Hacker startet Großoffensive auf diverse CS Seiten!

Killing Spree
Verfügbare Informationen zu "Hacker startet Großoffensive auf diverse CS Seiten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: McHorst - MasterSam
  • Forum: Killing Spree
  • aus dem Unterforum: Computer, Spielekonsolen und Peripherie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hacker startet Großoffensive auf diverse CS Seiten!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hacker startet Großoffensive auf diverse CS Seiten!"

    Re: Hacker startet Großoffensive auf diverse CS Seiten!

    McHorst - 11.10.2005, 23:03

    Hacker startet Großoffensive auf diverse CS Seiten!
    www.Gamer-FM.de

    Gamer-FM schrieb folgendes:

    Das war ein aufregender Sonntag für die CS Community: Zuerst schließt ProGaming seine Pforten, und dann wird über einen groß angelegten Hack-Angriff auch noch der Text eines altgedienten CS-Teams veröffentlicht, der die aktuelle CS-Szene anprangert und ihr den Kampf ansagt.
    Am Montag Abend steht einer der Drahtzieher dieser Aktion bei gamer-FM Rede und Antwort
    MuMu|Becks ist ab 18h zu Gast in Feanors Radio-Show und wird sich einigen kritischen Fragen stellen müssen.
    Auf unserem Audio-Stream könnt ihr zuhören und über unseren Chat


    EDIT:
    Wie bereits einige mitbekommen haben, ist Becks nicht zum vereinbarten Interviewtermin erschienen. Über einen seiner Bekannten wurde uns mitgeteielt, dass er rechtliche Probleme befürchtet, wenn er sich öffentlich zu den Hintergründen seiner "Aktion" äußert. Damit bleibt wieder Raum für unzählige Spekulationen, an denen wir uns von gamer-FM nicht weiter beteiligen werden.

    EDIT:
    Der durch den Hack veröffentlichte offene Brief wurde recht schnell von den betroffenen Seiten entfernt. Wir stellen ihn hier nochmals für alle Interessierten bereit:


    Zitat: Offener Brief
    Eine Mahnung an die Community

    Oktober 2005
    Inhalt

    I. Offener Brief an die Community Seite 3
    II. Technische Details zum Hack Seite 5
    III. Kontakt Seite 6


    I. Offener Brief an die Community

    Hallo Community-Mitglieder,

    mein Name ist MuMu|Becks. Ich erhebe heute das Wort für eine kleine aber eingeschworene Gemeinschaft. Einigen von euch wird mein Name noch bekannt vorkommen (zum Teil auch in schmerzlicher Erinnerung geblieben sein) - ich schätze aber mal, dass ca. 95% der heutigen Community diesen nicht mehr kennen, da ich in der „Szene“ vor mehreren Jahren tätig war und mich schon seit geraumer Zeit aus dem Geschäft zurückgezogen habe. Dennoch habe ich heute etwas zu melden. Ihr kennt den Spruch: „Legends may sleep - but they never die!“.

    Was ich zu sagen habe wird aller Wahrscheinlichkeit nach sehr vielen Menschen nicht gefallen, die Wahrheit zu erkennen und zu akzeptieren fällt den meisten eben nicht sehr leicht. Ich war schon immer unangenehm. Ich empfehle eine vollständige und sorgfältige Lektüre des nachfolgenden Textes.

    Begonnen hat alles vor ca. 7 Jahren. Da haben die meisten von euch noch nicht einmal gewusst, wie man ProGamer schreibt, geschweige denn, wie man das wird. Ich und meine Freunde hingegen, wir wussten das! Wir haben alles geschlagen was Rang und Namen hatte (ein prominentes Beispiel wäre TAMM). Im spielen waren wir die Besten, das wussten wir, das wussten alle. Also haben wir uns neue Herausforderungen gesucht: Wir haben die Szene auseinander genommen. Dort wo es Clans besonders wehtat: IRC-Channels, Homepages, Server und auch „real life“. Recht schnell haben wir dann aber auch festgestellt, wie die ganze Community verfällt und den Kampf gegen die ewigen Lamer aufgegeben.

    Nach einer Woche waren wir vergessen. Wir fühlen uns übergangen. Wir sind die Urväter dieses Spiels. Wir waren es, die die Anfänge von Counter-Strike geprägt haben, wir waren es, die es so populär gemacht haben. Wir waren es auch, die das Wort „Skill“ definiert haben. Doch dann kam die Masse, die Masse seid ihr. Ihr habt angefangen, das Spiel zu verändern, ihr habt angefangen, uns und euch gegenseitig zu bescheißen. Der Ehrbegriff ist verloren gegangen. Uns hat niemand nach unserer Meinung und unserem Willen gefragt.

