Die Regeln

Rover-Geseke
Verfügbare Informationen zu "Die Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miriam
  • Forum: Rover-Geseke
  • Forenbeschreibung: Hier sammeln sich die Rover aus Geseke
  • aus dem Unterforum: Regeln für die Gruppenstunden
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Regeln
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Regeln"

    Re: Die Regeln

    Miriam - 26.07.2005, 16:29

    Die Regeln
    na ja da ich wohl die einzige bin die die regeln noch irgendwo aufgeschrieben hat hab ich so bei mir gedacht shcreib ich sie mal schön artig wieder hier rein
    bei beschwerden bitte an mein büro wenden :lol:

    •Egal bei welcher Zeltveranstaltung, ob privates Zelten oder öffentliches Zelten, dürfen wir Rover nun in gemischten Zelten schlafen, da uns dieses lieber wäre, als in Zelten mit jüngeren Pfadfindern zu schlafen.
    •Wir möchten bei den öffentlichen Zeltveranstaltungen länger Ausgang haben, da andere Stämme dies auch haben und es sich um „private“ Veranstaltungen halten und wir Leiter als Erziehungsberechtigte haben und wir daher auch vom Jugendschutzgesetz aus länger Ausgang haben dürfen.
    •Für uns sollte ein Alkoholangebot vorhanden sein. Wir sind alle mindestens 16 Jahre und dürfen daher Alkohol ohne Branntwein trinken. Da wir uns auch noch nicht richtig betrunken haben kann uns das noch zugemutet werden.
    •Wir möchten gerne genug Freizeit haben. In dieser Zeit können wir dann unsere „Selbsthilfegruppe“ halten.
    •Beleidigen ist verboten. Wer sich nicht dran hält darf von den anderen Gruppenmitgliedern verbal fertig gemacht werden.
    •Pfadfinder teilen alles, sowohl Probleme, Sorgen, Freuden als auch Essen und Trinken.
    •Wenn unsere Gruppe an Aktivitäten teilnimmt, dann muss dies geschlossen stattfinden.
    •Wir sind nur dazu verpflichtet an Aktivitäten teilzunehmen, die unserem Alter auch entsprechen.
    •Wenn einer das Hemd anzieht, so sollen andere anderen das auch machen.

    so das waren die regeln soweit wie wir die abgestimmt haben usw



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rover-Geseke

    Sommerferien - gepostet von Jan am Samstag 08.07.2006
    nix mehr los hier - gepostet von andre am Sonntag 01.10.2006
    2007 - gepostet von Katha am Mittwoch 30.08.2006
    jaaaaaaaaaaannn hat den Kalloschein^^ - gepostet von Jan am Dienstag 04.04.2006
    planungen für ZIB Hamm oder Rüthen - gepostet von Jan am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)