Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MovinMelodies - Morticia - Paula - Zetti - Seewoelfin - beverly*boyer - Alisha - deichkind - trulla - Nat - IM307 - Zaubermaus - Rachel - Paddi09 - Sirben2005 - couch-baer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN"

    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    MovinMelodies - 02.09.2007, 12:36

    Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN
    ihr lieben, da ich mit meiner family ab dem 17.09. in den sonnigen süden verreisen, brauche ich noch eine kleine tasche

    aber so eine kleine tasche, die ich mit einem langen schultergurt quer umhängen kann (damit ich auch hinter meiner kleinen herflitzen kann und die hände frei habe) und von der grösse her, sodass eigentlich nur z.b. zigaretten, zimmerschlüssel, taschentücher, minipackung feuchttücher etc. reinpassen...

    wisst ihr was ich meine????

    kann mir einer sagen, welches kleine modell denn an sich (ich meine keine ascot service, moscowgirl, puffy, junior postman etc.)

    da noch in frage kommen könnte???die lilli putania hat ja meines erachtens keinen langen schultergurt, wie ist das denn mit der nice mice???

    hat einer vielleicht noch eine idee????vielen dank für eure anregungen im voraus ;)...ggf. hat ja einer von euch, solch ein kleines schnuckelchen abzugeben...



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Morticia - 02.09.2007, 12:39


    Vielleicht die Paisley Small World?
    Nach der will ich jetzt auch mal gucken..grad auch für den Urlaub oder wenn man mal echt nix weiter dabei hat udn die Hände frei haben muss.
    Oder viell. ne Junior Postman? Aber die wird schon wieder fast zu gross sein,oder?



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    MovinMelodies - 02.09.2007, 12:44


    Morticia hat folgendes geschrieben: Vielleicht die Paisley Small World?
    Nach der will ich jetzt auch mal gucken..grad auch für den Urlaub oder wenn man mal echt nix weiter dabei hat udn die Hände frei haben muss.
    Oder viell. ne Junior Postman? Aber die wird schon wieder fast zu gross sein,oder?

    morticia dann hätte ich ja die almost saturday auch behalten können, die ist wesentlich schöner als die junior postman (gut die junior postman hat halt den karabiner, aber mit kleinem kind ist die almost saturday doch einfach besser...) aber auch die grösse, ist schon wieder fast zu gross

    ich meine halt die grösse wie eine lilli putania oder halt smallworld nur mit langem schultergurt, die man auch quer hängen kann....



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    MovinMelodies - 02.09.2007, 12:49


    Morticia..ich glaub ich habe soeben das richtige gefunden ;O)

    hier schau mal - aber der Preis geht gar nicht :(...da krieg ich ja schon eine grosse fast für :(....ach menno :(

    ist die aus der ganz neuen 02/07er kollektion???bzw. was kostet die regulär???


    http://cgi.ebay.de/GG-L-George-Gina-Lucy-BRIQUETTE-Kollektion-2-2007-NEU_W0QQitemZ120157151745QQihZ002QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Paula - 02.09.2007, 12:55


    oder... du nimmst ne club clutch...
    da würd ich mal den alex fragen... der hat noch welche...
    und da sie aus 2006 sind..... :wink:
    würd ich einfach mal fragen... hat glaub ich sogar noch einen in bar/rocco...
    ist süß.... und die haben heute ab 13 uhr offen...kannst also anrufen :mrgreen:

    die briquette kostet 69,90€ regulär... hat alex auch da :mrgreen:
    also anruuuufen movin :wink:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    MovinMelodies - 02.09.2007, 12:57


    was die haben heute offen paula????

    wie geil ist dass denn???heute ist doch sonntag...auch sonntags???? :shock:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Zetti - 02.09.2007, 12:58


    Die haben doch Samstags immer bis 24 Uhr auf... In Berlin scheint die Uhr anders zu ticken... :wink:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    MovinMelodies - 02.09.2007, 13:02


    heute ist doch sonntag *verzweifeltguggt* und nicht samstag...



