MC gestern und ich =)

Gildenverbund-Malfurion
Verfügbare Informationen zu "MC gestern und ich =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Misery - Vickimaniac
  • Forum: Gildenverbund-Malfurion
  • Forenbeschreibung: Alles rund um WoW
  • aus dem Unterforum: Fragen, Kritiken, Anregungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 18.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC gestern und ich =)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC gestern und ich =)"

    Re: MC gestern und ich =)

    Misery - 01.09.2005, 07:52

    MC gestern und ich =)
    Wußt jetzt gerade nicht in welche Kategorie ich das am besten schreibe...

    Aber guten Morgen erstmal!

    Ich wollt nur mal sorry sagen, da ich glaube, daß ich gestern etwas zu tief in Glas geschaut habe und ich hoffe, niemand nimmt mir das persönlich übel, wenn ja, bitte einfach sagen oder sich daran erfreuen, daß ich jetzt 'nen Kater habe. 8) Aber irgendwie mußte das mal sein.

    Und alles in allem fand ich den Run gestern dennoch lustig und habe mich gefreut, daß trotz der Diskussion am Anfang doch noch eine gute Stimmung aufgekommen ist. Hatte ich zumindest das Gefühl.
    Hey, und nicht den Kopf in den Sand stecken, weil der blöde Geddon gestern nicht gefallen ist. Wir haben viel geschafft die Woche und zumindest wissen wir jetzt wie er funktioniert und das nächste mal liegt er sicher zu unsere Füßen!

    So denn, gehabt euch wohl

    LG
    Misery



    Re: MC gestern und ich =)

    Vickimaniac - 02.09.2005, 13:44


    schon ok, sitz auch manchmal blau am rechner und schreibe müll^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenverbund-Malfurion



    Ähnliche Beiträge wie "MC gestern und ich =)"

    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    das bekam ich gestern - Klinge (Montag 29.01.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Gestern! - Bondara (Dienstag 31.07.2007)
    Max ist Gestern 17 geworden!!!!!!!!! - Blade (Mittwoch 07.11.2007)
    Service Menü Instrumentenkombi E65/E66 - Bmw-power (Sonntag 08.06.2008)
    gestern in mc - Twink (Donnerstag 08.09.2005)
    italien gestern, generalstreik im öffentlichen dienst - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    ready for ipod - cornelius Fillmore (Mittwoch 13.08.2008)
    regeln ! und gestern ! - euse123 (Sonntag 16.09.2007)