Velvet Revolver trennen sich von Scott Weiland || 02.04.2008

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Velvet Revolver trennen sich von Scott Weiland || 02.04.2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: predator - Ozzy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Metal-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Velvet Revolver trennen sich von Scott Weiland || 02.04.2008
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 22 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Velvet Revolver trennen sich von Scott Weiland || 02.04.2008"

    Re: Velvet Revolver trennen sich von Scott Weiland || 02.04.2008

    predator - 02.04.2008, 19:21

    Velvet Revolver trennen sich von Scott Weiland || 02.04.2008
    Es war vor allem ex. Guns N’ Roses-Gitarrist Slash, der die endgültige Entscheidung, Scott Weiland zu schassen, öffentlich in Frage stellte. Trotz dessen Reunion mit den alt-Grungern Stone Temple Pilots, trotz dessen erneuten Einweisung in eine Reha-Klinik.

    Nun ist die Entscheidung aber endgültig und die verbliebenen Musiker Slash, Duff McKagan, Matt Sorum und Dave Kushner haben ihren Sänger vor die Tür gesetzt.

    In einer offiziellen Presseerklärung heißt es: „In dieser Band geht es um Fans und Musik. Scott Weiland ist bei beidem nicht zu 100% dabei. Unter anderem haben ihn sein launiges Bühnenverhalten und seine persönlichen Probleme untragbar gemacht.“

    Scott Weiland hatte unter anderem in Glasgow bei einem Konzert behauptet, es sei die letzte Velvet Revolver-Tour. Abgesprochen war diese Ansage mit niemandem. Zum Gig beim Sundance Festival im Januar erschien er gar nicht erst.

    Was genau aus Velvet Revolver nun wird, bleibt abzuwarten – auch wenn Bassist Duff McKagan betont, dass die Band noch eine ganze Weile dabei bleiben wird.

    Scott Weiland hat es da leichter. Er treibt sich wieder mit seiner alten Band Stone Temple Pilots rum, für die gestern eine 50 Gigs umfassende Tour angekündigt wurde.



    Re: Velvet Revolver trennen sich von Scott Weiland || 02.04.2008

    Ozzy - 02.04.2008, 23:24


    Mann mann, ich weiss ja nicht, aber irgendwie scheinen die ex - Guns ´n Roses Jungs echte Probleme mit ihren Sängern zu haben! Erst der Axl, nun auch Scott. Wo soll dass denn noch hinführen? ich dachte mir schon, velvet revolver nicht allzu lange in der Besetztung zu sehen, zumal die 2. Platte ja leider nicht mehr das klasse Niveu der ersten halten konnte. Und man las ja immer mal wieder von den Drogenproblemen und Abneigungen des Scott Weiland. Tja, bleibt nur mal zu hoffen , das Slash und Co. die Kurve kriegen und nen passenden Ersatzman finden. Oder der hammer wäre ja noch, Axl Rose kommt wieder zurück! Und dann gibts endlich dei lang angekündigte Chinese Democrazy Platte!!! Ha Ha Ha.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aufräumen angesagt! - gepostet von predator am Montag 16.07.2007
    Sodom-Bombenhagel - gepostet von Meshuggah am Montag 29.10.2007
    PAIN auf ihrer "Pech"- Tour - gepostet von Ozzy am Freitag 29.02.2008
    Wie Poste ich hier richtig? - gepostet von predator am Samstag 30.09.2006
    Trivium- The Crusade - gepostet von Ozzy am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Velvet Revolver trennen sich von Scott Weiland || 02.04.2008"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Hertha vs. Mainz - Gregor der Große (Donnerstag 15.02.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)