Dumme Palas oder schlaue Priester?

Gildenverbund-Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Dumme Palas oder schlaue Priester?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Engelasthra - Nasghir - Anonymous - Hekgal - Darkpaladin - Chariovalda
  • Forum: Gildenverbund-Malfurion
  • Forenbeschreibung: Alles rund um WoW
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dumme Palas oder schlaue Priester?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dumme Palas oder schlaue Priester?"

    Re: Dumme Palas oder schlaue Priester?

    Engelasthra - 20.07.2005, 21:59

    Dumme Palas oder schlaue Priester?
    Stellt euch vor, eine unschuldige (selber über ihre Worte nachdenken muss) bereits Verstorbene schöner Priesterin wandelt alleine durch die Westlichen Pestländer, sie landet an Uthers Grabmal und schaut sich ein wenig um, sie sieht einen NPC Alli lvl 62, sie denkt sich mit ihrem Tot vor 57 Jahren (lvl 57) schafft sie den vielleicht, und dies war wirklich ein Kampf vom feinste, und wie es nicht anders zu erwarten war gewann die Macht der Horde wieder. Doch es streiften zufällig zwei Plumpe kleine dicke Paladine vorbei und sahen die Leiche einer ihrer Questgeber, dortneben eine kleine Priesterin über ihren Triumph am trinken, sofort griffen sie an, doch diem Priesterin ist nicht dumm, sie schützte sich mit ihrem Schild und schrie, was komischerweise die 2 Paladine in die Flucht zwang, sie fing an zu laufen und wurde trotzdem verfolgt, einer der beiden (lvl 59) hat sie geschlagen und durch den schmerzschrei musste er wieder die Flucht erschlagen (warum nur?) doch der 60er war ihr immer noch auf den Fersen. doch sie erreichten das wasser, tief und schwarz sind dessen Gründe, sie tauchte und beide Idioten folgten ihr, doch sie wollte nicht weiter fliehen , sie drehte sich um und stellte sich ihrer Bedrohung, sie griff mit allen mitteln an und schwamm gleichzeitig immer tiefer, einen der beiden konnte sie töten, ihr anderer verfolger schwamm weiter und sie grinste, hat der Paladin vielleicht vergessen das er Unterwasser nicht lange Luft hat? denn die Dienerin der Verlassen hat dies mitbedacht. er versuchte wieder an die oberfläche zu Kommen, doch ein wiederhallender Schrei hielt ihn davon ab, daraufhin folgten Schüsse mit einem wahrlich meisterhaften Zauberstab und er segnete das zeitliche.......
    Die schöner Priesterin schüttelte ihren Kopf, und ging weiter Ihrer wege...



    Re: Dumme Palas oder schlaue Priester?

    Nasghir - 20.07.2005, 22:03


    hehe ja, sowas hab ich schonmal gelesen von wegen den 300% atmung vorteil gegen allis ausgenutzt :D
    immer wieder schön :P



    Re: Dumme Palas oder schlaue Priester?

    Anonymous - 22.07.2005, 14:47

    lol
    lol



    Re: Dumme Palas oder schlaue Priester?

    Hekgal - 24.07.2005, 22:48


    LOL^^



    Re: Dumme Palas oder schlaue Priester?

    Darkpaladin - 09.08.2005, 07:09


    jo geil, untote sind imba!!



    Re: Dumme Palas oder schlaue Priester?

    Chariovalda - 09.08.2005, 10:07


    *zu Lonekid schau*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenverbund-Malfurion



    Ähnliche Beiträge wie "Dumme Palas oder schlaue Priester?"

    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Anmeldung Priester - Jiraiyaa (Dienstag 17.01.2006)
    Priester - Doomraider (Montag 10.10.2005)
    Foto´s von Constanze Priester (Manuela Wellmann) - Manu forever (Samstag 02.12.2006)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    weniger dumme Fragen - Hannibal93 (Montag 30.04.2007)
    Traurig!! - Republikflüchtling (Freitag 06.07.2012)
    Bewerbung 53 Priester - Anonymous (Dienstag 20.06.2006)
    Bewerbung Feuerhake 60er Priester[Aufgenommen] - Wulfine (Samstag 20.05.2006)