Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki - IM307 - Mimi - deichkind - beverly*boyer - e*va - Paula - Seewoelfin - Sandra - nadeschka - Legolas - Milk - Anonymous - Momo - lush-addict - Nat - Schlumpfenhexe - OskarundWilli - loveboat
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Lustiges Allerlei - Offtopic
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread"

    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 13:18

    Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread
    Als ich mich gerade genervt wunderte, warum um Himmels Willen meine Waschmaschine nicht weiter läuft, fiel mir Blaulicht auf der großen Hauptverkehrsstraße vor unserer Wohnung auf.... und absolut KEIN Verkehr, was selbst am Sonntag ungewöhnlich ist.

    Ich also einen Blick rausgeworfen. 2 große Einsatzfahrzeuge der Rheinenergie, jede Menge Schaulustige und DIESER Anblick auf der Kreuzung:



    Oh SCHEISSE! Was um Himmels Willen?!

    Sieht aus, als wäre mal eben entweder ein Hauptwasserrohr oder die Kanalisation zusammen gebrochen und die Straße abgesackt. Wir haben kein Wasser, den Anwohnern wurde natürlich mal wieder NICHT Bescheid gesagt und ich bezweifle gerade, daß dieser Schaden mal eben so behoben werden kann, nicht einmal provisorisch. Was mich dann zu der Frage bringt... Klo ohne Spühlung? Morgen Duschen vor der Arbeit? Hilfe?!


    @ Momo

    Über die Kreuzung seid ihr vor fast drei Stunden noch drüber gefahren :shock:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    IM307 - 02.09.2007, 13:20


    Da fällt mir auch nur eins zu ein : Ach du Scheiße- schnell ab zu den Eltern, Freunden, Arbeitskollegen oder sonstigen netten Leuten... :n166:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 13:22


    Wenn das bis morgen nicht behoben wird, muß ich erstmal müffelnd ins Büro meinen Laptop holen und dann wirklich ab zu den Eltern in den Westerwald. Das macht mir gerade echt Angst...

    Vor allem haben wir davon gar nichts mitgekriegt :shock:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Mimi - 02.09.2007, 13:23


    :shock: :shock: Das ist ja echt unglaublich! Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb niemandem der Anwohner Bescheid gegeben wird!!!!



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    deichkind - 02.09.2007, 13:25


    :shock: Das ist ja gruselig. Wie in einem schlechten Film über Erdbeben.... :shock:


    Hast Du schon Regional-Radio gehört oder Videotext bei einem Lokal-Sender gelesen?? Bei solchen Vorfällen gibt es da häufig Infos nach den Nachrichten.



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 13:27


    Ich mach gleich das Radio an, normal hören wir keins, aber das ist jetzt wohl echt mal nötig. Übrigens ist gerade die Asphaltdecke an einer Stelle eingebrochen:



    Ich komm mir gerade vor wie ein Katastrophentouri, nur halt in meiner eigenen Wohnung....



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    beverly*boyer - 02.09.2007, 13:28


    WOW :shock: :shock: :shock:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    e*va - 02.09.2007, 13:29


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Übrigens ist gerade die Asphaltdecke an einer Stelle eingebrochen:



    :shock: :shock: :shock:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 13:30


    Viel schlimmer ist, daß ich gerade das Gefühl habe, ich müßte gleich aufs Klo :shock:

    Ich hoffe, das ist nur die "scheiße, ich kann nicht, wenn ich müßte" Panik.



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Mimi - 02.09.2007, 13:32


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben:


    Irgendwie kann man nicht glauben, dass so etwas in Deutschland passiert...aber es gibt wohl nichts, das es nicht gibt...



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Paula - 02.09.2007, 13:32


    nääääääää....
    da fällt einem echt nichts mehr ein :panik:
    also... ich würd dann auch schon mal meine sachen packen....



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 13:34


    Ich warte auf einen Rückruf meiner Mutter, da war eben besetzt.

    Mist, Mist, Mist...

    @ Mimi

    Wem sagst du das. Ich hab eben erstmal nur minutenlang rausgestarrt und gedacht, mir hätte gestern jemand was in den Cocktail getan, den ich zum Abendessen getrunken hab. Vor allem, weil ich so knappe 2 Stunden vorher, als wir Momo und ihren Mann auf die Heimreise geschickt haben, noch da unten gestanden hab und alles in Ordnung war :shock:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Mimi - 02.09.2007, 13:34


    Paula hat folgendes geschrieben: also... ich würd dann auch schon mal meine sachen packen....

