Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia81 - kuyashinaki - OskarundWilli - Maike - Arianrhod - trulla - Morticia - IM307 - Mimi - SmallWorld
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof"

    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Julia81 - 02.09.2007, 12:34

    Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof
    Huhu,

    jetzt suche ich mal für mich :lol:

    Ich habe etwas auf der GGL-Homepage gestöbert und eines der folgenden Modelle könnte noch den Weg in meine Sammlung finden:

    6ix
    Daisy Saddle
    Typewriter
    Fustanella Now
    Shanghai Hotel
    Bakerboy

    Die müssten ja alle noch etwas größer sein als die Miss Perfect (die habe ich) und danach suche ich.

    Von der Farbe her bin ich überhaupt nicht festgelegt, das würde ich spontan entscheiden.

    Über jedes Angebot freue ich mich also. :)



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    kuyashinaki - 02.09.2007, 12:36


    Die 6ix würde ich nicht als größer als die Miss Perfect bezeichnen. Am besten guckst du dir die Maße an, die es hier in der Infozentrale gibt, die sind näher an der Wahrheit dran als die auf der HP von GG&L :wink:



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    OskarundWilli - 02.09.2007, 14:10


    Eine Daisy in purple/rain könnt ich Dir anbieten, nigelnagelneu.



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Julia81 - 02.09.2007, 14:20


    purple/rain ist vielleicht nicht so ganz meine Farbe...trotzdem danke für das Angebot :)



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Julia81 - 02.09.2007, 14:56


    aber die Daisy Saddle wäre auf jeden Fall meine erste Wahl.

    gibst denn hier jemanden, der die Tasche los werden will oder muss ich dafür in den Laden gehen?



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Maike - 02.09.2007, 21:36


    Ich hätte evtl eine Typewriter in in the/navy abzugeben.



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Julia81 - 03.09.2007, 09:14


    Hallo Meike,

    jetzt gucke ich doch intensiv nach einer Daisy Saddle, aber trotzdem danke für dein Angebot.

    LG,
    Julia



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Maike - 03.09.2007, 13:01


    Julia81 hat folgendes geschrieben: Hallo Meike,

    jetzt gucke ich doch intensiv nach einer Daisy Saddle, aber trotzdem danke für dein Angebot.

    LG,
    Julia

    Gern geschehen... :wink:



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Arianrhod - 03.09.2007, 13:04


    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Daisy-Saddle-victoria-nosecrets_W0QQitemZ330161934414QQihZ014QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Guck mal da...!



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Julia81 - 03.09.2007, 13:26


    Ich hab mir die Daisy Saddle gerade mal im Laden angesehen.

    Da hat man ja tierische Probleme mit dem Reißverschluss vom Hauptfach. Sobald man den ganz auf macht, ist der ausgehakt. Also die ist bei dem Preis absolut nichts für mich.

    In der aktuellen Kollektion gibt es aber leider weiter keine Tasche in der Größe, die man auch bei kräftigeren Armen über den Arm gestreift kriegt.

    Nach welchem Modell könnte ich denn da Ausschau halten? Über jeden Tipp/ jedes Angebot bin ich glücklich.



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    trulla - 03.09.2007, 13:28


    Julia81 hat folgendes geschrieben: In der aktuellen Kollektion gibt es aber leider weiter keine Tasche in der Größe, die man auch bei kräftigeren Armen über den Arm gestreift kriegt.

    Die Anything Goes würde mir da noch einfallen, die hat schön lange Henkel und ist auch inhaltlich entsprechend groß. Ist halt von der Form her eher einfach.



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Morticia - 03.09.2007, 13:32


    Julia81 hat folgendes geschrieben: Ich hab mir die Daisy Saddle gerade mal im Laden angesehen.

    Da hat man ja tierische Probleme mit dem Reißverschluss vom Hauptfach. Sobald man den ganz auf macht, ist der ausgehakt. Also die ist bei dem Preis absolut nichts für mich.

    In der aktuellen Kollektion gibt es aber leider weiter keine Tasche in der Größe, die man auch bei kräftigeren Armen über den Arm gestreift kriegt.

    Nach welchem Modell könnte ich denn da Ausschau halten? Über jeden Tipp/ jedes Angebot bin ich glücklich.

    Die Chattanooga...die hat solche Henkel wie die Daisy...ist aber auch eher schlicht gehalten.
    Oder die 6ix? Obwohl, die geht bei mir im grossen Zustand auch kaum zu schultern.
    Ich könnt echt ausrasten bei den blöden Henkeln, können die die nich nur 2-3 cm länger machen, das würd schon reichen. :evil:



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Julia81 - 03.09.2007, 13:42


    Meine neue 1. Wahl ist jetzt die Fustanella Now. Da scheinen auch die Henkel lang genug zu sein.

    Möchte hier jemand seine Fustanella Now los werden???



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    IM307 - 03.09.2007, 13:44


    Ich hätte evtl ne Shanghai Hotel abzugeben- in Dirty Bird...



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Morticia - 03.09.2007, 13:46


    Julia81 hat folgendes geschrieben: Meine neue 1. Wahl ist jetzt die Fustanella Now. Da scheinen auch die Henkel lang genug zu sein.

    Möchte hier jemand seine Fustanella Now los werden???

    Sind die Henkel von der Fusta länger als bei der 6ix??
    Dann wär die ja viell. auch was für mich.



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Julia81 - 03.09.2007, 13:51


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich hätte evtl ne Shanghai Hotel abzugeben- in Dirty Bird...

    Bekommt man die Shanghai Hotel über'n Arm hoch bis zur Schulter gezogen?



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    IM307 - 03.09.2007, 14:07


    Ja klar- locker sogar mit Jacke! Die hat ja keinen langen Gurt!



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Julia81 - 03.09.2007, 14:26


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ja klar- locker sogar mit Jacke! Die hat ja keinen langen Gurt!

    Wieviel möchtest du denn für die Tasche haben?



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Morticia - 03.09.2007, 14:30


    Morticia hat folgendes geschrieben: Julia81 hat folgendes geschrieben: Meine neue 1. Wahl ist jetzt die Fustanella Now. Da scheinen auch die Henkel lang genug zu sein.

    Möchte hier jemand seine Fustanella Now los werden???

    Sind die Henkel von der Fusta länger als bei der 6ix??



    ?? Weiss es keiner?



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Mimi - 03.09.2007, 14:32


    Ich finde ja, aber 100%ig kann ich es nicht sagen.



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    Morticia - 03.09.2007, 14:36


    Mimi hat folgendes geschrieben: Ich finde ja, aber 100%ig kann ich es nicht sagen.

    Oki danke :wink:



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    SmallWorld - 03.09.2007, 16:52


    Julia81 hat folgendes geschrieben: Meine neue 1. Wahl ist jetzt die Fustanella Now. Da scheinen auch die Henkel lang genug zu sein.

    Möchte hier jemand seine Fustanella Now los werden???

    Ich biete gerade meine an. In dunkelblau, ist im "Biete" Thread :wink:



    Re: Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof

    IM307 - 05.09.2007, 07:53


    Ich würde meine Shanghai Hotel für 80 € abgeben- die ist zwar getragen, aber so weit völlig okay...
    Kannst dich ja per PM melden! Farbe ist Dirty/ Bird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service? - gepostet von SmallWorld am Freitag 30.03.2007
    Happy Birthday - gepostet von Nane am Donnerstag 31.05.2007
    Bag Habits BITTE FRIEDHOF - gepostet von Geistergewitter am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)
    Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF! - Silmaril (Donnerstag 07.06.2007)