Mein Hund und PUR

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Mein Hund und PUR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruth - Fee - HotziAlex
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PURes Vergnügen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Hund und PUR
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Hund und PUR"

    Re: Mein Hund und PUR

    Ruth - 28.07.2005, 23:05

    Mein Hund und PUR
    Frage: Woran erkennt man, dass mein Hund auch wirklich mein Hund ist :?:

    Man setze meinem Ferien-Pflegehund Ohrstöpsel des MP3 Players mit PUR Musik auf. Was passiert? Er läuft davon ...

    Man wiederhole das gleiche mit meinem eigenen Hund. Und siehe da: Er sitzt ganz still und lauscht. :lol:

    Das ist wirklich passiert vor einigen Wochen auf meiner Terrasse. Und ich finde, mein Hund hat einen wirklich guten Geschmack. :lol: :lol: :lol:

    Hat jemand vielleicht ähnliche "tierische" Erlebnisse gemacht :?:
    Ihr könnt sie ja hier mal zum Besten geben

    Liebe Grüße

    Ruth



    Re: Mein Hund und PUR

    Fee - 29.07.2005, 11:43


    *loooooooooool*

    das is mal echt klasse...... naja haben ja nur nen hamster, der reagiert nicht auf die musik.....

    aber meine kinder sind schon eingefleischte fans!!!!! :wink: :wink: :wink:



    Re: Mein Hund und PUR

    HotziAlex - 29.07.2005, 20:27


    *lach*
    Das ist gut :lol:
    Sollte ich vielleicht mit meinen Katzen auch mal versuchen :lol: , naja, ob die begeistert wären...ist die andere Frage.

    Aber gewohnt sind sie die Musik auf alle Fälle 8)


    Grüßle, Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Ich habe noch Platz im Auto am 08.09.07 - gepostet von Kesubra am Sonntag 12.08.2007
    In Gedanken - gepostet von Laura am Dienstag 01.08.2006
    Freude auf Konzert - gepostet von Tabsi 93 am Dienstag 17.10.2006
    PUR Video - gepostet von Nanny am Sonntag 14.10.2007
    tach auch :-)...(Ela) - gepostet von ela170 am Mittwoch 12.04.2006
    Biete 2 Karten für Clubtour heute in berlin - gepostet von cleo am Donnerstag 07.09.2006
    Stell mich auch gleich mal vor...(Vanessa) - gepostet von VaNi am Freitag 17.11.2006
    "Clubtreffen" im Schneeeeee - gepostet von EngelvomPrinz am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Hund und PUR"

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung - anna (Donnerstag 30.11.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Unser "neuer" Hund, lol - Jasmin (Samstag 12.11.2005)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Hund - darkangel (Dienstag 16.05.2006)
    Pur in Koblenz (was für ein Ambiente) - imi (Dienstag 10.07.2007)
    Hund mehrmals schon operiert - Ingo (Freitag 20.07.2007)