Ich bin der Betzebub (Kai)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ich bin der Betzebub (Kai)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: betzebub - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin der Betzebub (Kai)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin der Betzebub (Kai)"

    Re: Ich bin der Betzebub (Kai)

    betzebub - 25.07.2005, 20:52

    Ich bin der Betzebub (Kai)
    Ja Hallo, die meisten von euch kennen mich ja schon, manche vieleicht auch schon persönlich :).


    Tja was soll Ich groß über mich schreiben, das Ich großer PUR Fan bin das könnt ihr euch ja alle denken, währe Ich sonst hier :?:



    Also Ich bin 20 Jahre alt komme aus Ludwigshafen. Meine Hobbys sidn Rad fahren und Judo ( früher aktiv inzwischen nur noch pasiv ) Seit 1.9.2004 mache Ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft die Ich vorraussichtlich 2007 beende

    Wär sich ein bischen in der Welt des Fussballs auskennt, der dürfte auch schnell wissen woher mein Nickname stammt. Ich bin Fan des 1. FC Kaiserslautern und auf dem Betzenberg befindet sich das Stadion der Mannschaft, daher also mein Name.


    Neben PUR bin Ich auch großer Fan der Musikband Snailshouse, dies ist eien Band die aus der Region Kaiserslautern stammt. Kennen gelernt hab ich sie im Mai 2004 bei einem Stadtfest in Mannheim als sie vor Tom Albrecht spielten und 4 Wochen später als sie Vorband beim PUR Openair in ST Wendel waren. Inzwischen war Ich schon auf 6 Konzerten dieser Band und somit genau so vielen wie PUR Konzerte. Außerdem höre Ich noch gerne Fools Garden, von denenn Ich gerne bald mal ein alleiniges Konzert besuchen möchte. Ansonsten ist mein Musikgeschmack kunterbunt


    Vom deustchrock bishin zu Queen , oder auch AC/DC


    Die meiste Musik höre Ich in einem der vielen internetradios die es im weiten www gibt, an welche meist noch netet Chats angefügt sind.

    Sod as wars fürs erste.


    Ich wünsche uns allen viel Spass hier im neuen Club Wir sehen uns bald im Chat und 2006 sicher bei einem der PUR Konzerte



    Re: Ich bin der Betzebub (Kai)

    Anonymous - 14.08.2005, 20:10



    Als Moderator möchte ich Dich KAI ganz persönlich hier begrüßen :lol:

    Ich kenn Dich leider noch ncht persönlich :shock: , aber ich denke das wird sicher mal was :lol: . das nächste Club Treffen kommt bestimmt *fg*

    Dein Musikgeschmack ist ja wirklich sehr vielfältig, aber doch völlig in Ordnung :)

    Ich wünsche Dir viel Spass hier im PUR-Friends-Club ! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    hallo ihr lieben!...(Nadine) - gepostet von nadine_SB am Samstag 11.02.2006
    Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!) - gepostet von imi am Donnerstag 20.09.2007
    Clubkonzert in Berlin - ein Bericht mit vielen Bildern - gepostet von imi am Samstag 09.09.2006
    Vostellung die zweite ;-)) ... (Sonja) - gepostet von Sonne am Freitag 14.10.2005
    Neues Club-Mitglied stellt sich vor...(Rosi) - gepostet von Witha1963 am Sonntag 01.04.2007
    Hallo Ihr Lieben...(Sandra) - gepostet von BlueAngel81 am Sonntag 17.06.2007
    Kln 2.12. - Wo seid ihr - gepostet von dragon4life am Freitag 17.11.2006
    Hab den Weg zu euch gefunden...(Uta) - gepostet von papillonsun am Samstag 05.05.2007
    Schön hier gelandet zu sein....(Verena) - gepostet von Verena21 am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin der Betzebub (Kai)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)