Sorry, Jungs + Mädels, aber ich...

Gildenverbund-Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Sorry, Jungs + Mädels, aber ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daywalker - Anonymous - Norgi - TOPS - Léon - Toronar - Fleischberg
  • Forum: Gildenverbund-Malfurion
  • Forenbeschreibung: Alles rund um WoW
  • aus dem Unterforum: Fragen, Kritiken, Anregungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sorry, Jungs + Mädels, aber ich...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sorry, Jungs + Mädels, aber ich..."

    Re: Sorry, Jungs + Mädels, aber ich...

    daywalker - 16.08.2005, 18:59

    Sorry, Jungs + Mädels, aber ich...
    trete aus dem Gildenverbund aus!

    Meine Vorstellungen weichen zuweit von dem Verbund ab!

    Liebe Grüße und vom tiefsten Herzen alles alles gute für die weiteren runs! Und möglichst viel legen für mich, ja? ^^

    cu



    Re: Sorry, Jungs + Mädels, aber ich...

    Anonymous - 17.08.2005, 00:07

    ...-.-
    ich bin ein Glück nie zu dem Entschluss gekommen mich der Aktivitäten des Verbundes anzuschließen und merke mittlerweile auch das das nicht meinen vorstellungen entspricht. ich finde das es sicherlich ein reglung geben sollte für drops und Einsätze aber es sollte nicht durch irgendwelche pkt systeme gemacht werden die am ende für die leute die nicht so oft mitkommen ein deutlicher extremer nachteil sind ! nehmts mir net böse , ich bin ab 1.9 sowieso weg , also blutdruck runter und net aufregen ^^

    bye euer tricky :)



    Re: Sorry, Jungs + Mädels, aber ich...

    Norgi - 17.08.2005, 02:13


    Versuch mal 120 leuten eine lösung auf schnelle wegen beizubringen. Stellt sich auch schwerer da. Der macht den vorschlag der den. Der andere schließ sich dem ersten vorschlag der andere dem zweitem. Also gibs wieder diskusionen bevor entschieden werden kann.



    Re: Sorry, Jungs + Mädels, aber ich...

    TOPS - 17.08.2005, 02:15


    Also ich weiss ned wie ihr das so sagen könnt.
    Immerhin geben sich die die das machen ja auch mühe klar haben viele nachteile die ned oft mitkommen können

    Troz allem solang geht jez das mitdem verbund noch nicht und deswegen sollte man dem 'projekt' auch ne chance geben.



    Re: Sorry, Jungs + Mädels, aber ich...

    Léon - 17.08.2005, 11:52


    /SIGNED

    ich schliesse mich TOPS Aussage an.

    Das Projekt ist noch jung, und klar hat es Kinderprobleme, das ist normal bei einer solch großen Organisation, bei mehr als 50 Mitgliedern.

    Spontan angelegte Aktionen, wie z.B. Azuregos killen, kann man nunmal nicht auf die tage verschieben, weil sie dann wahrscheinlich schon tot sind, also muss dort schnell gehandelt werden, deswegen verstehe ich die Äusserung nicht.

    Mal ist man dabei und mal nicht, es ist halt zufall, das man grade in dem moment online ist, wenn so eine aktion passiert...und ehrlich gesagt, finde ich dann die Einstellung etwas egoistisch, zu sagen ich war nicht dabei, deswegen trete ich jetzt einfach mal aus...
    Sorry, Leute aber das kanns nicht sein, anstatt das man sich für andere mal freut, das sie es geschafft haben, nein, da wird rumgeheult, weil man nicht dabei war...
    shit happens ein paar tage später steht Azuregos eh wieder da, und dann ist man halt dort dabei, wenn er gekillt wird...gebt allen eine chance, und fahrt die ego schiene etwas runter, wir sind nunmal ein großer verbund, da kann nicht jeder bei jedem ausflug dabei sein. Danke fürs lesen.

