Befehl des Kriegsherren

Gildenverbund-Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Befehl des Kriegsherren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malis - Vickimaniac - Twink - Iceorcan - Magog - Aroobah - Anonymous
  • Forum: Gildenverbund-Malfurion
  • Forenbeschreibung: Alles rund um WoW
  • aus dem Unterforum: Lbrs / Ubrs
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Befehl des Kriegsherren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Befehl des Kriegsherren"

    Re: Befehl des Kriegsherren

    Malis - 30.08.2005, 12:54

    Befehl des Kriegsherren
    Ich will die Onyxia quest jetzt auch mal fertig machen, nur leider fehlen mir die Dokus immer noch. Ich weiss, ich hasse die Lbrs auch :P , aber wäre nett wenn sich ein paar tapfere Helden/innen mal mit mir die dokus holen würden, denn wir wollen ja auch mal onyxia angehen.

    Gruss



    Re: Befehl des Kriegsherren

    Vickimaniac - 30.08.2005, 13:32


    würde auch gern mal anfangen die onixya quests zu machen, befehle des kriegsherrn, bin dabei



    Re: Befehl des Kriegsherren

    Twink - 30.08.2005, 15:13


    me 2



    Re: Befehl des Kriegsherren

    Iceorcan - 02.09.2005, 17:23


    auch dabei, nachdem wir gestern zu 5. bis 04:30 morgens vergeblich versucht haben wyrm zu erreichen, und dann eine Mob-Gruppe vor ihm nen wipe inkl respawn hatten dürstets mich nach Rache :twisted:



    Re: Befehl des Kriegsherren

    Magog - 02.09.2005, 19:39


    LBRS bin ich auch immer gern dabei. Falls mal not am Mann ist flüstert mich einfach an.



    Re: Befehl des Kriegsherren

    Aroobah - 04.09.2005, 12:10


    huhu zusammen :)
    ich bin jetzt endlich mal soweit, dass ich die 3 elite drachen killen muss.
    wenn ihr so weit seid, dann könnten wir das zusammen in einem aufwischen machen.

    lg, aroo



    Re: Befehl des Kriegsherren

    Anonymous - 12.09.2005, 21:41


    Für LBRS bin ich fast immer zu haben.
    Suche verzweifelt diese verdammten wildheart Schultern.

    Gruss
    Duro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenverbund-Malfurion



    Ähnliche Beiträge wie "Befehl des Kriegsherren"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)