Neues Banner für das Forum?

DragonBlood - Eine WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu "Neues Banner für das Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asinueh - Kahlika - Shayella
  • Forum: DragonBlood - Eine WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Auf dem Realm "Der Abyssische Rat"
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Banner für das Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Banner für das Forum?"

    Re: Neues Banner für das Forum?

    Asinueh - 02.09.2007, 20:44

    Neues Banner für das Forum?
    Ich hoffe, ich trete niemanden zu nahe, aber ich finde unser aktuelles Banner im Forum nicht so schön, vor allem, weil die Farbe der Schrift nicht so gut mit den Farben des Forums harmoniert.
    Darum habe ich mal auf der Grundlage des alten Banners ein neues Banner entworfen und stelle es hier in unterschiedlichen Schrifttypen vor, damit man ein wenig vergleichen kann. Sagt mir bitte, wenn euch etwas auffällt, dass man noch verbessern kann (z.B. wäre es möglich, nur den Drachenkopf im Banner zu verwenden, der dann größer dargestellt wird oder man kann die Schriftfarbe noch heller und dunkler machen) oder, wenn ihr vielleicht ein ganz anderes Konzept vor Augen habt.

    http://img168.imageshack.us/my.php?image=dragonblooddarkchrystalon5.jpg
    Schrifttyp: dark chrystal (mein Favorit :wink: )

    http://img300.imageshack.us/my.php?image=dragonbloodbloodofdracuge9.jpg
    Schrifttyp: Blood of Dracula (ist auch der Schrifttyp des jetzigen Banners)

    http://img300.imageshack.us/my.php?image=dragonbloodbeckettnu7.jpg
    Schrifttyp: Beckett

    http://img168.imageshack.us/my.php?image=dragonbloodcopytz5.jpg
    Schrifttyp: DungeonKeeper (das Spiel habe ich geliebt :lol: )



    Re: Neues Banner für das Forum?

    Kahlika - 03.09.2007, 10:12


    Hey super Asinueh! Man du machst dir echt Gedanken für die Gilde! Ich danke dir ganz doll dafür! :) *Asinueh mit Lob überschüttet*
    Also ich kann mich schwer zwischen den ersten beiden entscheiden...
    Das erste ist sehr schön, doch irgendwie hänge ich auch an den Bluttropfen die vom Namen herunterfließen ^^
    Muss mir beide noch ein paar mal anschauen bzw abwarten was die anderen denken. Werde mich dann der Mehrheit anschließen welches wir dann nehmen.

    Ich danke dir nochmals ganz doll für deinen Einsatz für die Gilde!!!



    Re: Neues Banner für das Forum?

    Shayella - 03.09.2007, 15:27


    Sehr schöne Gestaltung, die ersten Beiden gefallen mir am Besten, kann mich aber auch nicht so recht entscheiden.

    Und ich muß ehrlich zugeben:
    Du kannst das besser als ich, Asinueh ^^

    Großes Lob auch von mir, damit hast du dir viel Anerkennung verdient, dass du dir so viel Mühe für die Gilde machst, das freut mich echt.

    Also Leute sucht euch aus, was Euch besser gefällt, das übernehmen wir dann.



    Re: Neues Banner für das Forum?

    Kahlika - 03.09.2007, 19:59


    Naja meinte nicht nur wegen dem Banner, sondern weil Asinueh auch die erste war die sich zu den Quests und dem Schwur geäußert hat usw usw.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonBlood - Eine WoW Gilde

    Vorstellung von Ciârâ und Crystina! - gepostet von Ciara am Freitag 16.11.2007
    LoL - gepostet von Elvyra am Mittwoch 21.03.2007
    Haustiere - gepostet von Asinueh am Donnerstag 02.08.2007
    Vorstellung: Sojin - gepostet von Sojin am Freitag 13.04.2007
    Wer kennt Wen Gruppe - gepostet von Rasna am Mittwoch 31.10.2007
    Im Dienste Silbermonds - gepostet von Shayella am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Banner für das Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)