Heilsteine von Julia Labacher

Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
Verfügbare Informationen zu "Heilsteine von Julia Labacher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aphrodite
  • Forum: Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
  • Forenbeschreibung: Beauty, Ferien, Gesundheit, Ernährung und mehr
  • aus dem Unterforum: Eure Lieblingsbücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heilsteine von Julia Labacher
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heilsteine von Julia Labacher"

    Re: Heilsteine von Julia Labacher

    Aphrodite - 20.07.2005, 10:42

    Heilsteine von Julia Labacher
    Kleines handliches Buch. Hier werden die wichtigsten 50 Heilsteine genau beschrieben. Zu jedem Stein gibt es Informationen zur Mythologie, Mineralogie, Steinpflege (wie lädt man sie auf und wie werden sie entladen = das steht nicht in jedem Buch), Sternzeichen, Chakra und die heilende Wirkung auf Geist und Körper. Für jeden Stein sieht man ein Foto. Auf den ersten Seiten findet man noch allgemeine Informationen über das Geheimnis der Steine, Heilwirkung und welche Form die diversen Steine haben können. Wie man sie auflägt, wie man sie richtig pflegt, wie man ein Heilsteinwasser herstellt und wie man sie Aufladen und Entladen kann.

    Und das wichtigste wie findet man den richtigen Stein.
    Ich finde meinen Stein indem ich einen Stein nach dem anderen in die Hand nehme und ihn einfach erfühle, ich lasse ihn wirken. Wenn er warm wird und sich sehr gut anfühlt, dann ist es der richtige. Ein Erlebnis beim Steinekaufen: Gesucht habe ich einen Lapislazuli, aber mein Blick viel auf ein Schüsselchen mit Rosenquarz von etwa 20 Steinen und schon beim ersten Blick hatte ich einen einzelnen im Auge ... und ich wußte das ist er. Ich hab ihn in die Hand genommen und habe sofort die Energie und Wärme die von ihm ausging gespürt. Ich habe dann auch noch einige andere ausprobiert, aber kein anderer hatte diese Wirkung.

    Es gibt ein Verzeichnis mit Problemen von Akne, überErschöpfung bis hin zu Zahnen und Zuckungen... Für jedes dieser Probleme gibt es den richtigen Stein, der helfen kann.

    Ein sehr gutes Buch für 'Anfänger' aber auch für Fortgeschrittene, denn hier findet man viel Information auf wenig Platz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit

    Ärger im Büro - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 10.01.2007
    Link ebay Fotoalbum - gepostet von Aphrodite am Sonntag 31.12.2006
    Avon Campagne 1/2008 - gepostet von Aphrodite am Freitag 29.06.2007
    Center Parcs - Super Urlaub und ein starkes Schwimmbad! - gepostet von chris am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heilsteine von Julia Labacher"

    Julia, Fini oda so... - Fini (Mittwoch 28.03.2007)
    Thermo Top E an Fahrzeug-Gebläse anschliessen - Chrisy (Dienstag 29.11.2011)
    C'est moi -> Julia - chicaa (Sonntag 16.04.2006)
    Heilsteine gegen Prüfungspanik? - Monti (Freitag 02.03.2007)
    Heilsteine reinigen? - Mara (Sonntag 26.02.2006)
    damn die julia und ich bekommen ein baby... - Pharmatic (Sonntag 04.06.2006)
    Heilsteine.... - Mikesch (Freitag 27.10.2006)
    Heilsteine und ihre Wirkungen - aengusasdragon (Dienstag 24.01.2006)
    *Wohnung von Julia* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    atty, laura, cyra un julia - julia (Montag 30.01.2006)