Ich auch... (Vera)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ich auch... (Vera)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: momo3 - dragon4life - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich auch... (Vera)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich auch... (Vera)"

    Re: Ich auch... (Vera)

    momo3 - 24.07.2005, 20:12

    Ich auch... (Vera)

    Nun komme ich auch endlich mal dazu,mich vorzustellen.

    Ich heiße Vera,bin 39 Jahre alt und habe zwei Töchter, 8 und 11 Jahre. Verheiratet bin ich mit Dirk seit immerhin schon 12 Jahren.

    Zu PUR bin ich eher zufällig gekommen,weil die Lust da war,einfach mal wieder zu einem Konzert zu gehen.Tja,und da hat er mich gepackt,der Virus. Mein Göttergatte hat inzwischen aufgegeben mich zu kurieren :wink:

    Im Club bin ich inzwischen schon...*grübel* .. fast vier Jahre.
    Anfangs noch bei urbia..der *freu* kurze Zwischenstopp bei msn und jetzt hier.

    Alles weitere ergibt sich bestimmt im Laufe der Zeit.
    *einmalindierundeknuddel*

    PURe Grüße
    Vera



    Re: Ich auch... (Vera)

    dragon4life - 24.07.2005, 21:11


    Und ich als blutjunger Neuling :wink: schließe mich dem herzlichen Willkomen doch gerne an.

    LG Leif



    Re: Ich auch... (Vera)

    Anonymous - 08.08.2005, 20:54



    Als Moderator möchte ich Dich VERA ganz persönlich hier begrüßen :lol:

    Eigentlich müsstest Du mich begrüßen *zwinker*, da Du ds hier ja mitgebastelt hast...aber der lieben Ordnung halber *lach* mach ich das für Dich 8)

    Leider hast Du Recht...den PUR Virus kann man nicht bekämpfen..mein Mann hats auch aufgegeben. :roll:

    Ich wünsche Dir viel Spass hier im PUR-Friends-Club ! :D

    Knuddelmalzurück :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Lied für PUR - wer macht mit? - gepostet von imi am Sonntag 03.09.2006
    Nubya Community Einladung - gepostet von imi am Montag 19.02.2007
    Wo sind nur meine Freunde geblieben - gepostet von lilienbluete am Dienstag 23.05.2006
    Neuling möchte sich mal vorstellen...(Gabi) - gepostet von farbella am Freitag 13.10.2006
    Meine Homepage - gepostet von Laura am Montag 19.03.2007
    tach auch :-)...(Ela) - gepostet von ela170 am Mittwoch 12.04.2006
    Ich bin jetzt auch hier...(Emmaberta) - gepostet von emmaberta am Montag 25.09.2006
    lob an euch - gepostet von wild am Donnerstag 03.08.2006
    33 Dinge, die Mama's + Papa's locker packen - gepostet von imi am Mittwoch 12.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich auch... (Vera)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)