Raid mit pac^^

Gildenverbund-Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Raid mit pac^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vickimaniac - Slugh - swiz - Gunnor - Léon - Blackpanther - Hekgal - Crematoria - Norgi - Anonymous - Steinar
  • Forum: Gildenverbund-Malfurion
  • Forenbeschreibung: Alles rund um WoW
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fragen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 18.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raid mit pac^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raid mit pac^^"

    Re: Raid mit pac^^

    Vickimaniac - 20.08.2005, 11:57

    Raid mit pac^^
    sooooooooooooo^^, also. hab bissl mit dem pac geplaudert. gibts wirklich gute leute dort. a....löcher gibts überall, denke auch bei uns^^. sind aber nunmal gute player, kann man nich abstreiten wenn ihr ehrlich seit.
    es geht darum, wir stellen eine raidgruppe zusammen wie, z.b. mc. (40 man). das pac auch. und dann gehts nach if oder sw.
    ich würde das supergeil finden wenn dort 2 eingespielte raidgruppen versuchen die stadt zu plätten.
    wäre doch mal ne abwechslung zu den ganzen instanzen
    stellt euch mal ne 80 mann armee vor if oder sw vor^^
    also das pac wäre nich abgeneigt und vielleicht hättet ihr ja auch lust, bitte postet



    Re: Raid mit pac^^

    Slugh - 20.08.2005, 12:12


    anmeld



    Re: Raid mit pac^^

    swiz - 20.08.2005, 12:57


    Super Idee, da wär ich auch dabei. Es lassen sich sicherlich noch mehr als 40 (zumindest bei uns) finden, da hier ja alle Krieger und so mitkönnen ;-).

    Kann das mal einer Planen (lieb auf Blackpanther guck).



    Re: Raid mit pac^^

    Gunnor - 20.08.2005, 13:00


    jo super dann habt ihr 80 leute.. die allis warte dann mit 3mal soviel auf euch.. na viel spass...



    Re: Raid mit pac^^

    Vickimaniac - 20.08.2005, 13:18


    @gunnor, du glaubst doch nich im ernst das 240 60ger allis in der stadt sind^^. eh die durchgepostet haben das wir angreifen, sind wir schon durch oder tot :). aber mal ehrlich, 2 eingespielte raidgruppen mit ts und ein haufen allis die keine absprachen machen sondern nur reinbrügeln. haben die echt ne chance??? ich glaube nich, mal sehn wie weit wir kommen, also ich hätte mal bock drauf und bin sicher nicht der einzige. wollte einfach mal nen vorschlag machen zur abwechslung zu den instanzen. was heißt instanzen, mc mc mc^^



    Re: Raid mit pac^^

    Gunnor - 20.08.2005, 13:37


    okok 240 nich... vielleicht nur 239 ^^ ne mal ehrlich wenn da 100-120 allis sind und dazu noch die ganzen elite wächter, die alleine scho hart genug sind, wird das nix!!! Also ich würde es erstmal an nem "kleinem" versuchen.
    Ich erinnere nurmal an den 40raid in Theramore. Wo wir sang und klanglos an EINEM alli König (oder ka wie man das nennen soll) gescheitert sind.. Und da waren keine Allis um den zu schützen!! War zwar lustig und so... aber die in IF und Stormwind sind sicherlich nich einfacher zu besiegen.



    Re: Raid mit pac^^

    Vickimaniac - 20.08.2005, 13:49


    versuchen kann man das doch, ordentliche absprache über taktik mit dem pac und rein^^. würde es auf jeden fall mal gut finden wegen abwechslung. jede woche luci legen..., auserdem würde ich mir die städte gern mal von innen ansehn^^. wir haun in mc 3 lvl?? elite um. was sollen da 10 elite von lvl 55 oder 60 gegen 80 man machen? die kleinen allis mit lvl 30 oder so treffen uns doch eh nicht. die putzen wir nebenbei weg :wink: . wie gesagt, es war ein vorschlag, keiner muß mitmachen, können es auch sein lassen.
    achja, nur so nebenbei, wenn die 80 man aufgestellt sind und wir brüllen in org rum das wir sw oder if raiden. was glaubst du wieviele einfach nur so mitkommen. selbst die low-lvl. ich denke mal das org wie eine wüste sein wird und das luftschiff richtung uc abstürzen wird bei dem gewicht^^



    Re: Raid mit pac^^

    Léon - 20.08.2005, 13:50


    mir scheint einige vergessen die enorme überlegenheit in zahlen ausgedrückt der allies(ca. 1200 60er), während wir hordler gerademal auf knappe 500 kommen.
    und...um von IF nach SW zu kommen, brauchen die allies keine 5 minuten was bei unseren städten leider völlig anders aussieht, und da aufgrund des AH´s in IF sicherlich die meisten dort sein werden, ist es kein thema sehr schnell ne angemessene anzahl an 60er und was weiß ich nicht lvl´er nach SW zu bringen, also bleibt realistisch...bitte.

    so far

    Léon



    Re: Raid mit pac^^

    Gunnor - 20.08.2005, 13:53


    mein reden leon.. ^^



    Re: Raid mit pac^^

    Blackpanther - 20.08.2005, 13:56


    Also....von mir aus können wir das gerne machen - aber von Erfolg wird das ganze nicht gekrönt sein :) Aber klar, warum nicht - ist mal was anderes und der Spass steht ja auch manchmal im Vordergrund.