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Zetti - 02.09.2007, 13:03


    Ich weiß nicht, ob die generell Sonntags aufhaben.
    Heute ist hier in meiner Gegend auch verkaufsoffener Sonntag. Aber keine Läden, die GGL haben... :|



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Paula - 02.09.2007, 13:04


    heute haben die auch auf... bis 18 uhr... wegen ifa :mrgreen:
    also.... kannst wirklich anrufen :wink:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Seewoelfin - 02.09.2007, 13:04


    Wahrscheinlich verkaufsoffener Sonntag!



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    beverly*boyer - 02.09.2007, 13:08


    Wie wäre es denn sonst mit der Crashtest?????



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Alisha - 02.09.2007, 13:12


    :mrgreen: was mein Urlaubsfavorit ist weißt Du....... :mrgreen:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    deichkind - 02.09.2007, 13:13


    Medusa hat Sonntags auch auf.... Urlaubsinsel eben.



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    trulla - 02.09.2007, 13:14


    Wie wärs denn mit ner Banane? Die läßt sich auch als Gürteltasche tragen.



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    MovinMelodies - 02.09.2007, 13:22


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Wie wäre es denn sonst mit der Crashtest?????


    ohh beverly das ist auch eine gute idee....die hat ja auch einen langen gurt richtig????

    ich glaub die würde mir sogar noch am besten gefallen :O)



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    beverly*boyer - 02.09.2007, 13:28


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Wie wäre es denn sonst mit der Crashtest?????


    ohh beverly das ist auch eine gute idee....die hat ja auch einen langen gurt richtig????

    ich glaub die würde mir sogar noch am besten gefallen :O)

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Die hat einen sehr schönen langen Gurt, ist klein und geht trotzdem was rein :wink:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    MovinMelodies - 02.09.2007, 13:59


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: MovinMelodies hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Wie wäre es denn sonst mit der Crashtest?????


    ohh beverly das ist auch eine gute idee....die hat ja auch einen langen gurt richtig????

    ich glaub die würde mir sogar noch am besten gefallen :O)

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Die hat einen sehr schönen langen Gurt, ist klein und geht trotzdem was rein :wink:

    und woher krieg ich jetzt bitteschön eine crashtest? :( ...mensch beverly jetzt hast du mir aber was in den kopf gesetzt....zur hilfe :mrgreen:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    beverly*boyer - 02.09.2007, 14:01


    Ups :shock: :oops: Bei KULT in Bremen gabs eine in olive, die ist mir jedenfalls aufgefallen!!



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Morticia - 02.09.2007, 14:32


    Die Small World hat aber auch nen langen Gurt.



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Nat - 02.09.2007, 14:34


    ich hatte die Briquette am Freitag in der Hand, Glamour in Hannover hat welche, die ist aber echt doll lütt und einen langen Gurt hab ich ehrlich gesagt auch nicht gesehen...



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    beverly*boyer - 02.09.2007, 15:08

    Re: Für den Urlaub
    Silmaril hat folgendes geschrieben:
    Huhu liebe Movin,
    für die NiceMice gibt es leider keinen langen Gurt, ABER, Du könntest ja z.B. einen langen Gurt einer anderen Tasche dranmachen (wenn Du einen farblich passenden findest), da sich der kurze Henkel komplett abmachen lässt.
    Ansonsten ist die SmallWorld in der Tat noch ähnlich, und die hat beides dran, aber da sind die kurzen Träger nicht zu entfernen, baumeln also beim Langtragen mit rum (bzw. man muss sie dann nach innen pfriemeln).
    Die Crashtest ist sicher größer (hab sie leider noch nicht im Original gesehen, aber ich finde sie wunderschön und hätt auch gern eine ...), aber kann man die nicht nur mit Magnet verschließen? Das finde ich für den Urlaub bissl heikel ... Aber ich kann mich auch täuschen , müsst selbst nochmal im Thread nachschauen.

    Nein nein, die hat eine RV, ich mach gleich mal ein Foto



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    beverly*boyer - 02.09.2007, 15:29




    Die kleine Henkel kann man auch abmachen.



