Welche Kurse für wen sichtbar??

Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
Verfügbare Informationen zu "Welche Kurse für wen sichtbar??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: svp - Don Körbelinchen - petikessi - Charly - Hart(i)
  • Forum: Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
  • Forenbeschreibung: Alles rund um unseren Jahrgang
  • aus dem Unterforum: Forum Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Kurse für wen sichtbar??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Kurse für wen sichtbar??"

    Re: Welche Kurse für wen sichtbar??

    svp - 11.09.2007, 16:10

    Welche Kurse für wen sichtbar??
    muss dann irgendwann geklärt werden die frage



    Re: Welche Kurse für wen sichtbar??

    Don Körbelinchen - 11.09.2007, 16:17


    ich denk des is voll der akt für jeden seine eigenen kurse sichtbar zu machen.lks geht ja noch, aber auch noch gks??



    Re: Welche Kurse für wen sichtbar??

    petikessi - 11.09.2007, 16:20


    das schafft der svp...

    Ist für uns praktischer...



    Re: Welche Kurse für wen sichtbar??

    svp - 11.09.2007, 16:28


    wenn du sagst ich schaff das^^...ich schaff das schon...aber dazu brauch ich von jedem seine komplette belegung...und ich glaub kaum dass jeder das alles hier reinschreibt...das wär eh schwachsinn...wenn dann in icq oder pn an mich...is für mich auch am praktischsten



    Re: Welche Kurse für wen sichtbar??

    petikessi - 11.09.2007, 16:33


    ich will doch nich alle gks sehen...wisst ihr, wie furchtbar unübersichtich das ist ;)



    Re: Welche Kurse für wen sichtbar??

    svp - 11.09.2007, 17:24


    ja da hast du schon recht



    Re: Welche Kurse für wen sichtbar??

    Don Körbelinchen - 12.09.2007, 16:26


    gibts kein ethik-gk topic? :(



    Re: Welche Kurse für wen sichtbar??

    Charly - 12.09.2007, 17:53


    Könnte man das nicht einfach in zwei Große Themen Gks und Lks unterteilen, in denen wiederum die Fächer stehen und dann als Unterpunkt die Verschiedenen Lehrer? Dann is es den Leuten die nich in den Kursen sind eh zu doof da drauf zu schauen ^^



    Re: Welche Kurse für wen sichtbar??

    svp - 12.09.2007, 19:32


    bin ich dagegen...weil 1. gibts sonst keine einzelnen themen mehr für gruppenarbeiten referate etc und 2. wars eine scheiß arbeit die ganzen gks mit lehrer so reinzustellen wies jetzt ist^^



    Re: Welche Kurse für wen sichtbar??

    Charly - 12.09.2007, 20:00


    Dann lass es doch so is doch schee :)



    Re: Welche Kurse für wen sichtbar??

    Don Körbelinchen - 12.09.2007, 20:01


    dann würd ich aber dei punkte "sontige schulisches" und "off topic" nach oben tellen weil es assi is jedesmal ganz nach unten scrollen zu müssen um einträe in den bereichen zu lesen/schreiben. ich glaub bei den grundkuren und lks steht meistens eh weniger drin



    Re: Welche Kurse für wen sichtbar??

    svp - 12.09.2007, 20:15


    stimmt..gute idee



    Re: Welche Kurse für wen sichtbar??

    svp - 13.09.2007, 18:53


    ein paar mehr stimmen wären noch ganz nützlich denk ich!



    Re: Welche Kurse für wen sichtbar??

    Hart(i) - 13.09.2007, 22:56


    Lust auf Isolation?

    Eher weniger...

    Folglich?

    Genau... jeder soll jeden Kurs sehen können :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gym Vhh Kollegstufe Abi '09

    Eure Vorschläge zum Forum - gepostet von svp am Montag 26.02.2007
    icq sucks - gepostet von geis-be am Dienstag 10.04.2007
    Welche Kurse für wen sichtbar?? - gepostet von svp am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Kurse für wen sichtbar??"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)