Bachblüten von Jeremy Harwood

Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
Verfügbare Informationen zu "Bachblüten von Jeremy Harwood"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aphrodite
  • Forum: Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
  • Forenbeschreibung: Beauty, Ferien, Gesundheit, Ernährung und mehr
  • aus dem Unterforum: Eure Lieblingsbücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bachblüten von Jeremy Harwood
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bachblüten von Jeremy Harwood"

    Re: Bachblüten von Jeremy Harwood

    Aphrodite - 20.07.2005, 10:31

    Bachblüten von Jeremy Harwood
    Sehr handliches Büchlein mit viel Informationen. Ich finde dieses Büchlein sehr gut und praktisch, sehr übersichtlich und mit einigen Fotos auch sehr schön gestaltet. Man kann sich sehr gut ein Bild zum Thema verschaffen und es werden kurz die Grundlagen der Bachblüten-Therapie erklärt.

    Die Bachblüten werden schön beschrieben. Es gibt zu jeder Blüte auch Fotos. Informationen über die Blüte und welche Wirkungsweise diese hat. Man findet den 'Botanischen Namen', das Vorkommen - dh wo man sie findet, die Beschreibung (wie sieht die Pflanze aus), wie man sie Zubereitet und wie man sie Anwendet und für welche Art von 'Behandlung' sie geeignet ist bzw. was die Behandlung bewirken kann. Dann findet man noch die Beschreibung welche Funktionen die Pflanze/Blüte hat.

    Ich habe es mit allerdings mit einem anderen Buch (das natürlich viel größer und ausführlicher war) verglichen.

    Ich hab mich mit diesem Büchlein nicht so leicht getan die richtige Blüte bzw. Blüten für mich auszusuchen bzw. zu finden. Ich habe mir zusätzlich eine Infobroschüre aus der Apotheke geholt und diese war in Verbindung mit dem Buch sehr hilfreich.

    Zur groben Übersicht ist das Büchlein allemal geeignet oder auch als 'Zweitbuch'. Aber wenn man sich intensiver damit befassen möchte, sollte man vielleicht doch auf ein größeres und ausführlicheres Buch zurückgreifen.

    Durch den geringen Preis kann man sich aber auch nicht viel mehr erwarten - hier stimmt wieder Preis/Leistung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit

    Link ebay Fotoalbum - gepostet von Aphrodite am Sonntag 31.12.2006
    Avon Campagne 7/2007 - gepostet von Aphrodite am Sonntag 05.11.2006
    Center Parcs - Super Urlaub und ein starkes Schwimmbad! - gepostet von chris am Freitag 07.04.2006
    Avon Campagne 17/2007 - gepostet von Aphrodite am Sonntag 20.05.2007
    Ich bin jetzt auch bei euch ! - gepostet von Sternchen am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bachblüten von Jeremy Harwood"

    Jeremy Shales - frank (Samstag 24.09.2005)
    Jeremy + Luca - Sumsie (Donnerstag 31.05.2007)
    Satan, teuflische Memoiren - Jeremy Pascall - sadira (Dienstag 03.07.2007)
    Bachblüten im Lenormand erkennen - Lady Aradia (Sonntag 24.06.2007)
    qualitätsunterschiede bei bachblüten - Willemke (Mittwoch 15.08.2007)
    Privatnachricht für Jeremy - Henry Chinaski (Donnerstag 15.12.2005)
    Bachblüten - CaraFaye (Sonntag 13.05.2007)
    Jeremy, Griblin, Bartok, Filias und Zatras - Jeremy (Sonntag 17.07.2005)
    BACHBLÜTEN- EURE ERFAHRUNGEN, TIPPS&ANWENDUNGEN - captainfuture (Montag 12.02.2007)
    Link zum Thema BB (Bachblüten) - martina (Freitag 07.07.2006)