Ich mach dann mal den Anfang :o) (Imi)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ich mach dann mal den Anfang :o) (Imi)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Anonymous - tähti
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mach dann mal den Anfang :o) (Imi)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mach dann mal den Anfang :o) (Imi)"

    Re: Ich mach dann mal den Anfang :o) (Imi)

    imi - 21.07.2005, 21:31

    Ich mach dann mal den Anfang :o) (Imi)
    Hallo Pur-Freunde,

    ich heiße imi (bürgerlicher Name ist Marina) und bin ganz stolz soooo einen schönen Club zusammen gebastelt zu haben :-) IChhoffe hier wieder (wie immer) viele neue Pur-Fans kennenzulernen. Ich tausche mich gerne aus. Ich bin kein Menshc mit großem Mitteilungsbedürfnis, aber ich gestehe, manchmal fällt es mir schwer, wenn ich etwas anders sehe, einfach meien Klappe zu halten. Ich bin recht ehrlich, was nicht jeder haben kann. Meine abe eigentlich nie etwas böse, auch wenn es knallhart ehrlich ist!

    Pur-Musik kenne ich shcon immer. Ihre Musik hatte ich immer auf Kassetten. Total genial! Früher verstand ich aber oft die Texte eher weniger und deswegen stand ich zggm. mehr auf Rolf Zuchovski (oder wie auch immer der geschrieben wird *lach*) und Hörspielkassetten *gg*

    Pur Fan bin ich erst so "wirklich", sag ich mal, seitdem ich das Internet entdeckt habe. Denn erstens habe ich da erstmalig Gleichgesinnte und sogar Freunde (die schon mal eine Leidenschaft teilen!) gefunden und zweitens hatte ich Lust am basteln einer HP. Aber eine "über mich" fand ich irre langweilig... und über die Kelly Family (damls riesen Leidenschaft von mir ;-) ) gab und gibs schon 1000ende... da musste Pur herhalten.
    Seitdem treffe ich mich sogar mit puren Freunden auf Konzerten und ich steh sogar in der ersten reihe *gg* mit ihnen, was mir sonst eigentlich immer egal war ;-)

    Meine Pur-HP ist www.pur-friends.de !!
    Irgendwann haben wir uns mal zusammen getan, dieser Club und ich mit meiner Page. Deswegen die Namensähnlichkeit! :D

    Meine Hobbies sind zeichnen, Musik und Kinder. Ich passe 3 Kinder auf, die ich quasi adoptiert habe. Sie sind wie meine eigenen und wohnen direkt gegenüber und sind hier wie zu Hause zu Hause *lach*
    Ich spiele Klavier und singe. Ich zeichne Portraits (acuh nach auftrag gegen Bares ;-) ) und beschäftige mich gerne kreativ.

    Und ich bin eine Labertasche ;-)
    (manchmal schreibe ich auch Kurzgeschichten etc.)

    Ich hoffe, wir werden auch hier wieder viel Spaß haben!
    Alles Liebe
    eure imi :D



    Re: Ich mach dann mal den Anfang :o) (Imi)

    Anonymous - 24.07.2005, 22:33



    Als Moderator möchte ich Dich IMI ganz persönlich hier begrüßen :lol:

    Lustig, das ich Dich hier begrüßen darf :lol: *zwinker*

    Wir werden hoffentlich alle viel Spass hier haben.

    Ich wünsche Dir viel Spass hier im PUR-Friends-Club ! :D



    Re: Ich mach dann mal den Anfang :o) (Imi)

    tähti - 26.07.2005, 23:12


    Hallo Imi,

    auf einer anderen uns bekannten Seite schriebst Du heute in einem Messi etwas von *ich sei eine Art großer Bruder*....... das ehrt mich, denn dann bist die liebste kleine Schwester die es gibt :D :D :D :D

    Bleib wie Du bist, ich freu mich dann auch hier auf ne schöne Zeit :D


    der IMI :P

    Kai



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Herzlichen Glückwunsch Iris! - gepostet von imi am Freitag 22.06.2007
    Hallo die neue aus Schwabach meldet sich...(Mimi) - gepostet von MIMI am Donnerstag 17.05.2007
    Einen lieben Gruß... - gepostet von bigsister am Dienstag 04.04.2006
    Ich bin auch hier :)...(Anna) - gepostet von CrazyAnna am Mittwoch 27.12.2006
    mit wem hab ich geschriben? - gepostet von +*schaTTenkind*+ am Dienstag 12.06.2007
    gibts auch einen chat nicht abends? - gepostet von kleiner prinz am Sonntag 26.02.2006
    Endlich unter gleichgesinnten ;-)...(Braut) - gepostet von Chuckys_Braut am Dienstag 27.02.2007
    Gute Besserung Imi :-* - gepostet von bigsister am Mittwoch 05.07.2006
    hallo...(Tamara) - gepostet von *Hartmutfan* am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mach dann mal den Anfang :o) (Imi)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)