Man bin ich ein alter Sack....

Anubiskrieger
Verfügbare Informationen zu "Man bin ich ein alter Sack...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - apex2k - BlazingForce - Die_Feuerspucker - Da|BoX_x^Co
  • Forum: Anubiskrieger
  • Forenbeschreibung: Forum der Combatiente del Anubis
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich ?
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Man bin ich ein alter Sack....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Man bin ich ein alter Sack...."

    Re: Man bin ich ein alter Sack....

    Anonymous - 27.07.2005, 02:02

    Man bin ich ein alter Sack....
    Moinsen,ich heisse RL Florian bin 28 spiele GW seit dem 25.06 und komme aus Schleswig-Holstein wohne in Bad Schwartau(Extra)

    meine Hobbys wenn ich denn mal zeit habe sind am pc rum hocken und dummes zeug reden!muhahahaha :lol:

    Mfg Die_Feuerspucker

    Und hier noch ein gut gemeinter rat von mir,fangt nie an World of Warcraft zu zocken man kann leider nicht mehr damit aufhören!! :x



    Re: Man bin ich ein alter Sack....

    apex2k - 27.07.2005, 12:29

    Re: Man bin ich ein alter Sack....
    Die_Feuerspucker hat folgendes geschrieben:
    Und hier noch ein gut gemeinter rat von mir,fangt nie an World of Warcraft zu zocken man kann leider nicht mehr damit aufhören!! :x

    Guter tipp ... aber wenn wir keine suchtspiele mehr spielen sollten, warum spilenen wir dan GW :D

    MFG apex2k



    Re: Man bin ich ein alter Sack....

    Anonymous - 27.07.2005, 13:09

    Re: Man bin ich ein alter Sack....
    Guter tipp ... aber wenn wir keine suchtspiele mehr spielen sollten, warum spilenen wir dan GW :D

    MFG apex2k[/quote]


    Jo aber GW hat mich noch lang nicht so süchtig gemacht wie es WoW geschaft hat!Selbst meine Freundin und meine Schwester zocken es schon fehlte nur noch das meine Königin Mutter es noch anfängt zu zocken!LooooL :shock: :shock:



    Re: Man bin ich ein alter Sack....

    BlazingForce - 27.07.2005, 15:45


    punkt 1 Feuer... rege dich oder meld dich an.... -.-

    den du stehst immer als Gast bei deinen posts^^

    punkt 2 WoW stinkt im vergleich zu Ragnarok Online total ab :P ätsch....



    Re: Man bin ich ein alter Sack....

    Anonymous - 27.07.2005, 20:36


    BlazingForce hat folgendes geschrieben: punkt 1 Feuer... rege dich oder meld dich an.... -.-

    den du stehst immer als Gast bei deinen posts^^

    punkt 2 WoW stinkt im vergleich zu Ragnarok Online total ab :P ätsch....


    punkt 1 habe mich regest,punkt 2 hast du WoW schon gezockt mit eigenem Chara eigenem Acc.,PvE oder PvP und wielang hast Du es gezockt? :?: :?: 3,5millionen menschen Denken zum glück anders wie Du! :wink: WoW ist die nummer eins weltweit geworden,was Online Rollenspiele angeht! MFG



    Re: Man bin ich ein alter Sack....

    BlazingForce - 27.07.2005, 23:54


    ich habe WoW nicht nur kurz gezockt... die komplette Beta durch bis vor ca 1 Monat... ich war schon Closed Beta Tester^^ und hab daher wahrschienlich mehr von dem Spiel gesehen, wie die meisten deiner 3,5 m Spieler die das spiel so toll finden :roll:

    glaub mir so umwerfend ist das spiel nicht, auch wenn ich zugeben muss, das es mich den ersten Monat ziemlich gefesselt hat, aber das hat einfach nachgelassen, WoW fehlt einfach der Flair... etwas das ich bei vielen neuen Spielen vermisse, klar hat WoW hammer grafik, und sonst ist es auch ganz gut gelungen, aber der Flair fehlt -.- weißte wenn ich für 5 Quests 5 mal an den gleichen verf.... Ort rennen muss, dann nervt das spätestens beim 3 oder 4 char gewaltig^^ -.- vor allem da man nicht immer alle quests auf einmal machen kann xD O.O naja ist halt immer das selbe... und dadurch das man das wichtige Kaufen kann, kann man sich nichtmal richtig verskillen :roll:



    Re: Man bin ich ein alter Sack....

    Die_Feuerspucker - 28.07.2005, 10:06


    Sorry du hast echt kein plan junge!kann ja sein das du die beta gezockt hast aber naja!!hab auch keine lust mich jetzt hier wegen ein game mit jemanden zu streiten! :wink: :wink:

    Mfg



    Re: Man bin ich ein alter Sack....

    Da|BoX_x^Co - 28.07.2005, 10:11


    -closed- :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anubiskrieger

    Optik_Strike - gepostet von Da|BoX_x^Co am Samstag 30.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Man bin ich ein alter Sack...."

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)