ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: e*va - Morticia - beverly*boyer - dina - IM307 - Little Sushi - Paula
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?"

    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    e*va - 02.09.2007, 23:52

    ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?
    Toll, dass ich mich so gut entscheiden kann... ... ich wollte ja eigentlich liiiiiiiiiiiilaaaaaaaa... oder salon/rouge... aber ich werde momentan zum Fan von neutralen Farben... :roll: ...und könnte mich SEHR für fog/gorche oder gothic/grunge begeistern... nochmal irgendwelche Meinungen? *wegrenn*



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    Morticia - 02.09.2007, 23:56


    Ach evalein...da bin ich ja froh, dass ich nich die einzige bin, die so sprunghaft ist...ich tu mich grad auch extrem schwer mit Modell-und Farbentscheidungen.

    Ich hatte ja den Bobtail in monch/kong und die Farbe war suuuuperschön.
    In gothic war er auch im Laden, aber da war er mir zu kontrastlos.Frappu sah auch ganz gut aus, aber irgendwie zu schlicht.
    Das hilft Dir jetzt aber auch nicht wirklich weiter,oder?

    Ich hab aber für salon/rouge gestimmt, weil er in der Farbe bestimmt toll aussieht und die nich zu knallig, aber auch nicht zu langweilig ist. :mrgreen:



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    beverly*boyer - 02.09.2007, 23:58


    Salon/rouge ist einfach ein Traum :n191:



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    Morticia - 02.09.2007, 23:58


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Salon/rouge ist einfach ein Traum :n191:

    dito :mrgreen:



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    dina - 03.09.2007, 00:01


    Also ich würde wohl zu gothic/grunch tendieren..warum? Hm weils schön ist..



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    e*va - 03.09.2007, 00:02


    Morticia hat folgendes geschrieben: Ach evalein...da bin ich ja froh, dass ich nich die einzige bin, die so sprunghaft ist...ich tu mich grad auch extrem schwer mit Modell-und Farbentscheidungen.

    Ich hatte ja den Bobtail in monch/kong und die Farbe war suuuuperschön.
    In gothic war er auch im Laden, aber da war er mir zu kontrastlos.Frappu sah auch ganz gut aus, aber irgendwie zu schlicht.
    Das hilft Dir jetzt aber auch nicht wirklich weiter,oder?

    Ich hab aber für salon/rouge gestimmt, weil er in der Farbe bestimmt toll aussieht und die nich zu knallig, aber auch nicht zu langweilig ist. :mrgreen:

    Ich änder meine Meinung momentan minütlich :mrgreen: ...ich weiß nur, dass ich nichts mit braun will... kein rot... und keine dieser dreckigen Farben...

    ...aber der hier:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Danish-Bobtail-fog-gorche-NEU_W0QQitemZ170140176160QQihZ007QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    :shock: :n191: :shock:

    ...wa-wa-wa-wa-waaaaaaaaahnsinn :shock: ...ich weiß nur nicht, ob der nicht vlt. zuuuuuuuuu hell ist... :n169: ...und <flüster> für liiiiiilaaaa hätte ich ja notfalls noch einen Cash Mere :oops:



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    Morticia - 03.09.2007, 00:07


    WOW,der sieht echt toll aus...aber is halt auch seeeeehr hell...vor allem für die kommende Jahreszeit.
    Und wenn Du kein braun willst, fällt ja einiges weg..obwohl monch/kong echt super aussieht..ne richtig satte dunkle Farbe und sie hat nen schönen Kontrast mit schwarz.
    Nix dreckiges....dann fallen mocca und frappu und die helleren Grautöne auch weg...hmmm...

    Also ich würd sagen entweder lila oder salon rouge. Und wenn Dir öfters waschen nix ausmacht, dann auch fog/gorche. Fertig,aus! :mrgreen:



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    Morticia - 03.09.2007, 00:10


    e*va hat folgendes geschrieben: ...ich weiß nur, dass ich nichts mit braun will... kein rot... und keine dieser dreckigen Farben...



    wobei ich salon/rouge schon auch bissl dreckig find..is halt auch keine klare,leuchtende Farbe...ich fand sie immer so leicht lila-gräulich dreckig, aber trotzdem schön. :wink:



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    e*va - 03.09.2007, 00:12


    Morticia hat folgendes geschrieben: Nix dreckiges....dann fallen mocca und frappu und die helleren Grautöne auch weg...hmmm...