    Jo, könnte eine längere Angelegenheit werden :roll:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Seewoelfin - 02.09.2007, 13:36


    Das ist echt wie in einem Katastrophenfilm wo man denkt bei uns passiertdas nicht!! Ich würde auch mal das wichtigste packen!
    Wie weit ist es denn von eurem Haus weg?



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 13:39


    20 - 30m ungefähr, also wirklich direkt vor der Tür. Die Bilder mache ich aus meinem 2. von insgesamt 4 Fenstern zu der Straße. Aus der Küche wäre ich wohl noch näher dran.

    Gleich stürzt noch mehr ein:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    deichkind - 02.09.2007, 13:41


    :roll: Toll sind auch die Kids, die da rumsitzen. Haben die gar keine Angst, das ihnen der Boden unter den Füssen weg rutschen könnte??



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 13:45


    Ich glaub nicht. Aber die Einsatzkräfte sind auch ganz entspannt, hab noch ein paar mehr Bilder gemacht:



    Angefangen haben wir mit 2 Wagen, jetzt sind es schon:











    Auf dem Bild sieht man auch, daß ich gar nicht so schlecht war mit meiner Vorhersage. Ist wieder weiter abgesackt.


    Zynischerweise läuft auf 1 Live gerade "die perfekte Welle", aber in den Meldungen um halb 3 kam nix.



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Sandra - 02.09.2007, 13:48


    :shock: :shock:

    Das sieht wirklich gruselig aus!!



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 13:51


    Die Presse huscht jetzt auch schon durch den eigentlich abgesperrten Bereich... ich hab langsam das Gefühl, die sind alle nicht mehr ganz dicht :shock:

    Die Asphaltdecke stürzt schließlich immer weiter ein, das bilde ich mir doch nicht nur ein oder?



    Aber gar so schlimm kann es nicht sein, es gibt immer noch Kippschepausen und man kann noch grinsen...





    Ich faß es langsam nimmer...



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    nadeschka - 02.09.2007, 13:56


    ui, die bilder schauen echt heftig aus! da kommt sicher noch mehr nach.
    ich würde vermutlich schleunigst meine sachen packen und abdüsen.
    komisch, dass im radio noch nichts kam, nicht mal in den verkehrsmeldungen?!

    und ja, dieses "ich muss jetzt gleich, weil ich nicht kann"-syndrom hab ich auch :mrgreen:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 13:58


    Nicht mal da. Ich warte jetzt noch die paar Minuten auf die die 3 Uhr Nachrichten, vielleicht kommt da dann mal was (weder Köln.de, noch die Seite meine Providers gibt was hier), danach wechsle ich den Sender und versuchte mal Center.tv, vielleicht haben die ja einen Videotext...


    Ich warte immer noch auf Rückruf. Die gute telefoniert und telefoniert... und ihr neuer Telefonanbieter hat offensichtlich kein Klopfzeichen aktiviert. :roll:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Legolas - 02.09.2007, 14:04


    Kracht da gerade der U-Bahn-Tunnel ein ? :shock:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Milk - 02.09.2007, 14:25


    Sag deinem Göttergatten, WENN es endlich einen definitiven Grund dafür gibt, dass er schleunigst in die Puschen kommt, damit ihr endlich hierher ziehen könnt, dann ist es genau DIESER! :shock:

    Erst das Klo, dann der Strom und jetzt tut sich bei euch der Höllenschlund auf. Schnell weg da. :mrgreen:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Anonymous - 02.09.2007, 14:33


    Mir fällt dazu nur ein:

    "Ach du schei**e"

    Sieht echt aus wie ein billiger Katastrophenfilm.
    Hoffentlich bricht das net noch weiter ein :-( immerhin sind da ja auch noch Anwohner :shock:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 14:40


    Es bricht tatsächlich immer weiter ein. ABER: Wir haben Gott sei Dank wieder Wasser.

    Ich weiß nicht, wie sie das gemacht haben, aber seit 5 Minuten ist das Wasser wieder da. Vermutlich eine Notleitung.

