Umfrage über Treue

Anubiskrieger
Verfügbare Informationen zu "Umfrage über Treue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SidoGold - apex2k - Anubiskrieger - BlazingForce - Anro - Die_Feuerspucker
  • Forum: Anubiskrieger
  • Forenbeschreibung: Forum der Combatiente del Anubis
  • aus dem Unterforum: Geistiger Dünnschiss
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage über Treue
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage über Treue"

    Re: Umfrage über Treue

    SidoGold - 27.07.2005, 10:26

    Umfrage über Treue
    Ich würde es nicht verlassen, weil dieses Syndi eigentlich sehr gut aufgebaut ist!!!



    Re: Umfrage über Treue

    apex2k - 27.07.2005, 11:39

    Re: Umfrage über Treue
    SidoGold hat folgendes geschrieben: Ich würde es nicht verlassen, weil dieses Syndi eigentlich sehr gut aufgebaut ist!!!

    also ich hab auch mit nein gevotet weil mir das syndi sehr gut aufgebaut ist !!

    Mann könnte nur eine sache noch ändern:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-25735956nx14689-65.html


    MFG apex2k



    Re: Umfrage über Treue

    Anubiskrieger - 27.07.2005, 13:05


    Nah drei tequilas zu Mittag lautet das Motto:

    "Meine Ehre heißt Treue" *hicks* ;)

    MFG, Anubiskrieger



    Re: Umfrage über Treue

    SidoGold - 28.07.2005, 08:43


    da hasst de recht apex2k


    geiles Motto Anubiskrieger



    Re: Umfrage über Treue

    BlazingForce - 28.07.2005, 11:24


    kommt immer auf die Situation an, so wie es im moment ist, würde ich es nicht verlassen, wenn aber unser Leader anfangen würde, scheiße zu produziern, wär ich wech :)



    Re: Umfrage über Treue

    Anro - 28.07.2005, 14:00


    höhö,.... komisch dass sich bei dieser Umfrage so wenige Beteiligten :P

    ..ich denke mal alle von uns wissen, dass die Ja stimmer auf der Abschlussliste der jetztigen Kürzung sind :twisted: :D


    => Deshalb mal für Nein gestummen hat :)



    Re: Umfrage über Treue

    Die_Feuerspucker - 28.07.2005, 19:02


    also ich werde hier net weg,habe hier bei dem syndi angefangen und werde auch hier bis zum ende bleiben!habe mich ja nicht getäuscht wo ich zu manchen am anfang gesagt habe das wir noch ganz noch oben kommen,aber das es so schnell geht :shock: :shock: hätte ich nicht gedacht!!jetzt heisst es stellung halten :) :)

    Mfg Feuer



    Re: Umfrage über Treue

    BlazingForce - 28.07.2005, 23:24


    Anro hat folgendes geschrieben: höhö,.... komisch dass sich bei dieser Umfrage so wenige Beteiligten :P

    ..ich denke mal alle von uns wissen, dass die Ja stimmer auf der Abschlussliste der jetztigen Kürzung sind :twisted: :D


    => Deshalb mal für Nein gestummen hat :)

    stimmt nicht, die Ja stimme bin ich und ich stehe auf keiner abschussliste^^,aber ich hab es ja auch denke ich ausreichend begründet... desweiteren finde ich so eine umfrage sehr sinnlos.... weil jeder der Nein gestimmt hat, hört entweder auf kurz oder lang auf oder hat ne falsche antwort gegeben.....

    ich weiß eh nicht was an JA so schlimm sein soll, es heißt nur, das man gehen würde, und nicht das man geht^^ und wie gesagt, wenn die entsprechenden Umstände da wären, würde ich gehen, wie wahrscheinlich die meisten... *.*

    stellt euch nur mal vor Mangaz hört auf... aus welchen Gründen auch immer... und der nachfolger ist die totale Niete *.* würdet ihr wirklich bleiben ? O.O



    Re: Umfrage über Treue

    Die_Feuerspucker - 28.07.2005, 23:48


    Jo da gebe ich dir recht da würde die sache dann schon anders aussehen bei mir,dann würde ich natürlich auch net mehr bleiben!scheisse was nu ?jetzt hab ich ja gelogen! :wink: :wink: hehehe!!

    Mfg feuer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anubiskrieger

    BEBo aka [RiSiN-WaRRioR] - gepostet von BEBo am Samstag 13.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage über Treue"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)