    Léon



    Re: Sorry, Jungs + Mädels, aber ich...

    Toronar - 17.08.2005, 12:02


    Es wäre allerdings fair, wenn diese spontanen Aktionen im Gildenverband Channel groß angekündigt und nicht in stiller Heimlichkeit eine Gruppe zusammengestellt würde wie es anscheinend gestern geschehen ist.
    Es waren einige schon den ganzen Tag online, haben nichts davon mitbekommen und wurden auch nicht gefragt ob sie mitwollen.

    Gruß, Toronar



    Re: Sorry, Jungs + Mädels, aber ich...

    Léon - 17.08.2005, 12:11


    Toronar hat folgendes geschrieben: Es wäre allerdings fair, wenn diese spontanen Aktionen im Gildenverband Channel groß angekündigt und nicht in stiller Heimlichkeit eine Gruppe zusammengestellt würde wie es anscheinend gestern geschehen ist.

    Gut, das ist richtig, wenn ich mich recht erinnere ist das gestern nicht der fall gewesen.

    mfg

    Léon



    Re: Sorry, Jungs + Mädels, aber ich...

    Fleischberg - 17.08.2005, 14:08


    Wie auch immer.. wir wissen wann wir ihn zuletzt gekillt haben und wir wissen wann Serverwartung ist. Kurzum es ist Planbar, ich habe nur wieder stundenlang Wasser gefarmt und war im Forum aktiv. Habe davon absolut nichts mitbekommen!
    Man kann auch sagen am Wochentag Y spawnt vermutlich Auregos bitte darauf einrichten, oder es im Forum posten es mehrfach ausrufen im Verbundschannel.. und und und.
    Es gibt soviele möglichkeiten sich untereinander zu informieren aber das scheint nicht in dem Interesse einiger zu liegen, was ich mit unsinn angewhispert wurde ist nichtmehr feierlich!

    MfG



    Re: Sorry, Jungs + Mädels, aber ich...

    daywalker - 17.08.2005, 14:34


    /lol


    Was die Aussagen von TOPS und Léon in diesem Beitrag verloren haben, ist mir deutlich schleierhaft!

    Kennt ihr Dieter Nuhr? Wer ihn kennt weiss was ich damit sagen will!

    Lest doch erstmal meinen Beitrag, bevor ihr wild antwortet! Da ist nicht ein negatives Wort drin, noch ist da irgendeine Kritik zu sehen, oder?

    Meine Entscheidung stand schon vorher, wie die Verantwortlichen auch wussten... Nur wollte ich mir und der Sache eine letzte Chance geben, habe aber gemerkt das Eyeballz und der Verbund nicht zusammen arbeiten können.

    Also, ich heule, meckere, maule, jammere oder wie auch immer nicht rum, sondern treffe Entscheidungen für mich! ENDE

    Seid mir nicht böse, aber das Zitat von Dieter Nuhr muss ich hier jetzt wieder geben!

    Zitat Anfang

    " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! "

    Zitat Ende


    Hochachtungsvoll

    P.S.: Natürlich wünsche euch allen viel Erfolg und freue mich über jede postivie Nachricht aus dem Verbund!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenverbund-Malfurion

    Welches System nehmen wir ? - gepostet von Blackpanther am Montag 08.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Sorry, Jungs + Mädels, aber ich..."

    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Wie wirkst du auf Jungs ? ( Mädeltest ! ) - Soraya (Sonntag 02.07.2006)
    nicht verzagen mädels - Sacred (Samstag 28.07.2007)
    So Jungs, diese Forum ist ja noch dunkler als das andere... - Dr. Eisenpimmel (Freitag 22.09.2006)
    Sorry.. - ghostrider (Dienstag 27.06.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    Sorry!! - Jack Boregard (Samstag 30.07.2005)
    SORRY LEUTE - Sera Silberwolf (Dienstag 13.09.2005)
    Sorry aber good bye - Herzchen (Dienstag 24.01.2006)