    Das dürfte definitiv die Kanalisation und/oder die Wasserleitung sein. Wobei ich inzwischen eher an Kanalisation glaube. Die U-Bahn wird gerade neu gebaut, allerdings erst so 400m die Straße runter :wink:


    Jetzt dürfen sie sich Gedanken machen, was sie mit der Straße machen. Die ist an dem Stück unbefahrbar in beide Richtungen und eine der Hauptverkehrsadern nach Südköln rein, weil das ja eine der Straßen von und zum Kölner Verteilerkreisel ist. Ich nehme an, sie werden es aufs Rheinufer und die Brühler Straße umleiten, aber holla die Waldfee, ich bin froh, daß ich nicht Autofahren muß, um auf die Arbeit zu kommen :shock:


    *lol* Der Höllenschlund. Ja, das hat eine gewisse Ähnlichkeit.



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Mimi - 02.09.2007, 14:47


    Also das kommt doch sicher später in den Nachrichten...RTL aktuell oda so...das passiert ja nicht alle Tage, außerdem isses in Köln... :?



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    nadeschka - 02.09.2007, 14:49


    mei, das ist echt wie im film!
    u-bahn-tunnel wäre ja eine katastrophe.
    schön, dass ihr jetzt wieder wasser habt,
    aber bis dieses chaos beseitigt ist... :shock:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 17:08


    Also die letzten drei Stunden haben sie erstmal noch viel mehr Chaos verbreitet. Hier ist total Halligalli uff der Gaß, aber erstaunlich, wie schnell hier auf einmal was passieren kann, nachdem erstmal über 2 Stunden mehr oder weniger in der Nase gebohrt wurde.

    Jetzt ist die Kreuzung schon ein ganzes Stück aufgebaggert und der Asphalt abgetragen. Wenn ich die Markierungen und das Geflexe eben richtig interpretiert hat, geht die Notbaustelle, wenn sie fertig sind bis genau vor meine Haustür.
    Vor dem Verkehrschaos morgen graut's mir ehrlich gesagt so ein bißchen, ich muß zwar nicht fahren, aber über mehrere Fußgängerampeln, die von den Umleitungen betroffen sein werden und genervte Fahrer sind cholerische Fahrer :wink: . Also heißt es (mal wieder) schneller zur Seite springen, als die einen umfahren können *seufz*.

    Mein Vater behauptet, in zwei Tagen wär das erledigt und alles wieder zu. Es bleibt zu wünschen, aber ehrlich gesagt glaube ich das erst, wenn ich's sehe.
    Immerhin hat sich nichts mehr an der Tatsache geändert, daß unser Wasser wieder fließt :lol:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    beverly*boyer - 02.09.2007, 17:10


    Kuya wenn das Fernsehen kommt, dann stell dich bitte ans Fenster und winke, am besten noch mit einer GGL in der Hand!!!!!! Wir gucken nachher alle Nachrichten!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 17:13


    Ach ja und: Bisher wurde weder im Radio, noch im Fernsehen (Center TV) berichtet. RTL Aktuell kommt wohl so in einer halben Stunde, aber ich hab keine Kamerateams hier gesehen, "nur" Zeitungsjournalisten, von daher bin ich da auch skeptisch....

    Ich weiß nicht, vielleicht sind wir nur absonderlich naiv und das vollkommen normal, vielleicht brechen täglich irgendwo Kreuzungen in sich zusammen und das ist schon lange keine Meldung mehr wert :roll:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 17:13


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Kuya wenn das Fernsehen kommt, dann stell dich bitte ans Fenster und winke, am besten noch mit einer GGL in der Hand!!!!!! Wir gucken nachher alle Nachrichten!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    *lol* Für den Anlaß nehm ich meine Leder PA versprochen :lol:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 17:22


    So schaut mein persönlicher Höllenschlund jetzt aus:



    Und hier mal wieder ein typisches Beispiel von "mittendrin statt nur dabei":

    :roll:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Momo - 02.09.2007, 17:23


    Ach Du schöne Sch*** :shock: :shock: :shock:
    Das ist ja mal superkrass, mensch gut dass wir so früh schon losgedüst sind :?
    Mir fehlen echt grade die Worte...
    Gottseidank habt ihr wenigstens wieder Wasser, das wär ja der Alptraum schlecht hin :n10:
    Und Milk muss ich mal heftigst zustimmen, schaut dass ihr hierherzieht :mrgreen:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    e*va - 02.09.2007, 17:24


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: So schaut mein persönlicher Höllenschlund jetzt aus:



    Na immerhin... komplett einkrachen wird das wohl nicht... dürfte aber trotzdem ganz schön arbeitsintensiv werden :shock:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 17:34


