Verhalten innerhalb der Horde

Gildenverbund-Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Verhalten innerhalb der Horde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deady - Norgi - Inares - daywalker
  • Forum: Gildenverbund-Malfurion
  • Forenbeschreibung: Alles rund um WoW
  • aus dem Unterforum: Fragen, Kritiken, Anregungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhalten innerhalb der Horde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhalten innerhalb der Horde"

    Re: Verhalten innerhalb der Horde

    Deady - 26.07.2005, 15:57

    Verhalten innerhalb der Horde
    Erstmal servo Leutz,

    tut mir leid das mein erster Post gleich negativ ausfallen muß, aber seit der Reaktivierung meines Accounts muß ich leider immer mehr Alli-Anwadndlungen bei der Horde feststellen. So trug es sich heut zu Tage, daß ein Mitglied dieses Gildenverbundes, genauer gesagt der Gilde R.o.B. lvl 60 Schurkin, zu mir meinte " dann wein halt du Möse" als ich sie darauf hinwies das wir (bereits seit 15min da viele Allis da waren)ebenfalls auf den Spawn des Kessellords gewartet haben den sie uns mit ihrem Kompagnon wärend wir den Kessel leer Räumten vor der Nase weggekillt haben. Aber anstatt uns ( lvl 53 Schurke und Jäger) danach vielleicht noch zu helfen beschimpfte sie mich und ritt mir ihrer Begleitung (lvl56 Krieger) davon. Ich denke nicht daß das der Umgangston bei der Horde im Speziellen in unserem Gildenverbund sein sollte.
    Ich hab keine Lust meine Ignore-Liste noch länger werden zu lassen und möchte den Gildenverbund zur gegnseitigen Hilfeleistung anregen.

    Ich hoffe die angesprochene Person besinnt sich wieder ihrer Zugehörigkeit und vermeidet in Zukunft lvl 60ger Überheblichkeitsgehabe

    So jetzt kann ich euch endlich viel Spass und Erfolg bei Wow wünschen,

    CU Deady alias Brrockrag



    Re: Verhalten innerhalb der Horde

    Norgi - 28.07.2005, 08:47


    Tut mir leid für dich! Aber kurz und knapp. Es gibt sollche Menschen eben :?



    Re: Verhalten innerhalb der Horde

    Inares - 31.07.2005, 04:11


    Soweit ich weiss gibts bei den R.o.B. nur 2 60er Schurkinnen...und eine davon bin ich.Kanns aber nicht gewesen sein...aber der anderen würde ich das garnicht zutrauen,da sie immer recht nett war.Sicher das du da die Gilden nicht verwechselst? :D

    MfG
    Inares



    Re: Verhalten innerhalb der Horde

    daywalker - 08.08.2005, 11:53


    Gebs zu Ina... Du warst es... Leugne bringt doch nichts :lol:

    SCHERZ!

    Aber nur zu Info, sowas habe ich nicht selten erlebt in letzter Zeit! Alles Egoisten ausser Mutti!

    Liebe Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenverbund-Malfurion



    Ähnliche Beiträge wie "Verhalten innerhalb der Horde"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    Verhalten gegenüber Members - xroanx (Dienstag 29.05.2007)
    Richtiges und falsches Verhalten im Straßenverkehr - Der Müller (Dienstag 05.06.2007)
    Handel innerhalb der Gilde - magixdarro (Donnerstag 22.02.2007)
    Verhalten ;-) - koala (Montag 18.09.2006)
    Offener Brief zum Verhalten des Bundesministers Schäuble - sünnerklaas (Mittwoch 04.04.2007)
    Wir sind "Tribute to the Horde" - Noron (Dienstag 26.12.2006)
    Verhalten im Forum - masterkillaz (Montag 30.07.2007)