Ich bin auch schon da :-) (Duffy)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ich bin auch schon da :-) (Duffy)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - imi
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin auch schon da :-) (Duffy)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin auch schon da :-) (Duffy)"

    Re: Ich bin auch schon da :-) (Duffy)

    Anonymous - 22.07.2005, 10:40

    Ich bin auch schon da :-) (Duffy)
    Halloöchen!

    Ja, ich habs geschafft und wie schnell das ging :wink:

    Mal kurz zu mir:
    Ich bin Duffy (real Petra), mittlerweile 37 und Mutti von 5 Kiddies im Alter zwischen 11 & 4.
    Zusammen mit meiner Ältesten sind wir in unserer Familie die einzigen PUR-Fans :D und haben zusammen die letzten 3 PUR-Konzerte besucht 8)
    Meine Hobbies sind: PUR; Grafikbearbeitung und Internet im Allgemeinen sowie einfach natürlich auch meine "kleine" Familie.

    Ich freue mich hier mit euch nun wieder austauschen zu können und versuche sicher auch mal Montags in den chat zu kommen (wenn die Familie mich denn läßt) :shock:

    Knuddels
    Duffy



    Re: Ich bin auch schon da :-) (Duffy)

    imi - 22.07.2005, 11:00


    Hallo Petra! :D

    Du bist aber noch nicht registriert :-) denn du stehst hier noch als "Gast", aber das kannst du ja mal schnell ändern!

    Ich hoffe deine liebe Familie lässt dich mal zu uns! :-) Da warst du ja richtig fleißig bei 5 Kindern :-) aber immerhin eine sitzt mit im Pur-Boot :-)

    HERZLICH WILLKOMMEN!!

    Liebste Grüße
    imi :D



    Re: Ich bin auch schon da :-) (Duffy)

    imi - 22.07.2005, 11:06


    obwohl Duffy, ich seh gerade, du bist registriert. :idea: Dann vergess beim nächsten mal nicht, dich erst einzuloggen (oben bei login) bevor du einen Beitrag schreibst :idea: , sonst kommen wir (oder auch nur ich *lach*) doch durcheinander! :roll: :wink: :wink: :wink:

    LG imi :D



    Re: Ich bin auch schon da :-) (Duffy)

    Anonymous - 14.08.2005, 20:05



    Als Moderator möchte ich Dich PETRA ganz persönlich hier begrüßen :lol:
    Schön zu hören, dass Deine älteste auch PUR Fan ist, da könnt Ihr zusammen die anderen 3 *grins* überstimmen. :lol:

    Ich wünsche Dir viel Spass hier im PUR-Friends-Club ! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hallo...(Marius) - gepostet von eddy115 am Freitag 19.01.2007
    Kindermund rund um PUR - gepostet von Ruth am Montag 10.04.2006
    Vostellung die zweite ;-)) ... (Sonja) - gepostet von Sonne am Freitag 14.10.2005
    Hallöchen zusammen :-)...(Dolly) - gepostet von Dolly70 am Samstag 10.02.2007
    Irgendwie ungerecht ,oder etwa nicht ? - gepostet von Maxi am Samstag 12.08.2006
    Bericht von Pur in einem neuen Musikmagazin! - gepostet von Kiel80 am Donnerstag 20.09.2007
    Hallo ich bin neu hier...(Andrea) - gepostet von lunapur am Sonntag 30.07.2006
    Erinnerung!!!! - gepostet von Lindilu am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin auch schon da :-) (Duffy)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)