Hartmut macht Werbung für Bier?

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Hartmut macht Werbung für Bier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - dragon4life - paula23 - Fee - mdeich
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PotPURri
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hartmut macht Werbung für Bier?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hartmut macht Werbung für Bier?"

    Re: Hartmut macht Werbung für Bier?

    imi - 26.07.2005, 19:56

    Hartmut macht Werbung für Bier?


    Schon mitbekommen? Gestern Morgen war Pressekonferenz!!!

    Soll ja nen guten Zweck als Hintergrund haben!
    Das hoff ich aber, sonst find ich das doof!!

    Wobei....... mhm..... durst auf nen Bier hab ich jetzt auch *sabber* :wink:
    Ein Bierchen in Ehren, kann niemand verwehren! *lach*

    was sagt ihr dazu?!



    Re: Hartmut macht Werbung für Bier?

    dragon4life - 26.07.2005, 23:35


    Ich seh´s recht gelassen, auch wenn er die Kohle dem eigenen Konto zufließen ließe.
    Er hat nun mal ein bekanntes Gesicht und warum soll er dann nicht auch etwas Werbung damit machen.

    That´s the way it goes :!:

    Solang er sich dabei treu bleibt is wohl nix dagegen einzuwenden.



    Re: Hartmut macht Werbung für Bier?

    imi - 27.07.2005, 09:40


    @Leif: stimmt schon! Aufgesetzt und unecht ist Hartmuts Liebe zum Flüssigbrot nicht *lach* Das ist wohl war! Da macht der auch ohne Kampagne immer schon gut Werbung *lach*

    Geht mir auch nciht daraum, dass es ein Verbrechen ist bisschen Werbung zu machen, ob nun Promi oder nicht. Find Werbung generell besch.... aber sie muss auch sein. Damit wir TV sehen können ohne Gebühren oder damit irgendwas günstiger wird. Seh ich ja ein, kenn ich selber von meinen HPs.... trotzdem.

    Hartmut hat mal gesagt, er würde NIE Werbung für ein Produkt machen.
    Und nu? :roll: Nagut, auch Meinungen ändern sich bekanntlich.
    Auch bei promis *lach* Im Grune sind sie auch nur Menschen *stellt euch vor*

    Ach und solang er nicht nur noch Werbung macht und das singen und texten vergisst *lol*
    Er bekommt nun sicher König Pilsener immer kostenlos *lol*
    Hey, da würd ich dann auch nicht "Nein!" sagen *lach* :D :D

    LG imi :wink:



    Re: Hartmut macht Werbung für Bier?

    imi - 27.07.2005, 10:05



    Der Grinsekönig neben dem leidenen Boris *lach*


    mhhhhhhhhhhhhhhhhhm Legga :D :D :D



    Re: Hartmut macht Werbung für Bier?

    dragon4life - 27.07.2005, 22:12


    Bier soviel du willst
    Das wär mal ein Angebot. Das gäb bestimmt reihenweise party-time. Man müsste dann schon eher drauf achten, dass es nicht überhand nimmt
    :wink:



    Re: Hartmut macht Werbung für Bier?

    imi - 28.07.2005, 09:20


    Hey du Drachen des Roland's Schlagzeughockers (dein neuer Rang *lach)

    .... dann gibts bald nur noch gelallte Pur-Songs *looooooooooooooool*

    und zum Konzert müssen die Fans keine Konzertkarte mehr kaufen,
    sondern vor Einlass schon min. 8 Flaschen Pils getrunken haben......
    damits auch mit dem korrekten Mitsingen.. ähm.. lallen klappt! :wink:


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Hartmut macht Werbung für Bier?

    paula23 - 28.07.2005, 16:10


    ich finde es nicht so doll werbung für bier zu machen - aber damals abenteuerland für eine thyssen-krupp-werbung zu spielen fand ich noch schlimmer



    Re: Hartmut macht Werbung für Bier?

    dragon4life - 28.07.2005, 20:29


    Och, Bier in Maßen konsumiert ist doch nix schädliches (außer vielleicht für die Figur - ich sprach da ein wenig aus leidlicher Erfahrung :lol: )
    Die Probleme beginnen - wie des Öfteren - erst dann, wenn man in die Extreme schlägt :arrow: also z.B. zu früh/jung damit anfängt oder zu viel und zu oft davon trinkt.
    Un für diese Extreme macht er ja keine Werbung - wäre ja auch noch schöner!