    Btw....wir waren da mal mit 120 Mann, 3 volle Raidgruppen - und haben nen ziemlichen Tritt in den Hintern bekommen. Leider ist der Eingang da besser bewacht, 30 oder 40 Wachen sind direkt gespawned und ca. 250 Allis waren nach nichtmal 3 Minuten da. Aber nen Versuch ists wert - und wenn der grossteil der Allianz in BG´s oder davor rumhockt und eh keiner mit nem Angriff rechnet könnte es sogar mal was werden ^^



    Re: Raid mit pac^^

    Hekgal - 20.08.2005, 14:05


    wieso if oder sw die elfenhauptstadt is am leichtesten bis dort die allies verstärkung bekommen gehn mindestens 15-20 min vorbei das sollte das ziel sein



    Re: Raid mit pac^^

    Léon - 20.08.2005, 14:19


    @ Hekgal

    /signed


    Darnassus ist absolut weit weg vom schuss, bis die dort sind vergehen wertvolle minuten.



    Re: Raid mit pac^^

    Vickimaniac - 20.08.2005, 14:25


    egal wohin^^. der spass sollte im vordergrund stehn, darum gehts beim spiel überhaupt doch. stellt euch mal die kiddis an ihrem rechner vor wenn einer aus sw oder woher auch immer kommt und ihm kommt die "gesammte" horde des servers entgegen. also blacki, wenn du lust hast und noch ein paar mehr dann machen wir mal nen termin mit dem pac aus, was weiß ich, in 2 wochen oder so. wird bestimmt ein riesenspass. scheißt dochmal auf items oder "ep"^^. habt spass am spiel und die horde und die allianz sind nunmal verfeindet. also lasst uns mal nen namen machen auf dem server^^



    Re: Raid mit pac^^

    Crematoria - 20.08.2005, 15:00

    Raid
    hm.. nun ein Versuch isses wert :)


    Bin dabei



    Re: Raid mit pac^^

    Norgi - 20.08.2005, 18:44


    Ich halte von solchen aktionen nix.. Hab jedes mal 1-2 RM's bekommen



    Re: Raid mit pac^^

    Anonymous - 22.08.2005, 06:47


    meld .
    ich wäre für Sw
    bei IF kann ich gleich einpacken :D
    mfG



    Re: Raid mit pac^^

    Steinar - 23.08.2005, 19:48


    Waren gestern mal vor SW , davor haben wir 20 min lang in goldshire gewüttet und rattet mal es kamen 3 allys .....

    ich würde mal sagen man muss die richtige zeit aussuchen um eine stadt zu raiden, aber auf jedenfall isses ein versuch mal wert.

    ein schnelles Urlaubsfoto noch geschossen, bevor es zurück ging ;)

    http://img150.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot0823050340374hq.jpg



    Re: Raid mit pac^^

    Anonymous - 01.10.2005, 14:26


    Zitat: Waren gestern mal vor SW , davor haben wir 20 min lang in goldshire gewüttet und rattet mal es kamen 3 allys .....

    was habt ihr mit den 3 allies gemacht ? ich meine, getötet habt ihr sie wohl kaum, sonst würde auf dem screen links oben nicht "ES:0 RM:0" stehen ... naja egal

    in goldshire zu wüten und ne allie grosstadt angreifen sind 2 paar schuhe. wenn du im weltverteidigungschat liest "razorhill wird angegriffen" dann machst du dich doch auch nicht auf den weg richtung süden, aber wenn du liest, dass orgrimmar angegriffen wird, wirst du auch verteidigen, weil du genau weisst, dass oggy leicht zu verteidigen ist und dass das viele ehrenhafte kills bedeutet.

    und ich denk mal genauso is das bei den allies, wenn du in goldshire ein paar npc wachen schlachtest dann denkt keiner von denen darüber nach goldshire zu verteidigen, aber wenn du sw/if angreifst haste innerhalb von wenigen minuten 200-300 allies gegen dich (wenn nich sogar mehr), wie es ja nun genug leute hier schon angemerkt und ja auch schon selbst erlebt haben ^^.

    ich weiss, einige cpler haben lust auf so ne aktion und einige halten überhaupt nix davon, sieht ähnlich aus, wie bei euch hier.

    ich persöhnlich würde mich freuen, wenn mal wieder ein guter raid gemacht würde, aber einfach so auf if/sw zuzumarschieren wäre selbstmord. man könnte zb. 1 tag vor dem raid nen hexer und 2 schurken nach sw reinsneaken und sich in den katakomben unter sw ausloggen und am nächsten tag, zu ner vereinbarten uhrzeit die raidgruppen in die katakomben portaln. so gibt es keine wahrnungen durch questende lowlvl allies, die 80-120 mann richtung if reiten sehen und man könnte die wachen am eingang übergehen.

    aber ich denke mal am sinnvollsten wäre die elfenhauptstadt, wie leon schon gesagt hat. ich hab auch mal gehört, dass es in der elfenhauptstadt eine ähnliche stelle gibt, wie die katakomben in sw.


    boah scheisse hab ich viel geschrieben o0 . . . naja ich wollte damit diese idee mal wieder aus der versenkung holen ^^ denkt mal drüber nach.

    mfg Kuchiyose

    ps: ich spreche hier als individuum und meine meinung muss nicht zwingend die des cps wiederspiegeln !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenverbund-Malfurion



    Ähnliche Beiträge wie "Raid mit pac^^"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)