endlich die Lösung für mein Schuhproblem gefunden

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "endlich die Lösung für mein Schuhproblem gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Aufräumen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: endlich die Lösung für mein Schuhproblem gefunden
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "endlich die Lösung für mein Schuhproblem gefunden"

    Re: endlich die Lösung für mein Schuhproblem gefunden

    Anonymous - 02.11.2011, 12:11

    endlich die Lösung für mein Schuhproblem gefunden
    seit Jahren kommen unsere Schuhe, die nicht zur Jahreszeit passen in den Keller. ABer dort ist es sehr feucht und, obwohl sie im Schrank stehen, muffeln sie immer grauslich.
    Jetzt habe ich die Sommerschuhe geputzt,, in einer Plastikunterbettkommode verpackt und das Teil unten in den Kleiderschrank gestellt. Da bleiben sie sauber und dort ist auch nix feucht.



    Re: endlich die Lösung für mein Schuhproblem gefunden

    Anonymous - 20.08.2012, 11:37


    Bei mir kommen die Schuhe einer anderen Jahreszeit in die Abstellkammer. Dort habe ich einfache Schuhklappen und ein einfaches Baumarktregal für die großen Schuhe meines Mannes und unsere Stiefel. Aber nicht jeder hat im OG so eine Abstellkammer, dann kann man sie auch unters Bett tun. Dafür gibt es geschlossene Boxen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    im job ungewollt - gepostet von caotin am Freitag 17.09.2010
    Tiggers Handarbeiten - gepostet von Raubtigger am Freitag 12.11.2010
    Weißes Klopapier auf schwarzer Hose :( - gepostet von Klementine am Montag 27.11.2006
    Total Verzweifelt - gepostet von Marion am Sonntag 08.08.2010
    Gute Vorsätze (nicht nur zum Jahreswechsel) - gepostet von Raubtigger am Samstag 22.12.2007
    Lin´s Weg bis zum Pikobello - gepostet von Belinda am Montag 05.03.2007
    Trödel trödelt sich durch ihren Kram - gepostet von Trockenfisch am Freitag 15.07.2011
    Bolero gestrickt - gepostet von Putzliesel am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "endlich die Lösung für mein Schuhproblem gefunden"

    Team abschaffung! - doneskovan (Montag 18.12.2006)
    Sa. 26. DEZ 09 Anstoss 10Uhr Red Devils vs. HKSTARS - Peter(75) (Montag 21.12.2009)
    einige PPV´s vor Abschaffung in 2008?! - JM Hardy (Mittwoch 13.06.2007)
    Achtung: Abschaffung der Studienrichtungsvertretung Doktorat - Mika (Mittwoch 09.03.2005)
    Petition zur Abschaffung der Radwegbenutzungspflicht - DragAttack (Samstag 17.03.2007)
    Abschaffung von (Dr.) Niemann(d) - broken dream (Dienstag 06.03.2007)
    Abschaffung der Rangabzeichen - P_Chan (Samstag 23.07.2005)
    Abschaffung des Post- Counters - DavidSilva (Samstag 09.02.2008)
    Initiative zur Abschaffung des Verbandbeschwerderechts - SEAL (Donnerstag 10.02.2005)
    Abschaffung der Wehrpflicht - demokrat (Montag 29.11.2004)