Punke oder keine Punkte das ist die Frage...

Gildenverbund-Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Punke oder keine Punkte das ist die Frage..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Léon - Toronar - xaaxaa - Gunnor
  • Forum: Gildenverbund-Malfurion
  • Forenbeschreibung: Alles rund um WoW
  • aus dem Unterforum: Fragen, Kritiken, Anregungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Punke oder keine Punkte das ist die Frage...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Punke oder keine Punkte das ist die Frage..."

    Re: Punke oder keine Punkte das ist die Frage...

    Léon - 17.08.2005, 12:34

    Punke oder keine Punkte das ist die Frage...
    Mal ne andere Idee,

    wie wäre es wenn man z.B. nicht Punkte für die Mobs vergibt oder die gekillten bosse, sondern einfach nur für mitgemachte Runs.

    Also Beispiel

    Jemand hat 3 Runs in MC mitgemacht, bekommt dafür pro run 1 Punkt

    fällt für die bestimmte klasse ein Epic, teil und es wird geneeded, könnte man doch 1 Punkt abziehen, und eine sperre beim nä. Run.

    Also sprich er wäre beim übernächsten wieder dabei.

    was würdet ihr davon halten ?!

    bitte äussern

    so far
    Léon



    Re: Punke oder keine Punkte das ist die Frage...

    Toronar - 17.08.2005, 13:04


    Momentan gibt es so viele Vorschläge das einfach jeder in der Masse untergeht.

    Was ich schlecht daran finde ist dass jedes Epic gleichgesetzt wird und nach wie vor zu wenig wert ist. Ein Run=Ein Epic. Völliger Schwachsinn, weil dann 40 Epics pro Run droppen müssten. So werden genau wieder die 3 Leute die immer dabei sind massiv Punkte ansammeln und ab Platz 4 hat niemals jemand die Chance auf ein Epic.

    Es gibt doch schon so viele Systeme im Netz die funktionieren. Wieso müssen wir unbedingt eines neu erfinden?

    Gruß, Toro



    Re: Punke oder keine Punkte das ist die Frage...

    xaaxaa - 17.08.2005, 13:56

    naja
    einfach das system wechseln? - was passiert dann mit den punkten die schon da sind?

    Ich würd das Punktesystem so lassen und nur die Itempunkte(preise) anpassen - mit dem richtigen faktor das ein faires system rauskommt.



    Re: Punke oder keine Punkte das ist die Frage...

    Toronar - 17.08.2005, 13:59


    Ich glaube nicht dass es große Probleme geben würde das System komplett zu wechseln. Blacky hat ja genau Buch geführt darüber wer wo dabei war und welches Item bekommen hat.
    Man könnte das Ganze einfach von vorne her neu berechnen.
    Das Problem ist ein System zu finden womit jeder zufrieden ist.

    Gruß, Toro



    Re: Punke oder keine Punkte das ist die Frage...

    Gunnor - 21.08.2005, 15:13


    Toronar hat folgendes geschrieben:
    Das Problem ist ein System zu finden womit jeder zufrieden ist.


    Ist das dein ernst? Ein System mit dem JEDER einverstanden ist? Na viel Glück oO .. ich bin ja für die demokratische Variante. Mehrheit rulez und so...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenverbund-Malfurion



    Ähnliche Beiträge wie "Punke oder keine Punkte das ist die Frage..."

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)