Juttas Muffins. 130 Original- Rezepte aus Kanada und USA

Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
Verfügbare Informationen zu "Juttas Muffins. 130 Original- Rezepte aus Kanada und USA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aphrodite
  • Forum: Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
  • Forenbeschreibung: Beauty, Ferien, Gesundheit, Ernährung und mehr
  • aus dem Unterforum: Eure Lieblingsbücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juttas Muffins. 130 Original- Rezepte aus Kanada und USA
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juttas Muffins. 130 Original- Rezepte aus Kanada und USA"

    Re: Juttas Muffins. 130 Original- Rezepte aus Kanada und USA

    Aphrodite - 20.07.2005, 10:41

    Juttas Muffins. 130 Original- Rezepte aus Kanada und USA
    Juttas Muffins. 130 Original- Rezepte aus Kanada und USA. von Jutta Renz, Barbara. Lutterbeck (Illustrator)


    Wer gerne Kuchen ist, dem schmecken bestimmt auch Muffins. Meistens kennt man die hellen oder die mit Schokolade. Solche bekommt man bald irgendwo auch zu kaufen, aber hier findet man so viele Variationen, von denen man bestimmt noch nie gehört hat.

    Ich mag Muffins sehr gerne, weil die Rezepte sehr einfach sind und sich die Muffins sehr schnell zubereiten lassen. man findet hier Muffins mit Früchten von Äpfel-Rosinen-Nuss über Bananen-Dattel-Nuss und Heidelbeer über Kürbis-Marmelde über Preiselbeer-Orangen-Nuss und Rhabarber-Bananen bis zu Zitronen-Kokosnuss. Das sind nur mal die Rezepte mir Früchten der Saison.

    Dann kommen noch die Raffinierten Muffins. Hier findet man Rezepte für Cornflakes-Muffins, Cola-Mango-Muffins, Ernussbutter-Schokoladen-Muffins, Florida-Sonnenschein-Muffins bis zu Saigon-perle-Muffin und Zucchini-Hawaii-Muffins.

    Dann die Vollwert-Muffins: von Ahornsirup-Kleie über Gesundheits-Karotten über heidelbeer-Hafeflocken bis zu Orangen-Kleie-Muffins.

    Bei den Herzhaften Muffins findet man auch sehr gute Rezepte: Bayrische-Bir-Muffins über Käse-zucchini-Muffins über Puten-Schinken-Muffins bis zu Mexikanische-Maismehl-Muffins.

    Und zuletzt dürfen natürlich die Dessert-Muffins nicht fehlen. Hier findet man Rezepte von Ahornsirup-Haferflocken-Muffins über Irish-Coffee-Nuss-Muffins über Schoko-Surprise-Muffins (meine Lieblingssorte) bis zu Schwarzwälder-Kirsch-Muffins.

    Es gibt auch noch eine Tipps und Rezepte für Belege die man vor dem backen auf den Muffin streut, für Füllungen und für Glasuren dienach dem backen auf den Muffin kommen. Zusätzlich noch einige Dekorationstipps vom Marzipangesicht über Schokoladeblättchen bis zur Amerikanischen Flagge aus Marzipan.

    Natürlich kann man hier seine Ideen einfliessen lassen.

    Einige Rezepte sind ziemlich ausgefallen, aber diese braucht man ja nicht nachzumachen. Es sind so viel Rezepte drinnen die bestimmt für jeden etwas beinhalten.

    Hier findet bestimm jeder seinen Lieblingsmuffin. Wer gerne bäckt und neues probiert ist mit diesem Buch bestens bedient. Immer wieder lassen sich hier gute Ideen finden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit

    Mal was anderes ... hse und qvc - gepostet von Aphrodite am Donnerstag 28.09.2006
    Duftkerzen, Ölbad und eine gute Flasche Sekt - gepostet von Peggy81 am Sonntag 07.05.2006
    Amazon - gepostet von Aphrodite am Montag 28.05.2007
    Nahrungsergänzung - gepostet von Julie am Sonntag 16.07.2006
    Urlaub - gepostet von Aphrodite am Freitag 29.06.2007
    Ärger im Büro - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Juttas Muffins. 130 Original- Rezepte aus Kanada und USA"

    Original Alus und Streusalz - Siw (Montag 19.03.2007)
    Küchengerät-Rezepte - xpassyx (Dienstag 16.10.2007)
    C1-Original Lautsprecher: Keine Hochtöner? - C1-Fahrer (Samstag 02.12.2006)
    The Original Ice Cream Flavor Generator Game! - DIANAD1 (Mittwoch 26.04.2006)
    Beliebte Ramadan Rezepte - aisha24 (Samstag 15.09.2007)
    COCKTAIL REZEPTE - gogan (Mittwoch 16.03.2005)
    Eklige nicht essbare, VORSICHTIG NICHT NACHMACHEN - Rezepte - BigBlue (Dienstag 27.11.2007)
    Original "Micro" Scooter - Liz (Dienstag 15.11.2005)
    Rezepte - Schwarzhuf (Sonntag 02.07.2006)
    Ferien - Spielkind (Montag 07.07.2008)