motor nur wenig leistung und röhrt

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "motor nur wenig leistung und röhrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: masterfgee - Tank1303 - RudiRodi - *xD*
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: motor nur wenig leistung und röhrt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "motor nur wenig leistung und röhrt"

    Re: motor nur wenig leistung und röhrt

    masterfgee - 02.09.2007, 11:39

    motor nur wenig leistung und röhrt
    hi
    ich habe in meinem specter noch den ersten 3,5ccm force drin und leider läuft er plötzlich nicht mehr rund. als ich das letzte mal wider fahren wollte, hatte er nur noch so 50% seiner leistung bei vollgas und der motor röhrt so komisch als wenn er noch kalt wär. der motor wird aber normal warm. hat vielleicht jemand eine ahnung was das sein könnte? oder passiert das mit den force motoren wenn die ihren geist aufgeben. habe nämlich erst knapp 4 liter durch ^^



    Re: motor nur wenig leistung und röhrt

    Tank1303 - 02.09.2007, 11:42


    Versuche mal ne andere Kerze! Was hast du jetzt für eine drin? Und was fährst du für Sprit?



    Re: motor nur wenig leistung und röhrt

    RudiRodi - 02.09.2007, 11:50


    entweder zu fett, oder du bist immer zu mager gefahren, sodass der keine kompression mehr hat und keinen druck mehr aufbaut



    Re: motor nur wenig leistung und röhrt

    masterfgee - 02.09.2007, 23:31


    naja dass er zu mager ist glaube ich nicht da es plötzlich so war und ich die einstellungen des vergasers nicht geändert habe. ich fahre 16% und habe eine A3 soweit ich weiss aber ich werde mal eine neuen kerze testen. aber wenn es an der kompression liegt, kann es ja vielleicht auch sein dass der zylinder irgendwo etwas undicht ist. werde den morgen mal aufmachen und genauer nachschauen. werde mal berichten ;)
    danke



    Re: motor nur wenig leistung und röhrt

    *xD* - 05.09.2007, 21:44


    Hättest ihn übrigens gar nicht aufmachen brauchen, kannst einfach den Krümmer abziehen.
    Dann am Schwungrad drehen, jetzt gibts so leicht zischende Geräusche.
    Dann ist alles ok. Falls der Widerstand sich jedoch sehr schnell abbaut, mal aufschrauben und nachsehen, ob die Laufgarnitur keine Riefen hat oder Dichtungen defekt sind.



    Re: motor nur wenig leistung und röhrt

    masterfgee - 05.09.2007, 21:50


    naja jetzt läuft er wieder normal. hab den einfach margerer gedreht und jez läufts ^^



    Re: motor nur wenig leistung und röhrt

    *xD* - 06.09.2007, 09:46


    auch gut dann viel Spaß beim Fahren :freu: :bravo:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Specter Forcemotor - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    Steine "fräsen" tankhalterung an? - gepostet von gunrunner am Dienstag 31.07.2007
    OS Max 21 - RZ - B - gepostet von sido am Freitag 28.09.2007
    welche glühkerze verwendet man am besten? - gepostet von Verückter am Freitag 22.06.2007
    Referat über Verbrenner - gepostet von Browny am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "motor nur wenig leistung und röhrt"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    19.04.06 CTS Lowe's Motor Speedway (SW) - Nolli (Freitag 07.04.2006)
    Motor bringt nicht genug Leistung ... - andy1985 (Sonntag 07.10.2007)
    VW T3 TDI-Motor AAT 2,5l 115PS original Südafrika Bus - bully (Samstag 27.01.2007)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Zu Wenig Mitlgieder im Forum, wie kriegen wir mehr? - LLG_Zero (Montag 04.07.2005)