Hinweise zu Kazzak

Gildenverbund-Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Hinweise zu Kazzak"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nasghir - Anonymous - Toronar
  • Forum: Gildenverbund-Malfurion
  • Forenbeschreibung: Alles rund um WoW
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinweise zu Kazzak
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinweise zu Kazzak"

    Re: Hinweise zu Kazzak

    Nasghir - 27.07.2005, 17:19

    Hinweise zu Kazzak
    hab ich grad im offiziellen forum entdeckt:
    Europäische Richtlinien bezüglich Lord Kazzak



    Re: Hinweise zu Kazzak

    Anonymous - 28.07.2005, 01:44


    "Darüber hinaus möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Durchqueren geschlossener, unfertiger Gebiete grundsätzlich und insbesondere, um zu Lord Kazzak zu gelangen, als Missbrauch gewertet wird und demnach SCHWERWIEGENDE KONSEQUENZEN nach sich ziehen wird…!"

    was kann cih mir den darunter vorstellen ???!!!!



    Re: Hinweise zu Kazzak

    Nasghir - 28.07.2005, 10:01


    hm, das hab ich mich auch schon gefragt, es allerdings auch noch nicht näher 'erkundet'. wobei diese aussage ja geradezu eine aufforderung dazu ist :D :wink:
    vor allem... falls es da geschlossene, unfertige gebiete gibt... wie soll man diese dann bitte durchqueren?! :? und woran soll man sie überhaupt erkennen? :/



    Re: Hinweise zu Kazzak

    Toronar - 31.07.2005, 15:42


    Also ich glaube man kann irgendwo in der Nähe des Portals auf die Berge am Rand kommen und bis zu Kazzak rüberlaufen.
    Könnte mir vorstellen, dass dahinter das unfertige Gebiet liegt.

    Gruß, Toro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenverbund-Malfurion



    Ähnliche Beiträge wie "Hinweise zu Kazzak"

    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    Hinweise für Meilenstein Präsentationen - jane (Donnerstag 19.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - ashanti (Donnerstag 29.03.2007)
    Allgemeine Hinweise - Lars (Dienstag 27.06.2006)
    Allgemeine Hinweise - manuxenia (Donnerstag 02.09.2004)
    Hinweise - simon77 (Mittwoch 11.04.2007)
    Rechtliche Hinweise - Horst (Samstag 28.10.2006)
    Hinweise zum Postingverhalten - Arthoc (Sonntag 23.10.2005)
    UFC 83 Vids - no spoiler - madmaxej9 (Sonntag 20.04.2008)