    Also wenn morgen in den lokalen Zeitungen wirklich was seht, werde ich euch erzählen, was es war :lol:

    @ Momo

    Wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn ihr später gefahren wärt, ihr hättet dann halt die Brühler runter zum Kreisel fahren müssen, genauso lang, genauso einfach :wink:


    Im Endeffekt bin ich eigentlich (mal wieder) nur stinkig, weil es hier in Köln scheinbar vollkommen natürlich ist, daß NIE bei irgendwas Bescheid gesagt wird. Wasserohrbruch im Keller? Ach, scheißegal, sie wird's merken, wenn ihr Zeug vermodert. Mehrere Stunden kein Wasser? Wird schon net sooo schlimm sein. Pfffff



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    lush-addict - 02.09.2007, 19:19


    :shock: :shock: :shock: :shock: Wahnsinn!! Da sackt einem die Straße ab und merkt es gar nicht... unglaublich!
    *mirfehlendieworte*



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 20:44


    Krass oder? Dabei stand hier die Balkontür auf, da hören wir meist, was vor dem Haus vorgeht, auch wenn wir uns im Zimmer zum Innenhof aufhalten.

    Die sind übrigens immer noch am Rödeln da draußen, denen scheint echt der Kittel zu brennen :shock: . Ich bin froh, daß unser Schlafzimmer nicht nach vorne raus geht, die machen net den Eindruck, als würden sie bald aufhören.



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Nat - 02.09.2007, 21:01


    Da kannste ja mal nicht vor einem langweiligen Sonntag sprechen... :mrgreen:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 21:18


    Nee, bei aller Liebe nicht :lol:

    Mein Horrorszenario wäre echt gewesen, wenn das mit dem Wasser nicht so bald wieder funktioniert hätte. Dann hätte ich die Security meiner geliebten Firma in Rüsselsheim anrufen müssen, um denen irgendwie zu verklickern, daß ich an einem Sonntag das Bürogebäude betrete (sonntags schrillen auch bei authorisierten Personen die Alarmglocken los und das gibt dann bös was auf die Locken, wenn man nicht vorher Bescheid sagt), weil ich mal eben kurzfristig geplant nach Rheinland-Pfalz auswandern muß. Danach hätte ich an einem Sonntag meinen Chef anrufen müssen, um mit ihm abzuklären, daß ich für einen unbekannten Zeitraum von meinen Eltern aus arbeite. Dann einen Nachbarn finden, der bereit gewesen wäre, mich anzurufen, sobald ich wieder heimkommen kann. Und zu guterletzt meine Kanickel einpacken, die nun wirklich überhaupt nicht gerne reisen und dann absolut zickig werden können, und ab zu de Eldern.

    Ich liebe mein Leben doch stressfrei :lol:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Nat - 02.09.2007, 21:24


    Kuya, ich freu mich echt sooo überdoll für dich, dass alles so "gut" ausgegangen ist..
    Aber ich habe echt über beide Ohren gegrinst, als dein zweiter Gedanke, gleich nach "ahhhhh, die Welt geht unter" "aaahhhhhhh, was, wenn ich auf´s Klo muss" war...
    Denn ich kenn dieses Gefühl so so so gut (naj, welches Mädchen nicht? Finger hoch)
    Jedesmal, wenn ich an ein Stauende ran fahre :mrgreen:
    Nachdem ich schon mal 3 Stunden unbeweglich auf der Autobahn 2 km vor der nächsten Raststätte stand und ein Wohnmobil neben mir, mir das Leben rettete...



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 21:37


    *lol* Psychologie ist schon was Schreckliches oder? Vor allem, wenn man dann auch noch mit "kreativer Notfallplanung" anfängt :lol:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Schlumpfenhexe - 02.09.2007, 21:53


    Hallali :shock: Sunnydale läßt grüßen :shock: aber die Einsatzkräfte haben nicht im geringsten Ähnlichkeit mit Buffy um das Chaos auch behebn zu können :shock:

    *grusel*



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 21:56


    Interessiert sich jemand dafür, was gerade am Höllenschlund abgeht?

    Konnte keine Fotos mehr machen, weil Glas, Dunkelheit und Blitz sich nicht gut vertragen, aber ein kleines Video ging:

    http://www.youtube.com/watch?v=NrmtHkqOENY

    Die geben mächtig Gas. Hier unten vor der Tür kippen sie schon wieder Schotter auf die Straße, wenn gleich das Teerauto kommt, geht's vielleicht doch schneller, als ich denen zugetraut hätte.