    Also ich würd sagen entweder lila oder salon rouge. Und wenn Dir öfters waschen nix ausmacht, dann auch fog/gorche. Fertig,aus! :mrgreen:

    Oh :oops: ...also mit dreckig meine ich so Kram wie teflon/magnetic... dirty/bird war auch so ne Farbe... alles dunkle, wo man nicht sagen kann, was es ist, finde ich ganz furchtbar. Wenn es klar als grau, braun, etc. erkennbar ist, ist es ok :mrgreen: ...versteht mich irgendwer? :n169: ...braun finde ich zwar prinzipiell klasse... aber meine Bag Snake in brown/sugar duldet einfach keine Konkurrenz :lol:



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    Morticia - 03.09.2007, 00:15


    e*va hat folgendes geschrieben: Morticia hat folgendes geschrieben: Nix dreckiges....dann fallen mocca und frappu und die helleren Grautöne auch weg...hmmm...

    Also ich würd sagen entweder lila oder salon rouge. Und wenn Dir öfters waschen nix ausmacht, dann auch fog/gorche. Fertig,aus! :mrgreen:

    Oh :oops: ...also mit dreckig meine ich so Kram wie teflon/magnetic... dirty/bird war auch so ne Farbe... alles dunkle, wo man nicht sagen kann, was es ist, finde ich ganz furchtbar. Wenn es klar als grau, braun, etc. erkennbar ist, ist es ok :mrgreen: ...versteht mich irgendwer? :n169: ...braun finde ich zwar prinzipiell klasse... aber meine Bag Snake in brown/sugar duldet einfach keine Konkurrenz :lol:

    Oki..jetzt weiss ich was du meinst.
    Auch sowas wie magnetic/kong...was dann am Ende so dunkelgrüngrauschwarz ist. :mrgreen:

    Ich beib trotzdem bei den genannten Farben für den Hund. :wink:
    Ich denk er brauch schon bissl ne auffälligere Farbe.



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    IM307 - 03.09.2007, 07:43


    Ich bin auch für Salon/ Rouge weils einfach die allerschönste Farbe der Kollektion ist!



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    Little Sushi - 03.09.2007, 08:37


    e*va hat folgendes geschrieben:
    ...aber der hier:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Danish-Bobtail-fog-gorche-NEU_W0QQitemZ170140176160QQihZ007QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    :shock: :n191: :shock:

    ...wa-wa-wa-wa-waaaaaaaaahnsinn :shock: ...ich weiß nur nicht, ob der nicht vlt. zuuuuuuuuu hell ist... :n169: ...und <flüster> für liiiiiilaaaa hätte ich ja notfalls noch einen Cash Mere :oops:

    :mrgreen:

    Genau deswegen hab ich mal für Fog/gorch gestimmt :wink: ....
    Der sieht in fog geniaalllll aus 8) .....

    .... und alle Deine lilafarbenen Taschen mußten ja immer gehen, gell!?...... :oops: :wink: ....*duckundwegrenn*...



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    Paula - 03.09.2007, 10:50


    ich bin für salon/rouge....
    weil die farbe nicht langweilig ist...aber trotzdem eher gedeckt...
    fog/gorche ist superschööön keine frage... aber wirklich sehr hell...
    damit würde ich nicht zurecht kommen...bei kleinen taschen ok... aber die großen stellt man ja doch mal ab und so...
    deswegen salon/rouge... und du magst ja auch bar/rocco...ist zwar anders... aber auch sehr schön....
    und stimmt...
    die lilanen mussten immer gehen



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    e*va - 03.09.2007, 21:04


    So kann man sich auch entscheiden :mrgreen: ...da bei mir bald eine Pam in fog einzieht :n191: brauche ich keinen Hund in der gleichen Farbe... damit ist das also schonmal raus... und purple eh :oops: ...gothic ist mir wohl doch zu dunkel, v.a. an so einer großen Tasche... bleibt ja eigentlich nur noch salon/rouge :lol:



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    Little Sushi - 03.09.2007, 21:06


    e*va hat folgendes geschrieben: So kann man sich auch entscheiden :mrgreen: ...da bei mir bald eine Pam in fog einzieht :n191: brauche ich keinen Hund in der gleichen Farbe... damit ist das also schonmal raus... und purple eh :oops: ...gothic ist mir wohl doch zu dunkel, v.a. an so einer großen Tasche... bleibt ja eigentlich nur noch salon/rouge :lol:


    *LOL* soll ich dann am Mittwoch nach einem Salon-Hündchen nur Auschau halten :wink: :mrgreen: .....



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    IM307 - 03.09.2007, 21:07


    Hat Beverly nicht zuuuuuuuuufällig schon einen zurückgelegt :mrgreen: :mrgreen: ?



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    e*va - 03.09.2007, 21:10


    IM307 hat folgendes geschrieben: Hat Beverly nicht zuuuuuuuuufällig schon einen zurückgelegt :mrgreen: :mrgreen: ?

