Inselnummern und n bissle mehr ...

Neu-Preussen
Verfügbare Informationen zu "Inselnummern und n bissle mehr ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stiefels - SachsenMaik
  • Forum: Neu-Preussen
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum aus Spiel 15
  • aus dem Unterforum: Was fehlt euch an diesem Forum...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inselnummern und n bissle mehr ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inselnummern und n bissle mehr ..."

    Re: Inselnummern und n bissle mehr ...

    Stiefels - 10.08.2005, 11:34

    Inselnummern und n bissle mehr ...
    Ich bitte alle die hier im Forum angemeldet sind in ihre Signetur (oder sonst wohin) ihre Inselnummer reinzuschreiben, weil es mich einfach nervt, jedesmal wenn ich irgendjemand res schicken will (wenn ichs dafor im Forum gelesen hab, dass er res will) es noch mal nachschaun muss.

    Außerdem bitte ich die admins im Allgemeinen Bereich das Thema Allgemein hinzufügen. Da sollen dann alle Topics rein von denen man (so wie ich) keine Ahnung hat wo sie sonst reinsollen.



    Re: Inselnummern und n bissle mehr ...

    SachsenMaik - 15.08.2005, 12:52


    fetter GUTER vorschlag!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neu-Preussen



    Ähnliche Beiträge wie "Inselnummern und n bissle mehr ..."

    Bissle anders - Loni (Freitag 02.11.2007)
    Keihin Gaser n bissle gefräst und poliert - DRT-Team!!-RoXx (Freitag 16.12.2005)
    lust auf a bissle offroad??!! - urinstinkt (Mittwoch 21.02.2007)