generelle termin für mc

Gildenverbund-Malfurion
Verfügbare Informationen zu "generelle termin für mc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Twink - Blackpanther - Lonekid - Hendrix - Blackblood
  • Forum: Gildenverbund-Malfurion
  • Forenbeschreibung: Alles rund um WoW
  • aus dem Unterforum: Terminabsprachen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: generelle termin für mc
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "generelle termin für mc"

    Re: generelle termin für mc

    Twink - 31.08.2005, 17:02

    generelle termin für mc
    ich habe mal eine anregung für eine umfrage. mich würde es mal interessieren, ob alle mitglieder des verbandes mit den aktuellen terminen einverstanden für mc einverstanden sind.
    ich persönlich finde 3 termin in einer woche etwas zu viel (zwar hab ich noch frei aber das ändert sich ja auch wieder) - somit kommen 2 termine in frage. da ich meist am freitag und am samstag unterwegs bin - und mir meine freizeit mit meinen leuten echt wichtig ist - bin ich dafür, dass wir einen anderen termin als fr / sa finden.

    ich finde, dass der sonntag und der donnerstag die besten termine sind



    Re: generelle termin für mc

    Blackpanther - 31.08.2005, 17:05


    Keine Ahnung wie du auf 3 Termine bzw. den Freitag/Samstag kommst - letzte Woche war eine Ausnahme.

    Geplant ist der Mittwoch und Sonntag Nachmittags ^^



    Re: generelle termin für mc

    Twink - 31.08.2005, 21:13


    so ist es - 3 runs sind auch zu viele - meine meinung

    aber ich finde einen donnerstag besser als wochentermin



    Re: generelle termin für mc

    Lonekid - 01.09.2005, 01:04


    finde eher, es sind zu wenig !
    wie bitte schön soll man bei 2 Terminen die Instanz schaffen ?
    Vielleicht wenn alle mal ihre Epicsets haben...aber dazu muss man auch reingehn :wink:
    Demnächst kommt wohl noch ein Vorschlag es nur einmal im Monat zu versuchen :twisted: ^....

    ...nur Übung macht den Meister !!

    gute Nacht

    Lonekid



    Re: generelle termin für mc

    Hendrix - 01.09.2005, 01:34


    Hallo,
    ich bin der Meinung wir sollten mal abwarten wie es am Sonntag läuft.
    Haben wir einen super Lauf (das hoffe ich),so können wir uns immer noch auf einen Zusatztermin einigen.



    Re: generelle termin für mc

    Blackblood - 01.09.2005, 02:03


    @lone MC is ne instanz die ne gute truppe in 8stunden komplett durchmacht nur mal so nebenbei... wir brauchen zurzeit bei den neuen bossen nur solange weil wir die taktik nich kennen (bzw. üben müssen) und da is es normal das man mal 5 stunden für einen neune boss braucht...wenn wir die taktiken bis golemag (ka ob richtig geschrieben) gut kennen dauert kein boss mehr über ne stunde... und wenn wir jetz z.B. am mittwoch reingehn und alles bis shazzra durchkämpfen dann hat man bei nächsten mal nich mehr das prob mit den wau waus , steinlis und feuerlis...und wie wir gesehn haben waren wir heute innerhalb von 1ner stunde(oder etwas länger?!) bei geddon...deswegn reichen 2 termine vollkommen aus...

    MfG
    BlacKi :wink:



    Re: generelle termin für mc

    Lonekid - 01.09.2005, 11:10


    @ Blackblood

    eine sehr gute Truppe macht MC sogar innerhalb 3 Stunden...nur mal so nebenbei 8) ...aber willst doch wohl nicht so vermessen sein und behaupten wir wären zum jetzigen Zeitpunkt auch nur ansatzweise in der Lage das zu meistern, was weder auf Horde noch auf Allieseite auf diesem Server geschafft wurde ?
    Außerdem sagst Du ja selbst, daß wir die richtige Taktik erst noch erlernen und üben müssen...das geht eben nur mit Praxis, der richtigen Ausrüstung und zu deren Herstellung benötigtes Material ( z.B. Feuer-u.Lavakern) - welches wiederum auch nur dort droppt, wo manche nur 2 mal die Woche reinwollen :?

    @ Twink

    Deine Leute sind Dir am Fr + Sa sehr wichtig...und würdest gerne nur Do + So nen Run machen...meine Leute sind mir auch wichtig und ich treffe die normalerweise gerade am So ...ein anderer hat Do sein Treffen, Di sein Training, Mi seine was auch immer...

    Man kann es nicht allen Recht machen, von daher bin ich der Meinung auch da gehört eine Abstimmung (wieviele Termine, welche Tage) her !

    Gruß

    Lonekid



    Re: generelle termin für mc

    Lonekid - 01.09.2005, 11:48


    ...wobei ich finde, daß mindestens alle aus Stamm/Pool abstimmen sollten;
    z.B. Umfrage vor dem nächsten Run im Forum erstellt wird und jeder der teilnimmt vor Beginn der Instanz seine holde Stimme abgibt, was sicherstellt, daß die maßgeblich Beteiligten wirklich demokratisch zu Einigungen kommen.
    Bei der Umfrage zum Bietersystem sehe ich das nämlich umgangen, genauso wie die Frage "wer nicht 100% dafür ist, stimme mit "nein" " :evil: (sry Ono :wink: , aber ich traue auch keinen Statistiken die ich nicht selbst fälsche :D und schon garnicht solchen Suggestivfragen)

    so long, bin auf Arbeit
    und muß hier grad noch ne Statistik machen :lol:

    Lonekid



    Re: generelle termin für mc

    Blackpanther - 01.09.2005, 12:59


    Tja Lone, da muss ich Ono aber dennoch Recht geben - JEDER konnte im Forum abstimmen, wenn einige nicht hierher schauen haben sie halt die Mehrheit zu akzeptieren - ganz einfach. Und eine Einigung war schon lange überfällig und es war ja nicht so, das es knapp war. Eine deutliche Mehrheit war für´s Auktionssystem und ich denke, diesmal war die Abstimmung auch aussagekräftig - nicht wie bei dem Unentschieden, wo meiner Meinung nach Leute einfach mal geklickt haben ohne sich Gedanken zu machen.

    Einfach gesagt...wir haben´s jetzt, und es muss akzeptiert werden da (und ich denke mal da spreche ich für Alf u.a. mit) wir garantiert nicht schon wieder ne Diskussion mit Abstimmung starten werden - war ehrlich gesagt schon nervig genug.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenverbund-Malfurion

    Verweis zum Raiders Forum - gepostet von Twink am Donnerstag 08.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "generelle termin für mc"

    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Termin für Begleithundeprüfung Frühjahr 08 - knuddelmutti (Donnerstag 10.01.2008)
    1. Termin - sovieldazu (Dienstag 21.11.2006)
    termin - Hades (Donnerstag 20.10.2005)