Abgabe des Diplo-Postens

Blood Dragons
Verfügbare Informationen zu "Abgabe des Diplo-Postens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: danau29
  • Forum: Blood Dragons
  • Forenbeschreibung: Uni 29
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abgabe des Diplo-Postens
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abgabe des Diplo-Postens"

    Re: Abgabe des Diplo-Postens

    danau29 - 31.08.2005, 09:52

    Abgabe des Diplo-Postens
    Bevor ich u.U. von einigen Leuten persönlich angeschrieben werde, warum ich den Diplo abgegeben habe, schreib ich hier meine Version dazu. Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken getragen, die Ally zu verlassen, weil manches hier nicht so ist, wie ich mir das vorstelle. Irgendwie ist der alte Gedanke der Blood Dragons verloren gegangen. Ich bin kein so ein Hardliner, wie manch andere hier - mir ist es wichtig, dass die Leute Spaß am Spiel haben und Rücksicht genommen wird. Daher habe ich dann auch öfter Differenzen mit anderen innerhalb der Ally gehabt - auch weil ich halt meine Meinung sage und vertrete. Ich denke, ich habe nach den Möglichkeiten dieser Ally meine Arbeit gut gemacht - trotzdem fehlte oft die Unterstützung. Irgendwann ist sowas nicht mehr akzeptabel. Deswegen habe ich entschlossen, meine Funktion abzugeben. Dass mir diese Ally trotzdem wichtig ist, zeigt, dass ich statt zu einer anderen ally zu gehen, mich für unseren Wing entschieden habe - und dass obwohl ich in einer Top-Ally sogar den Posten des Diplos angeboten bekommen habe. Ich wünsche euch weiterhin ein erfolgreiches Spiel und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
    dana ex-diplo und wingleader



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blood Dragons

    Bnd anfrage - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Abgabe des Diplo-Postens"

    Neuer Diplo. - P4uL (Dienstag 14.03.2006)
    Abgabe Projektarbeitsthema - Starker (Mittwoch 02.05.2007)
    wiedermal wird ein neuer diplo gsucht - DaddyCool (Dienstag 02.05.2006)
    Acc. Abgabe - coolwater (Donnerstag 21.09.2006)
    Stefan - Hansi (Mittwoch 29.10.2008)
    Diplo needed - kalinka (Donnerstag 04.01.2007)
    Neuen Diplo im Wing festgelegt - Johann98 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abgabe der Gildenbank? - Gronkhar (Mittwoch 30.05.2007)
    Geld Abgabe - Daniel L. (Donnerstag 09.03.2006)
    Abgabe - Werwolf Server 14 - Clangebunden - Upuaut (Montag 30.10.2006)