinum 578
    Wasser 2852
    Wasserstoff 3391
    Durchmesser 14.943 km
    Temperatur ca. -11° C bis 17°
    Ein Spionagebericht wurde nicht erstellt
    _____________________________________

    ein paar mal werd ich noch vorbeischauen ^^ :D



    Re: und noch einer...

    DaStyle - 31.08.2005, 09:41


    und so weiter und so weiter und so weiter...
    ____________________________________
    Bericht
    Datum/Zeit Wed, 31.8.2005 - 08:13:56
    Planet 115:71:11


    Schiffe des Angreifers (115:292:13)
    Gesamt Verluste
    Longeagle V 1 0


    Schiffe/Türme des Verteidigers (115:71:11)
    Gesamt Verluste
    Schakal 1 1
    Raider 5 5


    Informationen
    Dieser Planet wurde geplündert
    Eisen 2788
    Lutinum 6129
    Wasser 3682
    Wasserstoff 406
    Durchmesser 14.943 km
    Temperatur ca. -11° C bis 17°
    Ein Spionagebericht wurde nicht erstellt
    _______________________________________

    :D :D



    Re: und noch einer...

    DaStyle - 31.08.2005, 10:13


    er hat wieder geschrieben:
    __________________________________
    Nachricht:
    Datum Wed, 31.8.2005 - 09:56:35
    Absender 115:71:11 (last-samurai)
    Planet 115:292:13
    Betreff Kein Betreff
    Nachricht was hast du man
    Antworten Löschen Nachricht melden
    __________________________________

    und noch eine... die is frech...
    __________________________________
    Nachricht:
    Datum Wed, 31.8.2005 - 09:57:08
    Absender 115:71:11 (last-samurai)
    Planet 115:292:13
    Betreff Kein Betreff
    Nachricht hi DaStyle ihr kriegt richtig was auf die fresse nur so
    Antworten Löschen Nachricht melden



    Re: und noch einer...

    Shortcut - 31.08.2005, 16:45


    von wem denn bitte? du hauss ihm doch immer alles weg. und die ally wird wenn sie ihn zuerst abschussfrei machen bestimmt nich helfen anschließend



    Re: und noch einer...

    Andyffm - 31.08.2005, 22:27


    ach ist das lustig das hat der richtig verdient! ich bräuchte 3000 wasserstoff bis zu dem das ist mir zu teuer.

    der soll sich so richtig ärgern!!



    Re: und noch einer...

    DaStyle - 31.08.2005, 23:45


    also bis jetzt hab ich die flugkosten immer raus :D hrhrhr :twisted:



    Re: und noch einer...

    DaStyle - 01.09.2005, 08:44


    der hat sich gelohnt ^^
    ________________________________
    Bericht
    Datum/Zeit Thu, 1.9.2005 - 08:12:16
    Planet 115:71:11


    Schiffe des Angreifers (115:292:13)
    Gesamt Verluste
    Longeagle V 1 0


    Schiffe/Türme des Verteidigers (115:71:11)
    Gesamt Verluste
    Renegade 1 1


    Informationen
    Dieser Planet wurde geplündert
    Eisen 18390
    Lutinum 15007
    Wasser 0
    Wasserstoff 332
    Durchmesser 14.943 km
    Temperatur ca. -11° C bis 17°
    Ein Spionagebericht wurde nicht erstellt
    _______________________________________

    das schmerzt bestimmt :D



    Re: und noch einer...

    oliver - 09.09.2005, 23:16


    Fri, 9.9.2005 - 21:25:01 the_big_smasher ist aus Ihrer Allianz ausgetreten



    Re: und noch einer...

    rabe - 12.09.2005, 19:35


    Wäre trotzdem ne gute Idee, ne alliinterne Farmliste, auf die alle schrägen Vögel kommen und dann kann da jeder aus der alli mal vorbeischauen :twisted:



    Re: und noch einer...

    Raxzon - 12.09.2005, 20:36


    die idee gefällt mir



    Re: und noch einer...

    oliver - 12.09.2005, 21:33


    Bevor Ihr den Gedanken weiterführt, Angriffe auf last-samurai sind seit den 6. Sept. tabu... wer Ihn angreift, muss mit einer Abmahnung rechnen.
    Ich habe dem Admin, crashcat, versprochen ab da hören die Angriffe auf.
    Wir haben jetzt ein NAP mit den "Graverobber".

    Und ich halte meine Versprechen.

    Chio oliver[n00by]



    Re: und noch einer...

    Shortcut - 13.09.2005, 19:54


    ok is gebongt.



    Re: und noch einer...

    oliver - 30.09.2005, 22:21


    leider hat uns Susanne verlassen, keine Ahnung was passiert ist, sie ist komplett aus dem System ( Spiel ) verschwunden.
    Ich habe auch keine Nachricht bekommen, das Sie aus der Ally ausgetreten ist, muss wohl vom Admin gelöscht worden sein.
    Habe den Admin des Spiel´s schon gefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
    ...den selbst wenn jemand selber seinen Acc löscht bekomme ich die Nachricht, das derjenige aus der Ally ausgetreten ist.




    :verdacht

    Chio oliver[n00by]



    Re: und noch einer...

    oliver - 05.10.2005, 21:22


    Wed, 5.10.2005 - 20:50:38 116:194:13 nichts ist aus Ihrer Allianz ausgetreten



    Re: und noch einer...

    Raxzon - 05.10.2005, 22:12


    warst, bist du nichts???
    oder hast du dich bei den koordinaten vertippt, wollt da schon ne flotte hinschicken....
    116:194:13 bist doch du selbst oder ist das ne nachricht die an dich ging?
    wo ist den der planet von dem?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum N00by-Allianz-Forum

    Aboutsfthu - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - gepostet von oliver am Sonntag 31.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "und noch einer..."

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)
    Was ist ne Kackerlacke in einer Steichholzschachtel? - Waldgeist (Mittwoch 13.09.2006)