Kritik: "Warcraft +350 Schleier der Korruption

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Kritik: "Warcraft +350 Schleier der Korruption"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blaizer - Brokknar
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik: "Warcraft +350 Schleier der Korruption
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik: "Warcraft +350 Schleier der Korruption"

    Re: Kritik: "Warcraft +350 Schleier der Korruption

    Blaizer - 02.11.2011, 21:11

    Kritik: "Warcraft +350 Schleier der Korruption
    Hier kommt die Kritik zu meiner Geschichte rein.

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=39345631nx102598&p=100093#100093



    Re: Kritik: "Warcraft +350 Schleier der Korruption

    Blaizer - 06.11.2011, 01:56


    Eine Kritik bitte! Zumindest zum Schreibstil...will wissen ob ich das so ins Wow-Forum setzen kann um eventuell neue Mitglieder zu bekommen. :roll:



    Re: Kritik: "Warcraft +350 Schleier der Korruption

    Brokknar - 06.11.2011, 17:04


    Textlich gesehen fand ich die Geschichte gut lesbar usw, hat einen Anreiz dagelassen weiter zu lesen. Die Sätze wirken nicht abgehackt und nach kürzerer Zeit war auch meine Unlust zu lesen überwunden.
    Auf Fehler habe ich nicht wirklich geachtet, kann dazu also auch nicht wirklich etwas sagen.

    Inhaltlich fand ich gerade die Zusammenfassung der Vergangenheit sehr interessant zu lesen, was alles passiert ist, wer wie an die Macht kam usw... Ich mag die Idee dahinter doch recht gern. Ich finde jedoch auch, dass die ganzen fundamentalistischen Glaubensrichtungen auf Azeroth nicht einfach durch die flammenden Reden und Ideen eines einzelnen Mannes zu vereinen sind. Es fehlt der ausschlaggebende Grund, ein zusammenschweißendes Ereigniss, das allen Völkern die Gewissheit bringt, dass eine solche Zerstrittenheit (nur noch in Glaubensdingen) zu nichts führt als Chaos. An der Radikalität des Vorgehens nach dem es zu spät war, also das auch ungläubige gerichtet wurden, finde ich jedoch in Ordnung, wenn schon mal ein Glaube an der Macht ist wird der wohl auch versuchen alles dagegen zu unternehmen, dass sie wieder von der Macht wegkommen.


    Btw.: Wenn du das im WoW-Forum veröffentlichen willst solltest du eine kleine Erklärung hinzufügen was der Pakt ist, auf welcher Basis +350 entspringt usw. Aber gut, ich denke das war dir sowieso klar^^



    Re: Kritik: "Warcraft +350 Schleier der Korruption

    Blaizer - 06.11.2011, 18:07


    Vielen Dank dafür. Ich denke ich werde die genaueren Gründe noch weiter ausarbeiten im Laufe der Geschichte.

    Und was das andere angeht: Ja eine kurze Erklärung wird drin sein. (Perse ist da nicht wirklich schwer: Man nehme Warhammer40k, ein Prise Star Wars und Star Trek und vermische dies gut mit der Warcraft Geschichte: Voilá!)
    Da ich den Thread mit dem neuen Forum verfolgt habe und den Wunsch nach mehr Schreibern, dachte ich das die Geschichte eventuell auch gut als Publicity wirken könnte. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Zombie Apokalypse - gepostet von Helbrand am Montag 19.09.2011
    Charakter-konzepte - gepostet von Redeyes am Sonntag 17.07.2011
    Hellgate London - gepostet von Nalim am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik: "Warcraft +350 Schleier der Korruption"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)