Ein herzliches Hallo an alle (Katja)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ein herzliches Hallo an alle (Katja)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kirsche - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein herzliches Hallo an alle (Katja)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein herzliches Hallo an alle (Katja)"

    Re: Ein herzliches Hallo an alle (Katja)

    Kirsche - 26.07.2005, 13:36

    Ein herzliches Hallo an alle (Katja)
    Hallo,

    nun schaffe ich es auch mal mich hier vorzustellen.

    Ich heiße mit normalen namen Katja ;-), bin 18 Jahre und komme aus Hamm. Zurzeit wohne ich bei meinem Freund im schönen Münsterland, weil ich von dort besser zur arbeit kommen kann. Aber in meinem Herzen bin und bleib ich wohl immer eine VollblutHammerin. ;-)

    In meiner Freizeit höre und mache ich gerne Musik ( spiele Gitarre), gehe gerne ins Kino, treffe mich mit Freunden, ich koche und backe sehr gerne und ich bin manchmal zu ironisch. ;-)

    PUR Fan bin ich seid 1996. Auf Konzerten gehe ich aber leider erst seid 2002. Schade, dass ich früher nie in den Genuss gekommen bin..... aber jetzt kriegt mich nichts mehr davon los.


    Liebe Grüße
    Katja



    Re: Ein herzliches Hallo an alle (Katja)

    Anonymous - 23.08.2005, 12:10



    Als Moderator möchte ich Dich KATJA ganz persönlich hier begrüßen :lol:

    Schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Wegen den Konzerten musst Du Dich nicht ärgern :wink: , da kommen noch soooooooooooooo viele 8) und dann geht die Party wieder richtig los. :)

    Ich wünsche Dir viel Spass hier im PUR-Friends-Club ! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Köln, 2.12. - Wer ist da? - gepostet von imi am Freitag 17.11.2006
    tach auch :-)...(Ela) - gepostet von ela170 am Mittwoch 12.04.2006
    Happy Birthday Sandy! - gepostet von imi am Samstag 23.12.2006
    Selma- In Sehnsucht eingehüllt - gepostet von Harald VOJ am Freitag 25.11.2005
    Clubtreffen 2007???? - gepostet von tähti am Mittwoch 17.01.2007
    Checkt mal eure Mail Adressen! - gepostet von imi am Mittwoch 11.04.2007
    pur forum schon seit 2 tagen am arsch - gepostet von purwahnsinniger michael am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein herzliches Hallo an alle (Katja)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)