    Wir hassen euch für das, was ihr unserer einst so kleinen und fairen Gemeinschaft sowie unserem Spiel angetan habt. Aber wir wissen auch, dass es jetzt zu spät ist, etwas zu verändern. Dennoch wollen wir euch ermahnen. Glaubt nicht, ihr könnt machen was ihr wollt.

    Heute wollen wir noch einmal das aufleben lassen, was wir vor Jahren wöchentlich, täglich und auch stündlich gemacht haben. Wir wollen damit ein Zeichen setzen. Wir möchten euch auffordern, euch genauer mit dem auseinanderzusetzen, was ihr macht.

    Zu guter Letzt möchten wir die betroffenen Seiten noch bitten, den Vorfall nicht totzuschweigen und sofort zum Alltag zurückzukehren. Behandelt den Vorfall offen, schreibt einen Artikel oder eure Sicht der Dinge darüber. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass wir diese Aktion nach belieben wiederholen können.

    In tiefer Trauer,
    MuMu|Becks, stellvertretend für die alte Schule.


    Für Fragen, Anregungen, Kritiken und Interviews stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung. Bitte beachtet aber, dass ich erwarten muss, dass ihr euch (zumindest knapp) vorstellt. Ich gebe keine Statements an Privatpersonen ab.

    II. Technische Details der Hacks

    Über den genauen Hergang sowie meine Art der Informationsbeschaffung werde ich keine Details veröffentlichen. Webmaster der betroffenen Seiten dürfen sich einen Weg suchen, mit mir in Kontakt zu treten. Die Daten hierzu findet ihr am Ende des Dokumentes. Ich bin bereit, ein gewisses Maß an Hilfestellungen zu geben.

    Folgende Seiten sind betroffen:

    pro-Gaming http://www.pglive.de
    ALTERNATE aTTaX http://www.alternate-attax.de
    qpool http://www.qpool.biz
    ocrana http://www.ocrana.de
    readmore http://www.readmore.de
    a-Losers http://www.a-losers.org

    Der Clan pro-Gaming wurde kurz vor unserer Aktion geschlossen, er fällt daher nur noch indirekt in diese Kategorie.

    III. Kontakt

    Da ich es mir ausgesucht habe, in die Öffentlichkeit zu gehen, darf ich mich jetzt natürlich nicht verstecken. Ich scheue keine Konfrontation. Bitte beachtet, dass ich nicht auf Privatpersonen antworte, sondern nur auf Vertreter der betroffenen Parteien sowie seriöse Berichterstatter.

    e-Mail: rapha@mail.ru
    ICQ: 272-769-049


    --------------------------------------------------------------------------------



    Die Meinungen zu dieser Aktion sind gemeinhin gespalten:
    Ob hier wirklich ritterlich für Ehre und anständiges Spielen, oder aber nur für das eigene Ego gekämpft wird, und woher sich die Jungs das Recht herausnehmen um zu entscheiden, was richtig und was falsch ist: Die Ansichten sind verschieden.
    Eines haben sie auf jedoch geschafft: Vergessen wird man den MuMu-Clan so schnell jedenfalls nicht. Daß die meisten ihn in guter Erinnerung behalten werden, sei aber mal dahingestellt...


    Audio Stream

    Quelle: http://www.gamer-fm.de/v4/index.php/news/view?id=2016

    Vielen dank an www.Gamer-FM.de



    Re: Hacker startet Großoffensive auf diverse CS Seiten!

    McHorst - 13.10.2005, 22:57


    Will den keiner mal antworten? Auch nicht die Leute aus KS??



    Re: Hacker startet Großoffensive auf diverse CS Seiten!

    MasterSam - 06.11.2005, 20:51


    ____________GESCHLOSSEN___________________



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killing Spree

    11.11.2006, Hot Hagenbusch, Marl - gepostet von Deviance am Freitag 27.10.2006
    Last.FM - gepostet von Wylde Child am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hacker startet Großoffensive auf diverse CS Seiten!"

    Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit - Bassi (Montag 16.01.2006)
    [SUCHE]USKO - Olympia > Large Hacker +7 - b0raas (Dienstag 06.02.2007)
    Der Hacker - h@ck (Dienstag 14.03.2006)
    Forum für die nächsten Seiten von mir - marcus86 (Samstag 03.02.2007)
    passwort auf myblog seiten knacken - Anonymous (Freitag 25.08.2006)
    Partner Seiten - Chloe (Donnerstag 19.07.2007)
    Fun Seiten - T..K (Donnerstag 02.12.2004)
    Hilfreiche Ogame Seiten - Otto Maupa13 (Dienstag 21.11.2006)
    Großoffensive --> christian - RetePet (Sonntag 05.11.2006)
    Seiten für FSK 18 Filme - bears94 (Freitag 27.04.2007)