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    e*va - 02.09.2007, 22:00


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Interessiert sich jemand dafür, was gerade am Höllenschlund abgeht?

    Konnte keine Fotos mehr machen, weil Glas, Dunkelheit und Blitz sich nicht gut vertragen, aber ein kleines Video ging:

    http://www.youtube.com/watch?v=NrmtHkqOENY

    kuya, die Katastrophenreporterin :mrgreen:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    OskarundWilli - 02.09.2007, 22:06


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Die geben mächtig Gas... Die arbeiten heute doch nur so lange, weils da Sonntags- und Nacht- und was-weiß-ich-für-Zuschläge gibt. Morgen früh schalten sie bestimmt einen Gang runter :wink:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 02.09.2007, 22:07


    Ich sach ja, ich fühl mich wie ein Katastrophentouri in meiner eigenen Wohnung... aber okay, die war schon immer ne Katastrophe, jetzt hat es halt auch die Straße davor erwischt.

    Der Fußboden vibriert, ich frage mich, ob ich wirklich zum Fenster gehen soll, nur um dann wahrscheinlich festzustellen, daß die wirklich um 11 Uhr abends den Rüttler ausgepackt haben und den Schotter festrütteln :roll:



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Milk - 03.09.2007, 09:04


    *lol* tolles filmchen



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 03.09.2007, 10:03


    Oh ja, die Pestbeulen haben die ganze verdammte Nacht weiter gearbeitet. Dementsprechend hänge ich jetzt auch mit fast-Migräne-Kopfschmerzen zu Hause, weil ich kaum schlafen konnte und auch das WE anstrengend war. Davon krieg ich normalerweise wirklich eine ausgewachsene Migräne, hab ich also noch Glück gehabt, daß mein Kopf diesmal nur antäuscht und ein paar Stunden Schlaf mit Ohropacks da schon Besserung gebracht haben...

    Dafür ist der Höllenschlund schon wieder zu, wahrscheinlich machen sie heute nacht dann da Schotter und Teer drauf :evil: und sie leiten den Verkehr tatsächlich wieder hier über die Gaß, hätt' ich nicht gedacht, daß sie das so schnell schaffen, die Fahrbahn stadtauswärts war zwar nicht eingebrochen, aber auch nicht mehr so ganz, wie sie sein sollte.



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    loveboat - 03.09.2007, 10:18


    :shock: :shock:
    ach du sch****, du Arme, was du jetzt mitmachen musst!, der ganze lärm und dreck, keine Ruhe, vorallem, die ganzen Gedanken , die du dir machst, weil du ja nicht weißt, wie es weiter geht.
    Ich fühl mit dir mit!



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Mimi - 05.09.2007, 05:59


    Na, alles schon größtmöglich behoben???



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 05.09.2007, 08:23


    Nicht wirklich. Heute soll das geplatzte Stück Wasserrohr rausgesägt und zur Kölner Uni geschafft werden, wo untersucht werden soll, was die genaue Ursache war. Seit Sonntag haben sie nicht wirklich viel gemacht am Höllenschlund.
    Anfang nächster Woche soll dann wohl die ganze Baustelle verschwunden sein, aber das bleibt wohl noch abzuwarten.



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    Mimi - 05.09.2007, 08:34


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Heute soll das geplatzte Stück Wasserrohr rausgesägt und zur Kölner Uni geschafft werden, wo untersucht werden soll, was die genaue Ursache war.


    Na da bin ich ja mal gespannt :|



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    loveboat - 08.09.2007, 18:12


    gibts was neues?
    sind Fortschritte zu verzeichnen?



    Re: Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread

    kuyashinaki - 08.09.2007, 18:17


    Hm... nicht so wirklich. Sie haben wohl das Stück Rohr rausgeholt, aber seitdem ist hier nicht mehr allzu viel passiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Gwen +++ - gepostet von Gwen am Donnerstag 15.02.2007
    Shopart in Heaven - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    kleine Außentaschen von der 6IX... - gepostet von prinzessin am Dienstag 10.04.2007
    Tyrolean Blossom - gepostet von Serendipity am Mittwoch 07.03.2007
    DAISY SADDLE in Purple/Rain---->> BEKOMM EINE!!! :-))) - gepostet von Morticia am Montag 03.09.2007
    Little Sushi in veggie/green - gepostet von Lilli am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)