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    IM307 - 02.09.2007, 15:33


    Hehe- das Tchibo Shirt :mrgreen:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    beverly*boyer - 02.09.2007, 15:36


    IM307 hat folgendes geschrieben: Hehe- das Tchibo Shirt :mrgreen:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    MovinMelodies - 02.09.2007, 16:46


    ich will jetzt sofort eine crashtest, sofort.... :mrgreen:

    weiss einer zufälligerweise, wo ich sonst noch eine kriegen könnte????

    paula???bei alex vielleicht?????

    ich frag auf alle fälle mal morgen mal bei glamour hier in hannover ;)

    ansonsten wenn jemand seine nicht mehr möchte und in liebevolle hände abgeben möchte...ich ich ich *fingerheb* würde ihr einen ganz schnukeligen urlaub bescheren und sie würde von allen seiten bewundert werden :mrgreen:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    trulla - 02.09.2007, 16:49


    Bei Terra X gabs letztens noch eine in shark/fin, soll ich morgen mal gucken?



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Zaubermaus - 02.09.2007, 16:50


    Mal wieder Olymp & Hades in Köln auf der Hohestrasse.
    Die hatten letzte Woche noch einige, weiss nur nicht mehr in
    welchen Farben :roll:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Rachel - 02.09.2007, 17:09


    Ich würde die Briquette nehmen. Habe die auch. Die ist schon sehr klein, aber das nötigste kriegt man da schon rein. :wink: Sie hat einen kurzen und einen langen Gurt. Desweiteren hat sie hinten zwei Schlaufen dass man sie auch an einen Gürtel befestigen kann :mrgreen: Also für den Urlaub wirklich praktisch!



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Paula - 02.09.2007, 17:13


    also...
    ne crashtest hat der alex nicht....
    aber er hat wie gesagt die club clutch....
    und die briquette....
    an kleinen taschen dann nur noch kindertaschen und hush hush...
    thats it :wink:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    MovinMelodies - 02.09.2007, 17:23


    trulla hat folgendes geschrieben: Bei Terra X gabs letztens noch eine in shark/fin, soll ich morgen mal gucken?

    huhuu trulla, also shark fin würde eher nicht so in frage kommen

    aber an einer schwarzen crashtest, an der wäre ich sehr interessiert :)

    also wenn einer eine crashtest in schwarz irgendwo sichten sollten, bitte kurz bescheid geben

    kult in berlin und medusa haben definitiv keine, da hab ich gerade angerufen und nachgefragt :(

    ich selber probiers morgen mal bei glamour in hannover, wobei ich da auch die chancen als sehr gering betrachte :(



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    beverly*boyer - 02.09.2007, 17:31


    Ich forsche in Bremen und in Verden :wink:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    beverly*boyer - 02.09.2007, 18:32


    Silmaril hat folgendes geschrieben: MovinMelodies hat folgendes geschrieben: ich will jetzt sofort eine crashtest, sofort.... :mrgreen:

    :mrgreen:

    Ich AUUUUUUUUCH! :mrgreen:

    Oh weh, Beverly, hättest Du nur nicht auch noch diese Bilder eingestellt, jetzt will ich definitiv noch eine ....... Ich hab sie schon so lang im Blick, aber es gibt ja auch keine schwarzen mehr ... und in ebay unerschwinglich ... *kreeeeeeeeisch*

    Oh je :oops: ....*machganzklein*



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    MovinMelodies - 02.09.2007, 18:53


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Ich forsche in Bremen und in Verden :wink:

    das wär echt klasse beverly, du bist ein schatz *abknuuutsch* ich hoffe mal jetzt ganz dolle ;O)



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Nat - 02.09.2007, 19:10


    Glamour in Hannover ist ne tolle Idee, da hab ich nämlich meine Crashtest letztens erst gekauft... vor ca 3 Wochen?! Und die hatten noch die eine oder andere, schwarz und oliv glaub ich... ich hab sie in miso genommen :mrgreen:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    MovinMelodies - 02.09.2007, 19:56


