Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

N00by-Allianz-Forum
Verfügbare Informationen zu "Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oliver - Shortcut - Valentine - Slamy - Aprophis1 - Private-Paula - rabe - Richterium
  • Forum: N00by-Allianz-Forum
  • Forenbeschreibung: http://n00byforum.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Ratsversammlung
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)"

    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    oliver - 21.07.2005, 03:47

    Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    Allgemeine Regelung des Rates

    Was der Rat beschliesst, wird Gesetz in der Allianz; ein Vetorecht hat nur der Administrator(ähnelt dem Bundespesident in seiner Funktion) und der Supermoderator (ähnelt dem Kanzler).

    Bei einer Mitgliederzahl bis 15 Mitglieder, der Allianz, werden 3 Ratsmitglieder , aus deren Mitte, gewählt. Im Abstand von ...2.......Monaten werden die Ratsmitglieder erneut gewählt. So bleibt der Gedanke der Demokratie erhalten. Ab einer Mitgliederzahl von 15, werden 5 und ab einer Mitgliederzahl von 50, werden 7 Ratsmitglieder gewählt.

    Zulassung zur Wahl: Aktivität im Spiel und/oder im Forum und Chatpfilcht bei ICQ.

    Die Umfrage läuft bis zum 14.August.



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    oliver - 25.07.2005, 02:21


    Wer noch in die Umfrage aufgenommen werden soll, postet bitte hier!

    Und wer aus der Umfrage herausgenommen werden soll, postet bitte auch hier!

    olli[n00by]



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    Shortcut - 28.07.2005, 18:33


    ähm eine Frage einige von denen die da oben stehen sind doch im moment nicht mehr in der Ally. Wie läuft das denn jetzt?
    kommt da eine neue Unfrage oder werden die noch alle eingeladen?



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    Valentine - 28.07.2005, 21:55


    darf ich was dazu sagen were es nich gut noch mal abzustimmen am nächten wochen ende weil sich da auch die anderen mitglieder wieder da sind und auch vieleicht auch neue da sind was haltet ihr davon es ist nur ein vorschlag



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    oliver - 29.07.2005, 01:07


    Den Vorschlag von Valentine finde ich spitze...

    Wer dafür ist, postet bitte hier...

    Wer dagegen bitte auch :!: :!: :!:

    Ich werde auch eine zusätzliche Umfrage wenn den starten, wer mein neuer Supermoderator wird.

    Danke.



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    Slamy - 29.07.2005, 09:07


    Joa Bin dafür



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    Shortcut - 29.07.2005, 12:56


    ich bin ebenfalls dafür



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    Aprophis1 - 30.07.2005, 09:26


    Auch dafür



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    Private-Paula - 30.07.2005, 11:46


    also mich bin für valentines vorschlag



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    rabe - 30.07.2005, 16:28


    bin ebenfalls dafür



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    oliver - 30.07.2005, 18:45


    Okay..., Ich starte am 1.August zwei neue Umfragen für die Ratsversammlung und den Posten zum Supermoderators;( der dem Rat vorsteht, aber ihn nur durch ein Veto beeinflussen kann).

    Bitte hier posten wer aufgestellt werden möchte!



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    rabe - 03.08.2005, 10:19


    wenn es 5 ratsmitglieder sind, wieso dann nicht auch 5 stimmen für jeden???



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    Aprophis1 - 03.08.2005, 11:36


    Also ich würde auch vorschlagen die Leute aufzustellen die sich auch regelmäßig im Forum bewegen weil sonst hat es ja wenig sinn wenn sich ein Ratsmitglied nicht im Forum blicken läßt. Oder sehe ich da was falsch?



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    rabe - 03.08.2005, 11:53


    die nicht im forum angemeldet sind sind ja auch nicht aufgestellt. und die kaum im forum sind werden ja auch nicht gewählt.
    gibts dann eigentlich auch nen threat wo nur die ratsmitglieder zugang haben??? und noch ne frage: ernennen wir auch minister? (außen-, innen-, wirtschafts-, kriegs- und handelsminister und was es alles so gibt)



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    oliver - 03.08.2005, 12:21


    ja den gibt es , er nennt sich Moderatorenkonferenz...



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    Aprophis1 - 03.08.2005, 13:27


    Wann startet denn die Wahl für den Rat?



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    oliver - 03.08.2005, 13:34


    die läuft bis 14. August...
    :n186: ...am Anfang dieses Treads...



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    Aprophis1 - 04.08.2005, 17:34


    Na toll jetzt bin ich schon aufgestellt und jetzt bräuchte ich nur noch eine Stimme.



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    Valentine - 06.08.2005, 01:34


    ich kann mich nich entscheiden es sind so viele gute zur wahl auf gestehlt das finde ich nich gut ich hätte gleich 6 leute die ich vorschlagen würde aber ich habe ja nur eine stimme schade :cry: :cry: :cry:



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    Richterium - 06.08.2005, 10:01


    Hallo Valentine,

    der erste Gedanke ist der Richtige! :n83:



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    rabe - 08.08.2005, 12:24


    kann man nicht eine wahl machen, wo jeder 5 stimmen hat?
    es ist doch sinnlos, wenn es 5 ratsmitglieder sein sollen und bis jetzt nur 6 personen stimmen erhalten haben. oder gibts dann noch nen 2. wahlgang, wo nur die aufgestellt werden, die schon stimmen im 1. wahlgang hatten?



    Re: Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)

    oliver - 14.08.2005, 20:55


    Wahlergebnis

    Die Neuen Ratsmitglieder sind:DaStyle mit einer Stimme
    Jacky33 mit zwei Stimmen
    Private-Paula mit fünf Stimmen
    rabe mit drei Stimmen
    Richterium mit drei Stimmen


    Valentine wurde von dieser Wahl ausgeklammert, da Sie zum Supermoterator, mit sieben Stimmen, gewählt wurde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum N00by-Allianz-Forum

    <a href="http://www.keyword-typo-generator.com/" - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln des Rates der n00by-Allianz (Wahl der Ratsmitglieder)"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)