    Hat sie :mrgreen: ...sie war nur noch nicht wieder online... dabei muss ich sie doch mit Fragen bombardieren *hibbel*

    @Little Sushi: :n48: ...also in Bremen wartet schon einer auf mich... ich muss halt nur noch rausfinden, wie ich an den rankomme :n65: ...aber ich sag dir dann noch Bescheid :wink:



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    Little Sushi - 03.09.2007, 21:15


    e*va hat folgendes geschrieben:
    @Little Sushi: :n48: ...also in Bremen wartet schon einer auf mich... ich muss halt nur noch rausfinden, wie ich an den rankomme :n65: ...aber ich sag dir dann noch Bescheid :wink:


    Okidoki :mrgreen: .....

    Sag einfach Bescheid :wink: :mrgreen: ....



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    beverly*boyer - 03.09.2007, 21:38


    e*va hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Hat Beverly nicht zuuuuuuuuufällig schon einen zurückgelegt :mrgreen: :mrgreen: ?

    Hat sie :mrgreen: ...sie war nur noch nicht wieder online... dabei muss ich sie doch mit Fragen bombardieren *hibbel*

    @Little Sushi: :n48: ...also in Bremen wartet schon einer auf mich... ich muss halt nur noch rausfinden, wie ich an den rankomme :n65: ...aber ich sag dir dann noch Bescheid :wink:

    Jajajaaaaa....war nur kurz zu Hause um die die frohe Botschaft zu schreiben.....und jetzt endlich wieder da!!!! :mrgreen:
    Also ich kann die auf jeden Fall besorgen!!!!!



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    e*va - 03.09.2007, 21:51


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Also ich kann die auf jeden Fall besorgen!!!!!

    :n48: :n57: :n90:

    Es wird ein rosa Hund :n109:

    Also Little Sushi 8) ...du 'musst' nur nach einem hellrosa Hündchen für dich kucken :wink: ...und dass du das auch ja findest... damit es auch hübsche zweieiige Zwingelinge werden, ja? :mrgreen: :wink:



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    Little Sushi - 03.09.2007, 22:31


    e*va hat folgendes geschrieben: Also Little Sushi 8) ...du 'musst' nur nach einem hellrosa Hündchen für dich kucken :wink: ...und dass du das auch ja findest... damit es auch hübsche zweieiige Zwingelinge werden, ja? :mrgreen: :wink:

    :mrgreen: .....

    Freut mich, dass Du das Salon-Hündchen bekommst :wink:
    Ja, ich versuch es, sogar morgen schon 8) :lol: ......ich halt es nicht mehr aus ohne einen "zweiten" Hund :mrgreen: :wink: ......



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    e*va - 03.09.2007, 22:33


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ja, ich versuch es, sogar morgen schon 8) :lol:

    :mrgreen:

    Ich drück dir die Daumen, dass du was hübsches findest :wink: ...und viel Spaß... bei den gigantischen CCL-Fotos, die hier immer eingestellt werden, wirst du den haben... :shock: :mrgreen:



    Re: ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?

    Little Sushi - 03.09.2007, 22:38


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ja, ich versuch es, sogar morgen schon 8) :lol:

    :mrgreen:

    Ich drück dir die Daumen, dass du was hübsches findest :wink: ...und viel Spaß... bei den gigantischen CCL-Fotos, die hier immer eingestellt werden, wirst du den haben... :shock: :mrgreen:

    Danke schön :n48: .....
    Joahhh, Spaß werd ich haben ....aber mein Schatzi nicht :twisted: :mrgreen: ......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Liste aller Din A4 tauglicher Modelle - gepostet von Milk am Mittwoch 14.11.2007
    Welche Tasche für welchen Zweck? - gepostet von Gewitterwoelkchen am Donnerstag 01.02.2007
    No purcy...HABE EINS!! ;) -------Friedhof - gepostet von HeidiHeida am Montag 16.07.2007
    Catchall king/king - gepostet von dieluka am Donnerstag 31.05.2007
    Money Maker , Shark/Fin, wie neu !! verkauft, bitte Friedhof - gepostet von couch-baer am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ENTSCHIEDEN :) ... welche Farbe für den Bobtail?"

    Wir alle in Farbe ;-) - Haribo (Donnerstag 23.11.2006)
    Farbe vom DS - Boshi (Montag 19.12.2005)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    meisterschaft fast entschieden - scarabeus (Samstag 25.03.2006)
    Meistgespielte Farbe - ARSCHBOMBE (Donnerstag 11.11.2004)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    Farbe entfernen - RosarotePille (Sonntag 08.07.2007)
    Welche Farbe ist das denn schon wieder?!:-) - IM307 (Samstag 01.09.2007)
    Cash mere in einer dunklen Farbe *bitte Friedhof* - Tanja77 (Dienstag 17.07.2007)
    Stein (Sodalith) kaputt und dann ursprüngliche Farbe weg - Juana (Freitag 12.10.2007)