    Re: Hartmut macht Werbung für Bier?

    imi - 28.07.2005, 21:10


    @Leif: *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* :D :D :D
    Stell dir mal vor er würde für die Extreme Werbung machen *kicher*

    So'n kotzender Hartmut Engler unterm Tisch kurz bevor der Notarzt kommt und lallt "Endlich ich..... nicht immer, aber immer öfter"...
    Oder so als Partyguru alà Mr. Kowalski in Loret de Mar (oder wie das heißt) voll am abfeiern mit Sonnenbrand auf der Stirn und Stohalm im Mund *yeah* das geht ab..... :roll:

    *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* :wink:



    Re: Hartmut macht Werbung für Bier?

    Fee - 29.07.2005, 11:40


    *grinsel* pur hat schon mal werbung für bier gemacht......

    nämlich für licher....... :wink:



    Re: Hartmut macht Werbung für Bier?

    mdeich - 12.08.2005, 13:26


    paula23 hat folgendes geschrieben: ich finde es nicht so doll werbung für bier zu machen - aber damals abenteuerland für eine thyssen-krupp-werbung zu spielen fand ich noch schlimmer


    "Endlich ich" wurde auch als Werbelied "missbraucht" und es war ebenfalls für Bier - Licher Pilsener wenn ich mich recht entsinne. "Adler sollen fliegen" war RTL-Werbung fürs Skispingen.

    Also soweit hergeholt ist weder die Bierwerbung mit PUR/ Hartmut Engler noch das Benutzen von PUR-Songs für Werbung. Hat ja vielleicht auch den kleinen Nebeneffekt das mehr Leute auf die gute PUR-Musik aufmerksam werden.

    Marko



    Re: Hartmut macht Werbung für Bier?

    imi - 15.08.2005, 20:49


    mdeich hat folgendes geschrieben: "Endlich ich" wurde auch als Werbelied "missbraucht" und es war ebenfalls für Bier - Licher Pilsener wenn ich mich recht entsinne.

    "Endlich ich" ist sogar NUR für die Werbung geschrieben worden. Da gab es nur den Refrain. Erst später haben sie daraus ein ganzes Lied gemacht, was dann gar nix mehr mit Bier zu tun hat.
    Damals sagte Hartmut, das wäre okay, weil sie nicht das Produkt an sich beschreiben oder umwerben, sondern das Gefühl (..... :roll: ....)

    Aber... Meinungen ändern sich ja bekanntlich. :wink:
    Das kennt wohl jeder!

    LG imi :wink:

    P.s: Achja... grinz.... nicht nur BIer Trinker werden Aufmerksam auf Pur dadurch gemacht, auch andersherum. *lach* Ich wette, dass es einige Hardcore Fans gibt, die jetzt nur deswegen plötzlich "schon immer" super gerne König Pilsner getrunken haben. Rein zufällig natürlich :wink:



    Re: Hartmut macht Werbung für Bier?

    imi - 15.08.2005, 20:55


    noch was...:

    Komischer Weise ist Hartmut bei König Pilsener gar nicht erwähnt *grübel*
    Schaut selber:

    http://www.koenig.de/heuteeinkoenig/kampagne/index.php

    Hat er es sich vielleicht doch wieder anders überlegt???? :?: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Bericht vom Konzert in der Schalke Arena - gepostet von Maxi am Sonntag 16.09.2007
    Problem - gepostet von dragon4life am Montag 08.01.2007
    Wann kommt eine Single in die Charts? - gepostet von mdeich am Mittwoch 12.04.2006
    ist das nicht geiiiiillll ????????? - gepostet von kleiner prinz am Freitag 01.09.2006
    können Tote sehen? - gepostet von +*schaTTenkind*+ am Dienstag 12.06.2007
    Suche Konzertfotos (keine Pressebilder) - gepostet von imi am Donnerstag 23.02.2006
    Bericht vom Clubtreffen (Aufnahme Lied für PUR) - gepostet von imi am Sonntag 22.10.2006
    Warum komm ich nicht rein?????????!!! - gepostet von Tobi am Montag 16.01.2006
    Berlin und Hannover hat gerockt... (*neu* mit VIDEO!!) - gepostet von bigsister am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hartmut macht Werbung für Bier?"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Apres Bier Forum - TheSinner (Montag 10.05.2004)
    Bier / Alkohol und Lebensmottos - Rusty (Mittwoch 17.05.2006)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)