Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters

Taw Bad Boys
Verfügbare Informationen zu "Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skydiver - Hittman - ClitCommander - Slarti - gangsterlagges
  • Forum: Taw Bad Boys
  • Forenbeschreibung: Das Gangsterforum schlechthin!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters"

    Re: Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters

    Skydiver - 19.07.2005, 15:34

    Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters
    Hier ein paar Infos wenn ihr einen 2. Gangster kauft:
    - Laut Angriffsformel von noi, müsst ihr immer doppelt soviel Verteidigung upgraden wie Intelligenz und Geschwindigkeit!! (gegen Damage und gangsterklau)
    - Kraft, ps. Stärke und Gewaltbereitschaft lohnen sich überhaupt nicht! (Treiben Punkte unnötig hoch)
    - Geschicklichkeit empfehle ich auch erst mal sein zu lassen
    - beim Equipment sollte man sich nur auf Verteidigung aufbauen nicht auf Angriff (ist am Anfang Geld rausgeschmissen und treibt die Punkt unnötig hoch): das heißt bis Stahl-Nippel und SM-Spielzeug müßte es schon ausgebaut sein (alles Equipment 186000Credits)
    - wenn man dann angegriffen wird, wäre es dann noch super 200000 auf der hohen Kante zu haben, um die nächste Stufe Equipment aufzubauen, denn die Erfahrung sagt, dass dann nur noch wenige durchkommen

    Also alles viel auf einmal, aber das ist die Erfahrung welche ich gesammelt habe.

    Skydiver

    p.S.: sobald ihr den 2. Gangster kauft gibt es 100000 vom Superadmin!!



    Re: Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters

    Hittman - 21.07.2005, 17:13


    Man sollte seine Drogenstufe nicht alzu hoch ausbauen, da es die Epunkte nur bis 2500 bringen. Alles darüber ist hinausgeschmissenes geld!!


    PeAcE



    Re: Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters

    ClitCommander - 21.07.2005, 17:40


    ich glaub das mit den ep bis 2500 war einmal, genau wie das thema psy. Stärke. Das ganze Angriffscript wurde geändert. will hier net alles erläutern warum, würde zu lange dauern aber ich habe eindeutige beweise.



    Re: Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters

    Slarti - 21.07.2005, 19:24


    Na dann mal her damit :shock:, es betrifft uns ja alle!



    Re: Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters

    ClitCommander - 21.07.2005, 21:44


    1. stehle credits mit einem 1078 gangster mit 2700eps bei einem Gangster mit 500 punkten und 8800 eps, wenn bei 2500 schluß wäre müßte ich sehr wahrscheinlich auf noobschutz stoßen.
    2. greife immer den gleichen Gangster am um cresdits zu stehlen, habe dann irgendwann begonnen nur (NUR) psy. Stärke upzugraden und jetzt Noobschutz. Was schließen wir daraus?
    3. angriffskript grundlegend geändert da ich mit 950 er gangster 400 gangster übernehmen kann.

    Reichen die Beweise oder soll ich mehr schreiben. ( werd ich aber net, spiel ja hier net mit um Bücher zu schreiben,)
    Gruß ClitCommander



    Re: Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters

    gangsterlagges - 26.08.2005, 12:06

    servutz
    ja und was heisst das nun fuer unseren zweiten bzw. weiteren gangster, wenn wir diesen upgraden wollen?



    Re: Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters

    Slarti - 11.10.2005, 23:23


    Das ist nur ein Test, um zu erfahren, ob hier überhaupt noch irgendwer reinschaut. Fals das der Fall ist, dann antworte/t doch bitte :!:



    Re: Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters

    Skydiver - 13.10.2005, 13:35


    natürlich schau ich noch danach!!!!


    der hängt natürlich!!!




    Denkst daran Erfahrungspunkte helfen nun ne Menge!!!!
    über 20000 hat man zu den normmalen Punkten 250 zusätzlich!!

    Das ist bei Übernahmen SEHR wichtig!!!


    Skydiver



    Re: Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters

    Slarti - 13.12.2005, 04:40


    Ein weiterer Test! ^^



    Re: Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters

    Skydiver - 14.12.2005, 15:48


    der hängt doppelt!!



    Re: Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters

    Slarti - 18.12.2005, 15:50


    Vierfach! 8)



    Re: Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters

    Skydiver - 11.07.2006, 22:45


    2 davon sind nun abgearbeitet!!!


    cu

    Biehljunge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taw Bad Boys



    Ähnliche Beiträge wie "Erfahrung mit dem Aufbau des 2. Gangsters"

    Erfahrung Tuningmotor 310L Ikarus im Dragonfly - halloerstmal (Freitag 17.06.2005)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Zum Aufbau - killmore (Mittwoch 05.07.2006)
    Allianz-Video - Mr.Mandras (Donnerstag 08.05.2008)
    Aufbau - corvinus (Freitag 18.05.2007)
    Aufbau T-REX HDE - KaHo (Dienstag 28.11.2006)
    Erfahrung - kane92 (Sonntag 04.03.2007)
    Dragon Kensai without duels - GFC (1st Kotei Madrid) - Irc (Samstag 14.03.2009)
    Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?) - Xaphan (Dienstag 03.10.2006)
    Aufbau eines Acc - Uglylama (Samstag 16.06.2007)