    Nat hat folgendes geschrieben: Glamour in Hannover ist ne tolle Idee, da hab ich nämlich meine Crashtest letztens erst gekauft... vor ca 3 Wochen?! Und die hatten noch die eine oder andere, schwarz und oliv glaub ich... ich hab sie in miso genommen :mrgreen:

    dann sind die bestimmt schon wech nat :(..vor 3 wochen, weisst ja glamour ist immer gut besucht, ich probier morgen früh mal mein glück *selberfestedaumendrück*



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Nat - 02.09.2007, 20:46


    *undauchfestemitdrückt*
    :mrgreen:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    MovinMelodies - 03.09.2007, 14:31


    also bei glamour in hannover gibts definitiv keine crashtest mehr :(

    also wer noch zufälligerweise eine in schwarz findet...bitte bescheid geben ;)



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Nat - 03.09.2007, 15:01


    Oh schaaaade...
    Halte die Augen offen :P



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Paddi09 - 04.09.2007, 11:09


    ich habe deine crashtest in king/kong bekommen :mrgreen: :mrgreen:

    fre dich drauf - sie ist wirklich ganz ganz süss :lol:



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Sirben2005 - 04.09.2007, 15:11

    Re: Für den Urlaub
    Am besten für die wirklich kleinen Dinge ist die Ticket to Ride oder die Thumbelina. Das passt auch nur nen Handy ne Portemonnaie und vielleicht noch Taschentücher rein....
    In Düsseldorf bei Kult 2 haben die noch einige davon.....



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Nat - 04.09.2007, 15:37


    Auch Ticket to ride´s??



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    Sirben2005 - 04.09.2007, 16:28


    Jap sogar in Schwarz, also die Thumbelina auf jeden Fall



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    MovinMelodies - 04.09.2007, 20:52


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: ich habe deine crashtest in king/kong bekommen :mrgreen: :mrgreen:

    fre dich drauf - sie ist wirklich ganz ganz süss :lol:

    somit kann dieser thread geschlossen werden...bald ist sie mein :mrgreen: :mrgreen:

    ich freu mich sehr paddi09, wirklich sehr, ich danke dir von herzen *knuuutsch*



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    couch-baer - 04.09.2007, 21:02


    Ich hab sie auch in schwarz Movin* Knutsch *super gute Wahl !!


    würd sie nie wieder hergeben !!


    couchi



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    MovinMelodies - 04.09.2007, 21:14


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Ich hab sie auch in schwarz Movin* Knutsch *super gute Wahl !!


    würd sie nie wieder hergeben !!


    couchi

    he he couchi, das liegt daran, weil du auch einen guten geschmack hast *abknuuutsch* schön dich wieder mal zu lesen :)



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    beverly*boyer - 04.09.2007, 21:19


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Ich hab sie auch in schwarz Movin* Knutsch *super gute Wahl !!


    würd sie nie wieder hergeben !!


    couchi

    Ich benutze meine zwar selten.....aber dann umso lieber!!!!



    Re: Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN

    couch-baer - 04.09.2007, 21:25


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: couch-baer hat folgendes geschrieben: Ich hab sie auch in schwarz Movin* Knutsch *super gute Wahl !!


    würd sie nie wieder hergeben !!


    couchi

    he he couchi, das liegt daran, weil du auch einen guten geschmack hast *abknuuutsch* schön dich wieder mal zu lesen :)

    Danke für das Kompliment zurückknutsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    couchi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Brauche Hilfe bei Modellentscheidung - gepostet von Morticia am Samstag 27.10.2007
    Wo bekomme ich online GG&L.... - gepostet von Newcomerin am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    FFA France - Aaxx (Montag 07.04.2008)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Crashtest in Shark / Fin Bitte friedhof !! - couch-baer (Montag 11.06.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)
    erledigt - Phantomas (Donnerstag 31.05.2007)
    *Erledigt* 2 Begriffs Fragen - Mischamick (Sonntag 18.11.2007)
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - Taschenjunkie (Samstag 05.05.2007)
    Endlich Chameleon gefunden - nixon (Mittwoch 05.12.2007)
    Ascot Service GREEN/PEAS vs. BROWN/SUGAR - ERLEDIGT! - e*va (Freitag 01.02.2008)