meine worte heute zu dem kazzak-raid

Gildenverbund-Malfurion
Verfügbare Informationen zu "meine worte heute zu dem kazzak-raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vickimaniac - Blackblood - Anonymous - Ballnak - Nasghir - Norgi
  • Forum: Gildenverbund-Malfurion
  • Forenbeschreibung: Alles rund um WoW
  • aus dem Unterforum: Fragen, Kritiken, Anregungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine worte heute zu dem kazzak-raid
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine worte heute zu dem kazzak-raid"

    Re: meine worte heute zu dem kazzak-raid

    Vickimaniac - 01.09.2005, 23:31

    meine worte heute zu dem kazzak-raid
    ...



    Re: meine worte heute zu dem kazzak-raid

    Blackblood - 02.09.2005, 03:50


    *vicki zustimm*



    Re: meine worte heute zu dem kazzak-raid

    Anonymous - 02.09.2005, 07:45


    Genau. Es war echt traurig, wie einige von uns versuchten, den CP-Versuch zu manipulieren!

    Das war echte Fairness.



    Re: meine worte heute zu dem kazzak-raid

    Ballnak - 02.09.2005, 08:31


    CP killt den doch eh jede fast jede woche. die hätten ihn ruhig un lassen können



    Re: meine worte heute zu dem kazzak-raid

    Vickimaniac - 02.09.2005, 09:48


    es ging nicht nur darum, das war ein riesen sauhaufen dort. der schlachtzug-channel war eine mülltonne ohne nützliche kommentare. man konnte nix fragen dort weil es einfach übersehn wurde. was im ts los war möchte ich auch mal gern wissen. ich denke es sollen nur die leader sprechen und nicht der halbe raid. dann diese hektik, bin ich nicht gewohnt sowas. wenn das pac eben eher dort war dann sollten wir sie lassen, machen wir eben was anderes. da wird sich schon vorher gestritten wie das mit dem loot gemacht wird und der kerl steht noh. naja, in zukunft halte ich mich raus aus solchen sachen.



    Re: meine worte heute zu dem kazzak-raid

    Blackblood - 02.09.2005, 12:28


    ich würd mich echt freuen wenn man das absprechen könnte jede woche abwechseln...und wenn in der woche WF Kazzak/Azuregos vor dem Verbund oder CP legt...was soll? dann eben eine woche nich...weil ich hab keinen bock auf diese hektik... trotzdem fand ich es traurig das einige nich zuhören können und es nicht schaffen sich an einem punkt zu sammeln um zu buffen...



    Re: meine worte heute zu dem kazzak-raid

    Anonymous - 02.09.2005, 14:40


    @ Vickimaniac

    wir waren eher dort...nur waren die eher soweit auch anzugreifen.



    Re: meine worte heute zu dem kazzak-raid

    Anonymous - 02.09.2005, 15:54


    @gast, es geht auch einzig und allein darum wer zuerst soweit is anzugreifen.. ob jetzt ein paar früher da gewesen waren tut überhaupt nix zur sache...
    stellt euch mal vor grp 1 is bereit zum angriff. grp 2 hatte aber lange vorher 3 leute dort postiert.. soll jetzt grp 1 auf grp 2 warten obwohl grp 2 nichma bereit zum angriff is, nur weil ein paar leute aus grp 2 eher da waren? oO so ein schwachsinn..
    die die zuerst bereit sind anzugreifen, tun dies auch und damit hats sich auch erledigt



    Re: meine worte heute zu dem kazzak-raid

    Nasghir - 02.09.2005, 17:18


    die gastpostings nerven :x



    Re: meine worte heute zu dem kazzak-raid

    Norgi - 02.09.2005, 18:26


    Nasghir hat folgendes geschrieben: die gastpostings nerven :x


    Jau



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenverbund-Malfurion



    Ähnliche Beiträge wie "meine worte heute zu dem kazzak-raid"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)