Trend- Muffins. von Jutta Renz, Kerstin Cotrus

Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
Verfügbare Informationen zu "Trend- Muffins. von Jutta Renz, Kerstin Cotrus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aphrodite
  • Forum: Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
  • Forenbeschreibung: Beauty, Ferien, Gesundheit, Ernährung und mehr
  • aus dem Unterforum: Eure Lieblingsbücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trend- Muffins. von Jutta Renz, Kerstin Cotrus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trend- Muffins. von Jutta Renz, Kerstin Cotrus"

    Re: Trend- Muffins. von Jutta Renz, Kerstin Cotrus

    Aphrodite - 20.07.2005, 10:40

    Trend- Muffins. von Jutta Renz, Kerstin Cotrus
    Ein kleines handliches Buch mit vielen tollen ausgefallenen Rezepten.

    Auch für Muffins-Liebhaber läßt sich hier noch einiges entdecken. Wer hat denn schon einmal einen Bounty-Muffin oder Twix-Muffin gegessen? Oder man versucht den Lion-Muffin oder doch lieber Milky Way-Muffin? Wie wäre es mit einem Popcorn-Schoko-Muffin oder einem Giotto-Muffin? Für Kinderfeste wäre doch der Igel-Muffin ideal oder doch der Möhren-Walnuss-Muffin mit iner Marzipan oder Zuckermöhre oben drauf? Der Brownie-Muffin klingt auf jeden Fall sehr lecker und schmeckt auch so, denn diesen habe ich schon oft probiert und aus diesem Buh ist es mein Lieblingsmuffin, obwohl viele andere auch getestet und für lecker befunden wurden. Aber der Marzipan-Kaffe-Muffin ist auch sehr lecker.

    Also wie man sieht findet man hier keine oder wenige wirklich klassische Muffins sondern eher viele ausgefallene. Da man Muffins ca 1 Wohe im Kühlschrank lassen kann ohne dass sie alt werden oder auch einfrieren kann, ist es auch kein Problem sich mal einen Tag hinzustellen und gleich mehrere Sorten auf einmal zu backen und diese dann einzufrieren.

    Für alle Muffins-Fan die mal Rezepte probieren wollen die nicht ganz so alltäglich sind ist dieses Buch geeignet. Aber auch für Menschen die das erste Mal einen Muffin backen wollen. Die Rezepte sind einfach und jeder müßte damit zurechtkommen. Und die Ideen sind wirklich genial.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit

    Avon Campagne 3/2007 - gepostet von Aphrodite am Freitag 11.08.2006
    Verkaufsagenten ebay - Ebay verkaufen - Tauschboutiquen Wien - gepostet von Aphrodite am Sonntag 27.05.2007
    Plaudern allgemein - gepostet von Aphrodite am Samstag 07.10.2006
    Center Parcs - Super Urlaub und ein starkes Schwimmbad! - gepostet von chris am Freitag 07.04.2006
    Liste Nahrungsergänzung Drugstore 10.6.2007 vor streichung - gepostet von Aphrodite am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trend- Muffins. von Jutta Renz, Kerstin Cotrus"

    @ Kerstin und oder Jassy - Jasmin (Dienstag 14.11.2006)
    Kerstin Gier - Rabea (Dienstag 06.03.2007)
    ja kerstin :) - Kerstin (Samstag 03.12.2005)
    Kerstin - Moni (Sonntag 18.02.2007)
    Kerstin Ibald - Elisabeth (Donnerstag 26.10.2006)
    Kerstin & Daniel - Jasmin (Dienstag 04.04.2006)
    Hallo !...(Kerstin) - Maxi (Dienstag 11.07.2006)
    Zimt Muffins - Simi (Montag 31.10.2005)
    In welchen Rollen habt ihr Kerstin schon gesehen? - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Apfel-Muffins (12 Stück) - zombiekueken (Sonntag 15.04.2007)