Ich bin auch dabei (Marko)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ich bin auch dabei (Marko)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mdeich - imi - momo3 - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin auch dabei (Marko)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin auch dabei (Marko)"

    Re: Ich bin auch dabei (Marko)

    mdeich - 22.07.2005, 15:59

    Umzug perfekt
    Moin, moin

    habe die Mail bekommen und mich auch gleich mal hier angemeldet. Die Web-Adresse ist noch ein wenig schwer zu merken, aber es soll ja besser werden. :-)

    Nun zu mir: mdeich enstand nach meinem Umzug an die Küste M(arko wohnt jetzt am)DEICH. Das ist nun mittlerweile schon fast 6 Jahre her und ich war schon bei Urbia und auch bei MSN mit im Pur-Club. Pure Musik höre ich ungefähr seid 1990 (Lena war damals glaube der Anstoß). Habe schon einige Konzerte besucht...

    Mehr über mich auf irisundmarko.de



    Re: Ich bin auch dabei (Marko)

    imi - 23.07.2005, 11:16


    Hallo Marko,
    schööööööööön, dich auch wieder im Boot zu haben :-)
    Ja, bald erreichen wir den Club wieder über www.pur-friends-club.de.vu aber man kann sich die Seite ja auch einfach in den favoriten speichern, dann muss man sich gar nix mehr merken *lach* :wink: So mach ich's immer!

    Ich hoffe dir geht's gut und deinem kleinen Frischling ebenfalls!
    Alles Gute bis bald!
    Imi


    P.S.: Nicht wundern, ich habe deine Vorstellung aus meinem BEitrag heraus editiert, da es ja DEINE ist und nicht meine *lächel*



    Re: Ich bin auch dabei (Marko)

    mdeich - 25.07.2005, 16:40


    schokomonster hat folgendes geschrieben: ah... mein Kleiner (6) ist gerade ganz begeistert von den Elefanten-Fotos auf eurer Homepage, den bekomm ich da gar nicht mehr weg jetzt *lach*

    :D Danke!

    :-) Das freut mich. Ich kenne Südafrika leider auch nur von den Bildern, die meine Schwiegereltern jedes Jahr aufs neue mitbringen. Wenn unser Wurm in einem "reisefähigen" Alter ist, werden wir uns das sicher auch mal live ansehen.

    BTW: Es ist ein Junge, Phillip Joshua, wie Du vielleicht auch schon auf unserer HP gesehen hast.



    Re: Ich bin auch dabei (Marko)

    momo3 - 26.07.2005, 21:52


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.besonders auch für deinen kleinen in dieser Welt :D
    Ich glaube,ich habe noch gar nicht gratuliert.das hole ich hiermit nach *knuddel* und liebe Grüße an Iris
    Vera



    Re: Ich bin auch dabei (Marko)

    mdeich - 27.07.2005, 07:46


    momo3 hat folgendes geschrieben: Auch von mir ein herzliches Willkommen.besonders auch für deinen kleinen in dieser Welt :D
    Ich glaube,ich habe noch gar nicht gratuliert.das hole ich hiermit nach *knuddel* und liebe Grüße an Iris
    Vera

    :lol: :lol: Nein hast Du wirklich noch nicht gemacht - haben uns ja auch in letzter Zeit nicht mehr so oft gesehen - was wohl (den Chat betreffend) noch eine Weile so bleiben wird, denn der PC steht im SchlaZi und da pennt auch noch der kleine Prinz und da wird die Kiste dann ausgemacht.


    Phillip und Papa am 12.06.2005



    Re: Ich bin auch dabei (Marko)

    Anonymous - 23.08.2005, 12:19



    Als Moderator möchte ich Dich MARKO ganz persönlich hier begrüßen :lol:

    Da gratulier ich auch nochmal zum Nachwuchs. Der ist ja süüüüüüüüüß und sooooooooooo viele schwarze Haare. Ganz der papa, wa :wink: ?

    Schön, das auch die Männer den Weg zu uns hier finden, auch wenn wir manchmal etwas verückt sind, nicht wahr schoko *lach*!

    Ich wünsche Dir viel Spass hier im PUR-Friends-Club ! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Wann kommt eine Single in die Charts? - gepostet von mdeich am Mittwoch 12.04.2006
    Kathis Homepage - gepostet von Kathi1985 am Sonntag 17.09.2006
    Für Andreas von imi - gepostet von imi am Montag 23.10.2006
    Für PUR Voten "schönste Love Songs" - gepostet von imi am Sonntag 21.01.2007
    Hartmut morgen bei "Leute Heute" - gepostet von imi am Montag 25.07.2005
    larry hat mich raußgeworden - gepostet von purwahnsinniger michael am Dienstag 12.06.2007
    dann stell ich mich auch mal vor;-)... (Swana) - gepostet von Königin am Mittwoch 22.03.2006
    montagschat - gepostet von kätzchen68 am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin auch dabei (Marko)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)