Hat schon jemand die Snub Snub ??

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hat schon jemand die Snub Snub ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: couch-baer - e*va - deichkind - Potion - Paddi09 - Seewoelfin - Butterkuchen
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat schon jemand die Snub Snub ??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat schon jemand die Snub Snub ??"

    Re: Hat schon jemand die Snub Snub ??

    couch-baer - 02.09.2007, 22:28

    Hat schon jemand die Snub Snub ??
    Hätte gerne gewußt ob schon jemand die Snub Snub hat ?? Mich würden sehr bilder davon intesressieren wie sie getragen aussieht also ob man sie schultern kann (glaub wohl eher nicht) und ob sie einen riemen hat um sie seitlich zu tagen.

    Und mal so größen vergleiche wie groß sie wirklich ist im vergleich mit anderen Taschen !


    Danke das wäre toll !

    Hab zu dem Thema noch keinen Fred gefunden.


    couchi



    Re: Hat schon jemand die Snub Snub ??

    e*va - 02.09.2007, 22:37


    Getragen-Bilder hab ich nicht, nur welche aus dem Laden...

    e*va hat folgendes geschrieben: Hier mal die Snub Snub...



    ...die Farbe kommt total falsch rüber... sieht aus wie george/blueney... ist aber darkgreys/kelly (grau-blau mit oliv?)...

    ...von der Größe ungefähr Catchall-Format? :n169: ...und soweit ich mich erinnere hat sie einen extra Schultergurt.



    Re: Hat schon jemand die Snub Snub ??

    deichkind - 03.09.2007, 08:03


    Couchi, CCL hat am Wochenende eine Lieferung Canvas bekommen. Falls Du etwas mitgebracht bekommen möchtest sag Bescheid. :wink:



    Re: Hat schon jemand die Snub Snub ??

    couch-baer - 03.09.2007, 08:13


    Danke E*va die Bilder hatte ich schon gesehen.Ich war nicht sicher ob du die Snub Snub noch vom Junikind bekommst ?? Hatte es in meine Schätze so verstanden.


    Danke Deichkind aber ich muß sie erstmal im original sehen aber wenn sie so groß ist wie ne Catchall ist sie ja nichts für mich ...und überhaupt was kostet die eingentlich ?? Weiß das schon jemand ??


    Hat sie denn einen Umhänge Riemen ?? E*va sich vielleicht noch erinnert :n169:

    couchi



    Re: Hat schon jemand die Snub Snub ??

    Potion - 03.09.2007, 09:08


    Die kostet 100 €.



    Re: Hat schon jemand die Snub Snub ??

    e*va - 03.09.2007, 09:28


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Danke E*va die Bilder hatte ich schon gesehen.Ich war nicht sicher ob du die Snub Snub noch vom Junikind bekommst ?? Hatte es in meine Schätze so verstanden.


    Danke Deichkind aber ich muß sie erstmal im original sehen aber wenn sie so groß ist wie ne Catchall ist sie ja nichts für mich ...und überhaupt was kostet die eingentlich ?? Weiß das schon jemand ??


    Hat sie denn einen Umhänge Riemen ?? E*va sich vielleicht noch erinnert :n169:

    couchi

    Ich hatte sie bei Junikind reserviert, durfte sie aber zum Glück wieder streichen :oops: ...ich bin total enttäuscht von den neuen Canvas-Sachen :cry: ...schau mal, auf dem Bild sind seitlich doch D-Ringe, oder? Dann ist auch ganz sicher ein Gurt dabei, steckt wohl grade in der Tasche :wink: ...aber jap, wenn ich mir so deine anderen Taschen anschaue, wird dir die Snub wahrscheinlich zu groß sein...



    Re: Hat schon jemand die Snub Snub ??

    couch-baer - 04.09.2007, 11:16


    Ja die D-Ringe seitlich hab ich mittlerweile auch endeckt.

    Tja dann werden wird beide die Snub Snub und ich wohl nicht zueinander finden :cry:

    Na ja ....

    couchi



    Re: Hat schon jemand die Snub Snub ??

    Paddi09 - 06.09.2007, 12:31


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Ja die D-Ringe seitlich hab ich mittlerweile auch endeckt.

    Tja dann werden wird beide die Snub Snub und ich wohl nicht zueinander finden :cry:

    Na ja ....

    couchi

    mir ist sie auch zu gross :cry:



    Re: Hat schon jemand die Snub Snub ??

    Seewoelfin - 06.09.2007, 14:25


    Ich durfte mir ja zum Geburtstag eine Tasche raus suchen und habe lange überlegt bb 6ix oder snub snub und jetzt bin ich froh das es die 6ix ist!!!



    Re: Hat schon jemand die Snub Snub ??

    Butterkuchen - 04.05.2008, 00:59


    Ich habe eine Snub Snub. Sie ist wirklich ganz schön groß. Und die festen kurzen Träger sind zu kurz, um die Tasche unterm Arm zu tragen. Man kan sie wirklich nur mit dem langen Gurt tragen.
    Hab sie bis jetzt nur einmal ausgeführt. Sie sieht aber total schön aus. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Center Parcs mit Haustier BITTE SCHLIEßEN!!!! - gepostet von Zetti am Sonntag 12.08.2007
    70. Geburtstag - was schenken? BITTE FREIDHOF - gepostet von SmallWorld am Samstag 25.08.2007
    Chattanooga, Anything goes oder Daisy Saddie? - gepostet von Leabii am Samstag 10.11.2007
    Maße gesucht .... - gepostet von Paddi09 am Dienstag 21.08.2007
    neue Farben bei Kindertaschen - gepostet von Pico am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat schon jemand die Snub Snub ??"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)