Auf den Punkt gebracht

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Auf den Punkt gebracht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phaidon - Eovin - Quinjar - Mourist (Jäger)
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf den Punkt gebracht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf den Punkt gebracht"

    Re: Auf den Punkt gebracht

    Phaidon - 02.09.2007, 20:42

    Auf den Punkt gebracht
    So langsam regt es mich echt auf das nur ca. 8 leute aus der gilde Aktiv im Forum sind =(
    So leid mir das tut aber ich finde man sollte da ein bisschen härter durchgreifen -.-
    So wird nie was zustande kommen wenn das so bleibt.

    Es muss doch einen Weg geben das zu änderen



    Re: Auf den Punkt gebracht

    Eovin - 02.09.2007, 23:32


    JA du bist nicht der erste der das so sieht unser lieber Quinjar auch genannt ((Marcel oder chef)) :wink: kümmert sich gerade schon drum wär net willl muss ja net gehört aber dazu zur gilde das forum es gibt forumpflicht einige die bis jetzt sich noch net angemeldet haben oder nicht aktive im forum mit machen müssen uns vill verlassen :cry: auch wen das vill nicht schön is es gibt nun mal regeln !!!!! immoment is noch die chance da ,sich mit zu beteiligen aber lange werden wir uns das nicht mehr angucken sollte dann immer noch von einigen kein interesse vorhanden sein werden sie gekickt !!! :cry: Leute im forum steht viel nützliches drin und auch etwas arbeit von einigen versucht es mal ^^

    :roll: :roll: :roll:

    MFG Eovin (( Nicki)



    Re: Auf den Punkt gebracht

    Quinjar - 03.09.2007, 02:18


    Richtig, ich hab der Gildensatzung bereits eine Forenpflicht zugefügt und werde so bald wie möglich nachschauen wer sich nun dran gehalten hat und wer nicht. Die Leute bekommen dann eine freundliche "Verwarnung" und wenn das nichts ändert nen Kick. Ich bin zwar noch nicht lange als Leader bei Euch hab aber schnell gemerkt das viel zu tun ist. Wie ich auch damals geschrieben hab, hab ich eigentlich nicht die Zeit eine Gilde zu leiten. Da sich aber sonst niemand dazu bereit erklärt hat, hab ich die Aufgabe übernommen. Das heißt keine Falls das ich die Aufgabe halbherzig übernehme sondern nur das ich einfach nicht so viel Zeit investieren kann wie ich möchte. Falls also Jemand etwas für unsere Gilde tun möchte so würde ich mich über jede Hilfe freuen. Auch hab ich schon mal geschrieben das es vollkommen reicht wenn Jemand sagt er/sie will etwas tun, weiß aber nicht was. Da helfe ich dann gerne auf die Sprünge.

    Euer Quinni (Marcel)



    Re: Auf den Punkt gebracht

    Mourist (Jäger) - 03.09.2007, 18:38


    Finde die Situation auch nicht grade schön.
    Also Leute, wenn ihr nicht aktiv im Forum sein könnt, schreibt einem der Klassenleader oder unseren anderen Hohen Tieren in der Gilde, am besten mit Begründung. Wir leiten das auf jeden Fall weiter.

    Mit freundlichem Gruß,

    Mourist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    WoW Addon: Wrath of the Lich King - gepostet von Seraphun am Freitag 03.08.2007
    Lyeaux - gepostet von Lyeaux am Montag 19.02.2007
    Musikkette - gepostet von Yorî am Dienstag 06.03.2007
    Phaidon aka ???? - gepostet von Phaidon am Dienstag 28.08.2007
    Arena-Punkte Tabelle - gepostet von Mourist (Jäger) am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf den Punkt gebracht"

    Der entscheidendende Punkt... - Iceman (Freitag 14.09.2007)
    Schnapp dir den Punkt! - Dina (Dienstag 31.07.2007)
    Ein Punkt gegen Nürnberg - Renz feiert Jubiläum - Pitbull2003 (Dienstag 23.01.2007)
    Die Suche nach dem Punkt. - Anica (Freitag 19.01.2007)
    Wieder auf den Punkt topfit - McBain (Donnerstag 01.06.2006)
    Täglich RTL Punkt 6/9+12, Exclusiv + montags EXTRA 22:15 - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Elterntreff-Punkt - michele (Donnerstag 19.10.2006)
    Der Tiefste Punkt in eurem Leben? - Tanja (Sonntag 28.10.2007)
    TH heute Punkt 9 in SAT1 - Wellafromm (Dienstag 23.05.2006)
    Hauis Zitat Nr 4: Punkt für Marci - Haui (Mittwoch 14.03.2007)