Das Königreich der Katzen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Königreich der Katzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reiki - Naina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Andere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Königreich der Katzen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Königreich der Katzen"

    Re: Das Königreich der Katzen

    Reiki - 02.09.2007, 10:22

    Das Königreich der Katzen
    Hallo Zusammen,
    Ich habe mir heute mal diesen Film reingezogen, der ist echt der Knaller *Lach* Ich muss sagen dieser Film ist an manchen stellen echt sowas von Meschugge das es schon wieder absolut Lustig ist! Vielleicht mögt ihr ihn euch ja auch mal selber ansehen *ggg*

    Handlung

    Die 17-jährige Schülerin Haru Yoshioka ist bekannt dafür, dass sie oft zu spät kommt. Sie kommt auch eines Tages zu spät zum Unterricht und wird deswegen von ihrer Klasse und ihrem Schwarm ausgelacht. Auf dem Nachhauseweg von der Schule sieht sie gemeinsam mit ihrer Freundin Hiromi, dass eine Katze mit einem kleinen Päckchen im Maul Gefahr läuft, von einem Lastwagen überfahren zu werden. Ohne an ihre eigene Sicherheit zu denken rettet Haru den Kater, der sich zu ihrer Überraschung abklopft, verbeugt und für die Rettung bedankt.

    In der Nacht bemerkt sie eine große Unruhe unter den Katzen in der Nachbarschaft. In einer großen Prozession wird auf einer Sänfte der König der Katzen vor Harus Haus gebracht, und der Sekretär Natoru überreicht Haru zum Dank, dass sie den Prinzen gerettet hat, eine Schriftrolle. Auf der Schriftrolle sind die „Wohltaten“, die ihr die Katzen zukommen lassen wollen, aufgelistet. So ist über Nacht vor dem Haus ein Dschungel aus Katzenminze gewachsen, weshalb ihr Horden von Katzen nachlaufen, ihr Spind in der Schule voll mit in Geschenkschachteln verpackten lebenden Mäusen ist und weitere ähnliche Vorkomnisse passieren.

    Schließlich bekommt sie Besuch von Natori, einer Sekretärin des Katzenkönigs, die ihr eine Einwilligung, ins Katzenreich zu kommen, entlockt. Dort soll sie mit dem Prinzen der Katzen vermählt werden, was Haru aber gar nicht passt. In Panik sieht sie sich schon als Braut einer Katze und überlegt verzweifelt, wie sie das abwenden kann. Da kommt eine Stimme aus dem Nichts, die ihr sagt, sie solle sich an das Katzenbüro wenden, dann werde ihr geholfen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten findet sie es auch und begegnet einer lebenden Katzenpuppe im aristokratischen Anzug, die sich als Humbert von Gikkingen, genannt „Der Baron“, vorstellt.

    Während sie noch im Haus des Barons ist, kommen die Katzen vorbei und entführen sie in ihr Reich. Der Baron und einer seiner Katzenfreunde Muta verfolgen sie, da Haru im Katzenreich zu einer Katze wird und sich nicht wieder in einen Menschen zurückverwandeln kann, wenn sie nicht bis zum Anbruch der Morgendämmerung in die Menschenwelt zurückkehrt. Auf die Hilfe des Barons angewiesen macht sich Haru auf den Weg in ihre Welt zurück. Während dieser abenteuerlichen Reise merkt sie jedoch, dass sie sich nach und nach in den Baron verliebt.



    Re: Das Königreich der Katzen

    Naina - 02.09.2007, 12:21


    Kommt mir bekannt vor. Hast nen Link dazu wo man mal gucken kann? oder kannst es hochladen?
    Und wenns um meschugge geht: Paraoia Agent ist absolut das schlimmste. Mein Freund findet den klasse, ich hingegen komm da gar nicht mit. Für mich total PlemPlem :big_grubel



    Re: Das Königreich der Katzen

    Reiki - 02.09.2007, 12:29


    Ich habe hier nen link
    musst mal schauen ob es geht...
    also es ist nen Video wo ein paar ausschnitte drinne sind

    den kompletten Film findet ihr in dem VideoThread

    http://dsds.clipfish.de/player.php?videoid=Mzk4OTJ8NTA4Nzg2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Screens He is my Master - gepostet von Naina am Sonntag 02.09.2007
    Anime schauen - gepostet von rulizio am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Königreich der Katzen"

    Katzen würden Mäuse kaufen...... - Raika (Freitag 06.04.2007)
    Katzen Fußball - schroeppi (Donnerstag 14.06.2007)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Katzen - White_Cat (Samstag 22.04.2006)
    Tauringabe bei Katzen - funkyfuenkchen (Donnerstag 09.08.2007)
    Katzen-Schnipsel - TCat (Montag 23.01.2006)
    Schau? Hunde, Katzen, Pferde? - fischale (Montag 26.12.2005)
    Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter - JokerNic (Donnerstag 12.04.2007)
    Katzen Orgasmus?!? - yuichan (Mittwoch 07.11.2007)
    nuki und die katzen - aliin (Sonntag 26.03.2006)